Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.07.2021 um 21:10
Zitat von frankysinatrafrankysinatra schrieb:Das FLIR- Video hat eine ebenso besch...eidene Auflösung wie die üblichen Fotos und Videos der ET-Fans. Ein Unding - die Bildschirme der Militärs liefern hinsichtlich der eingeblendeten Zahlen/ Buchstaben ein scharfes, kontrastreiches Bild, wie wir es von PCs und Tablets gewohnt sind, selbst wenn das Objekt, vielleicht wegen der Entfernung, undeutlich erscheint.
Das ist leider ein Irrglaube. Zwecks Kompatibilität wird sich meist auf den kleinsten gemeinsamen Nenner geeinigt. Ich bin mir fast sicher, dass das Videobild noch analog vom POD zum Lfz übertragen (STANAG 3350) wurde.

Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 08:45
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:es extraterrestrischer Natur sein und jetzt bist du doch anderer Meinung und nun sprichst du in Rätseln..
Das hab ich so nirgends geschrieben. Meine Meinung ist schon seit längerem, dass es für die UFO-Sichtungen nur einen Herkunfts-Hintergrund geben wird und nicht viele.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 12:10
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Das hab ich so nirgends geschrieben. Meine Meinung ist schon seit längerem, dass es für die UFO-Sichtungen nur einen Herkunfts-Hintergrund geben wird und nicht viele.
Doch, hier: Du hast sogar ausgeschlagen, dass es irdisch ist, denn schließlich würden auch Flugzeuge der 6. Generation auf dem Verbrennungsprinzip basieren. Also liest es sich doch automatisch so, als ob du das für außerirdische Technologie hältst.
Doch hier:
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Imlerith schrieb:
auch IRDISCHE, geheime Projekte!


Bitte nicht schon wieder. Zeig einen irdischen aktuellen Antrieb der keine Hitze produziert, mit den man moderne Navy Jets abhängt. Gibt es jedoch nicht, also ist es Nonsens mit irdischen Geheimprojekten.

PS: Auch Flugzeugprojekte der 6. Generation basieren auf dem Verbrennungsprinzip.
Quelle: zwei Seiten zuvor.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 12:19
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:. Also liest es sich doch automatisch so, als ob du das für außerirdische Technologie hältst.
Nein du liest es nur so. Noch mal: Außerirdisch bedeutet außerhalb von der Erde. Ist die Herkunft irdisch kannst du nicht außerirdisch schreiben. Und irdisch muss du nicht mit „menschlich“ gleichsetzen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 12:54
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:also ist es Nonsens mit irdischen Geheimprojekten.
Deine Rede. Irdisch ist Nonsens.

Wenn Du "menschlich" meinst, dann mußt Du das auch schreiben. So, wie Du es geschrieben hast, war es nun mal nicht anders zu verstehen als "bleibt nur außerirdisch über".


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 12:58
Mal wieder etwas zum Thema.
Ganz aktuell: Im Interview bei Mick West gibt der Ex-Pilot Chris Lehto zu, sich bei der Beurteilung des FLIR-Videos geirrt zu haben.
Das Video ist sehr lang, ich versuche es an dieser Stelle mal auf diesen Punkt zu Reduzieren und ihn wiederzugeben:
Er sagt, etwas durch so ein FLIR pod anzuvisieren sei, wie durch einen Strohhalm zu schauen: Extrem enger Blickwinkel des Zielfernrohrs. Nun war er aus seiner beruflichen Praxis ein Modell gewohnt, das einen noch etwas weiteren Blickwinkel hat als das, mit dem das Video entstanden ist — wodurch sich eine signifikantere vermeintliche Bewegung/Beschleunigung des Objektes ergeben hätte als mit dem eigentlich verwendeten Gerät, das 50% enger sieht. Dann wird wieder einmal darauf hingewiesen, dass mitten in der Szene der Zoom-Faktor auf 2.0 springt, also die Dynamik zu einem entscheidenden Anteil vom Kamerasystem ausgeht. Dass also die vermeintliche Beschleunigung nicht gegeben ist. Die Zoom-Anzeige hat eine deutliche Latenz gegenüber dem Bild. Also scheint es zu springen.
Es gibt dann interessantes Tech Talk, muss sich jeder selbst ansehen.

