Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.01.2020 um 21:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hauptsache eine Antwort.
Ich habe hier immer mitgelesen und das ist mein Eindruck.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der TE einen anderen Eindruck hat.
Mal sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.01.2020 um 23:18
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der TE einen anderen Eindruck hat.
Mal sehen.
Wer weiß.
Vielleicht bekomme ich von ihm direkt noch eine Antwort.
Wäre toll halt da mehr zu erfahren.


1x zitiertmelden
TheBarbarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 00:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wer weiß.
Vielleicht bekomme ich von ihm direkt noch eine Antwort.
Wäre toll halt da mehr zu erfahren.
Dies Sichtungen, Zeugen sowie die getätigten Aussagen der Navy sind der Beweis. Den Rest gibt es hier im Thread zu lesen ;)


4x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 08:28
@TheBarbarian
Hmm okay.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Dies Sichtungen, Zeugen sowie die getätigten Aussagen
Gab es sowas nicht schon unzählige male in der Geschichte?
Sichtungen, Zeugen, getätigte Aussagen auch von Polizisten usw?
Finde es halt witzig dass ich in den Nachrichten nie was erfahren habe :D


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 08:46
@Niederbayern88

Du musst wissen, dass DIE alles tun um es zu verheimlichen. Mit allen Mitteln bügeln sie ständig die Fehler aus, die die uns technologisch so weit überlegenen Aliens dauernd machen. So können wir Schlafschafe uns weiter einreden, es gäbe keine handfesten Belege, keine echten Nach- oder Hinweise und können schön weiter schlummern. Muss man wissen!


1x zitiertmelden
TheBarbarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 08:58
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Du musst wissen, dass DIE alles tun um es zu verheimlichen. Mit allen Mitteln bügeln sie ständig die Fehler aus, die die uns technologisch so weit überlegenen Aliens dauernd machen.
Es weiß keiner ob es Aliens sind. Sie machen keine Fehler bzw. sind schlichtweg nicht aufklärbar. Und genau das ist was die Navy sagt.

Zu dem Thema gibt es nicht viel mehr. Weil es sich unseren Aufklärungsmöglichkeiten entzieht. Belgien, Nimitz, Brasilianische UFO Nacht...Stephenville vlt noch. Wer bei den Fällen noch an technische und menschliche Fehler glaubt, der betreibt halt Wunschdenken oder diskutiert gerne mit ausschließlich seiner Meinung...


1x zitiertmelden
TheBarbarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 09:02
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Finde es halt witzig dass ich in den Nachrichten nie was erfahren habe
Was sollen sie dir erzählen? Wir wissen nicht was es ist, es fliegt in unserem Luftraum rum und macht was es will? Das erzählt doch keiner weil dann sich mehr als die Hälfte unserer Bürger ins Hemd macht.

Lies Mal Politico, Washington Post, New York Times. Das sind ebenfalls Nachrichten die das Thema bearbeitet haben....


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 09:03
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Zu dem Thema gibt es nicht viel mehr. Weil es sich unseren Aufklärungsmöglichkeiten entzieht. Belgien, Nimitz, Brasilianische UFO Nacht...Stephenville vlt noch. Wer bei den Fällen noch an technische und menschliche Fehler glaubt, der betreibt halt Wunschdenken oder diskutiert gerne mit ausschließlich seiner Meinung...
Bedeutet das dann nicht, dass der vollmundig erklärte finale Beweis also gar nicht existiert? Oder vielmehr, dass dass damit nur bewiesen ist, dass sie nicht genau sagen können, was es war und also weiterhin auch einfach technische Probleme und menschliche Fehler in Betracht gezogen werden müssen und wer sie ausschließt einfach ein Fantast ist?


1x zitiertmelden
TheBarbarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 09:10
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:einfach technische Probleme und menschliche Fehler in Betracht gezogen werden müssen
Eben nicht. Wir reden von physischen Objekten und das wüsstest du wenn du das Navy Statement gelesen hättest. Die so, wortwörtlich, den amerikanischen Luftraum penetrieren.


melden
TheBarbarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 09:11
@CptTrips

Einfach Mal meinen Eingangspost lesen. Aircraft steht im englischen nicht für menschlicher Fehler oder 🦄 ;)
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb am 26.04.2019:a series of sightings of unknown, highly advanced aircraft