Ein Zitat von Lehto: „I‘m not a pod expert. … I used these things for like 17 years …“
Zugegeben: Diese Zitierung ist ein Ausschnitt von mir. Wenngleich nicht mal besonders manipulativ. Witzig, oder? Will noch jemand Autoritätsargumente vorbringen? Von wegen Piloten wissen ja wohl am besten, was sie gesehen haben und wie ihre Systeme funktionieren? 😜

Es ist ein Live-Mitschnitt (26. Juli) und hat daher einige Längen. Der Abschnitt, über den ich hier rede, beginnt bei 11:45.
Die komplette Gliederung aller Gesprächsthemen mit time stamps ist in YT angegeben.

Youtube: Chris Lehto and Mick West Discuss UFO Videos
Chris Lehto and Mick West Discuss UFO Videos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 13:18
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Deine Rede. Irdisch ist Nonsens.

Wenn Du "menschlich" meinst, dann mußt Du das auch schreiben. So, wie Du es geschrieben hast, war es nun mal nicht anders zu verstehen als "bleibt nur außerirdisch über".
Das ist auf den Punkt gebracht! :)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 15:19
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das ist auf den Punkt gebracht!
Ich hab nicht menschlich gemeint und hab es deshalb auch nicht geschrieben. Irdisch ja - menschlich nein.
Alles klar jetzt?


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 17:07
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Ich hab nicht menschlich gemeint und hab es deshalb auch nicht geschrieben. Irdisch ja - menschlich nein.
Alles klar jetzt?
Was denn nun?


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 17:12
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Was denn nun?
Genauso, wie ich es geschrieben habe.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 17:24
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Was denn nun?
Da gibt es doch diverse Möglichkeiten.
Reptiloiden, Quantenwesen, Fabelwesen, Aliens die auf der Erde ihr Zuhause haben, der Weihnachtsmann.

Suchs dir aus, die haben alle ihren "Wohnsitz" auf der blauen Kugel, sind aber nicht menschlich ;)


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 17:28
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Da gibt es doch diverse Möglichkeiten.
Reptiloiden, Quantenwesen, Fabelwesen, Aliens die auf der Erde ihr Zuhause haben, der Weihnachtsmann.

Suchs dir aus, die haben alle ihren "Wohnsitz" auf der blauen Kugel, sind aber nicht menschlich ;)
Er meint ja Lebewesen aus unserem Sonnensystem, die seit Urzeiten ebenfalls auf/unter der Erde bzw. in den Ozeanen leben.
Ich weiß gar nicht, warum das jetzt auf einmal wieder so unaussprechlich ist. -> Um hier eine Weile Mittelpunkt der Show zu sein?


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 17:57
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Ich hab nicht menschlich gemeint und hab es deshalb auch nicht geschrieben. Irdisch ja - menschlich nein.
Alles klar jetzt?
Haben sie auch irgendeinen Namen?!
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Reptiloiden, Quantenwesen, Fabelwesen, Aliens die auf der Erde ihr Zuhause haben, der Weihnachtsmann.
Bitte lass es den Weihnachtsmann sein...der ist mir zumindest weitaus sympathischer als dieses Thema: Reptiloiden........
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich weiß gar nicht, warum das jetzt auf einmal wieder so unaussprechlich ist.
Und welche sollen das sein? Wieso sprichst du es dann nicht aus?


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 18:05
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Genauso, wie ich es geschrieben habe.
Nicht Fisch nicht Fleisch! Du solltest schon konkret angeben, von WO oder WEM es ist, nicht so eine diffuse Andeutung!


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 18:41
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Da gibt es doch diverse Möglichkeiten.
Reptiloiden, Quantenwesen, Fabelwesen, Aliens die auf der Erde ihr Zuhause haben, der Weihnachtsmann.
Neee..nicht suchst Dir aus...Du musst das schon zuordnen....nur auf "blauen Dunst" ist Spam!!


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 18:47
Kommunikation kann auch nonverbal sta
Zitat von NemonNemon schrieb:Mal wieder etwas zum Thema.
Ganz aktuell: Im Interview bei Mick West gibt der Ex-Pilot Chris Lehto zu, sich bei der Beurteilung des FLIR-Videos geirrt zu haben.
Das Video ist sehr lang, ich versuche es an dieser Stelle mal auf diesen Punkt zu Reduzieren und ihn wiederzugeben:
Er sagt, etwas durch so ein FLIR pod anzuvisieren sei, wie durch einen Strohhalm zu schauen: Extrem enger Blickwinkel des Zielfernrohrs. Nun war er aus seiner beruflichen Praxis ein Modell gewohnt, das einen noch etwas weiteren Blickwinkel hat als das, mit dem das Video entstanden ist — wodurch sich eine signifikantere vermeintliche Bewegung/Beschleunigung des Objektes ergeben hätte als mit dem eigentlich verwendeten Gerät, das 50% enger sieht. Dann wird wieder einmal darauf hingewiesen, dass mitten in der Szene der Zoom-Faktor auf 2.0 springt, also die Dynamik zu einem entscheidenden Anteil vom Kamerasystem ausgeht. Dass also die vermeintliche Beschleunigung nicht gegeben ist. Die Zoom-Anzeige hat eine deutliche Latenz gegenüber dem Bild. Also scheint es zu springen.
Es gibt dann interessantes Tech Talk, muss sich jeder selbst ansehen.

Ein Zitat von Lehto: „I‘m not a pod expert. … I used these things for like 17 years …“
Zugegeben: Diese Zitierung ist ein Ausschnitt von mir. Wenngleich nicht mal besonders manipulativ. Witzig, oder? Will noch jemand Autoritätsargumente vorbringen? Von wegen Piloten wissen ja wohl am besten, was sie gesehen haben und wie ihre Systeme funktionieren? 😜

Es ist ein Live-Mitschnitt (26. Juli) und hat daher einige Längen. Der Abschnitt, über den ich hier rede, beginnt bei 11:45.
Die komplette Gliederung aller Gesprächsthemen mit time stamps ist in YT angegeben.
Fake News.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 19:07
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Ich hab nicht menschlich gemeint und hab es deshalb auch nicht geschrieben. Irdisch ja - menschlich nein.
Alles klar jetzt?
Falsch! Du hättest genau deswegen "menschlich" schreiben müssen! Geschrieben aber hast Du "irdisch". Und so kam bei Dir heraus:
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:also ist es Nonsens mit irdischen Geheimprojekten.
Raff das doch endlich mal.

OK, vielleicht muß auch ich nur endlich mal raffen, daß Du eh nix raffst.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 19:51
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und welche sollen das sein? Wieso sprichst du es dann nicht aus?
Habe ich doch getan.
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Fake News.
Wie meinen?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 23:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich weiß gar nicht, warum das jetzt auf einmal wieder so unaussprechlich ist. -> Um hier eine Weile Mittelpunkt der Show zu sein?
Nicht direkt, also ich weiß absolut nicht von welchen Lebensformen du da sprichst.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

28.07.2021 um 23:32
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Nicht direkt, also ich weiß absolut nicht von welchen Lebensformen du da sprichst.
Ich habe um 17:28 Uhr wiedergegeben, was er so meint (aus dem Gedächtnis zusammengestellt aus verschiedenen Beiträgen).
Ist das nicht verständlich. Ich will es eigentlich nicht weiter ausbreiten. Ist eigentlich nicht mein Job, für Andere PR zu betreiben.

Außerdem habe ich heute bereits einen wichtigen Post ON topic geliefert. Der wäre wichtiger.


Anzeige

melden