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 09:21
Soweit ich das sehe, bestätigen die, dass es Berichte über Sichtungen gab und sie diese untersuchen. Was ich nicht finde, ist ein Beleg, dass die Sichtungen auf tatsächliche, nicht durch Fehlwahrnehmung oder technische Fehler hervorgerufene Fluggeräte zurückzuführen sind. Wenn doch, zeig doch mal bitte die genaue Stelle, wo sie das so sagen. Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Du hier einfach viel heiße Luft produzierst.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 09:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Gab es sowas nicht schon unzählige male in der Geschichte?
Sichtungen, Zeugen, getätigte Aussagen auch von Polizisten usw?
Das Außergewöhnliche in diesem Fall hier ist die Menge und Qualität der Informationen verglichen mit anderen UFO Geschichten. Man hat 30 Zeugen, alles Armee angehörige, offizielle Bestätigung eines unbekannten Phänomens seitens des Militärs sowie Offiziell bestätigte Infrarot und Tonaufnahmen des Vorfalls. Recht ungewöhnlich das so viele gute Informationen vorhanden sind, auch ungewöhnlich das die NAVY bis heute nicht sagen kann was es war bzw. ist. Ein Beweis für intelligentes Ausserirdisches Leben ist es jedenfalls nicht, falls du dir das erhofft hast.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 10:31
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Soweit ich das sehe, bestätigen die, dass es Berichte über Sichtungen gab und sie diese untersuchen. Was ich nicht finde, ist ein Beleg, dass die Sichtungen auf tatsächliche, nicht durch Fehlwahrnehmung oder technische Fehler hervorgerufene Fluggeräte zurückzuführen sind.
Erzähle mal Cmd Fravor und seinem Wingman Lt.Cmd Slaight das ihr Tic-Tac das sie gesehen haben eine Fehlwahrnehmung war. Beide Piloten befanden sich auf unterschiedlichen Flughöhen als sie das Objekt mit ihren eigenen Augen sahen. Cmd Fravor schaute sich das Ding unten aus der Nähe an und Lt.Cmd Slaight schaute sich das Schauspiel von oben an. Die Aussagen die Cmd. Fravor machte wurden von Lt.Cmd Slaight bestätigt.

Da wir nicht dabei waren müssen wir ihre Aussagen so aufnehmen wie sie gemacht wurden, und da es keine Möglichkeit gibt den beiden zu unterstellen sie hätten sich geirrt müssen wir nun einmal mit einem Tic-Tac arbeiten und versuchen zu ergründen was für ein Objekt das gewesen sein könnte.


melden
TheBarbarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 12:15
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Du hier einfach viel heiße Luft produzierst.
Genau, nichts gelesen, nicht informiert und ohne Sinn und Verstand irgendwas daher geschrieben. Aber ich produziere heisse Luft 😂 Lies das Navy Statement sowie die vorliegenden Informationen zur Sichtung Mal ganz in Ruhe. Dann darfst du auch bei den großen mitmachen.

Natürlich darfst du auch alle Fakten ignorieren und an Fehlwahrnehmung glauben. Am besten dann aber nix mehr im UFO Bereich schreiben. Hast den Fall ja dann schon gelöst ;)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 12:21
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Das erzählt doch keiner weil dann sich mehr als die Hälfte unserer Bürger ins Hemd macht.
@TheBarbarian
Die Nachrichten berichten also nur über Dinge, die die Bürger nicht beunruhigen würden? Das ist ja sehr zuvorkommend von den Medien.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 12:43
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Die Nachrichten berichten also nur über Dinge, die die Bürger nicht beunruhigen würden?
Soweit es das Thema UFO´s betrifft ist das meiner Auffassung nach der Fall. Ja.

Die Moderatoren von News-Sendern verkaufen das Thema UFO´s in der Regel durch das schaffen einer gelockerten Atmosphäre während der Berichterstattung. Es wird freundlich gelächelt, es wird gelacht, und es werden Witze gemacht. Die Botschaft die sich dahinter verbirgt : Es gibt nichts worüber man sich Sorgen machen sollte bei diesem Thema.

Grundsätzlich finde ich diese Art der Berichterstattung über das Thema auch nicht verkehrt, denn die Moderatoren beleidigen zum einen niemanden, und zum anderen sorgen die Moderatoren gleichzeitig dafür, durch die Art und Weise ihrer Berichterstattung, daß es nicht zu einer Massenhysterie kommt.

Ich halte es jedenfalls für unklug wenn Moderatoren mit ernster Miene den Konsumenten von Mainstream-Newssendern erzählen das UFO´s gesehen werden für die es keine Erklärungen gibt. Das führt nur dazu das viel zu viele Menschen dann in den Himmel schauen und jeden Scheiß für ein UFO halten. Am Ende klingeln dann die Telefone bei den Behörden heiß und die müssen sich dann damit beschäftigen. Die Ressourcen die dadurch gebunden werden fehlen dann an anderer Stelle wo sie dringender gebraucht werden.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 12:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Botschaft die sich dahinter verbirgt : Es gibt nichts worüber man sich Sorgen machen sollte bei diesem Thema.
Ich glaube eher, die Botschaft soll lauten: Wir nehmen den Quatsch selbst nicht ganz ernst, aber (aus irgendeinem Grund) müssen wir gerade drüber berichten.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das führt nur dazu das viel zu viele Menschen dann in den Himmel schauen und jeden Scheiß für ein UFO halten.
Wo wäre der Unterschied zu Jetzt?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 13:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich glaube eher, die Botschaft soll lauten: Wir nehmen den Quatsch selbst nicht ganz ernst, aber (aus irgendeinem Grund) müssen wir gerade drüber berichten.
Sie müssen darüber berichten weil ihre Bosse es so wollen. Es ist ihr Job.

Auf einem anderem Level beschäftigst Du Dich ja auch regelmäßig mit dem Thema obwohl Du alles für Quatsch hältst was es darüber zu lesen gibt. Offenbar musst Du Dich aber trotzdem mit diesem Thema beschäftigen (aus irgendeinem Grund).


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 14:37
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Genau, nichts gelesen, nicht informiert und ohne Sinn und Verstand irgendwas daher geschrieben. Aber ich produziere heisse Luft 😂 Lies das Navy Statement sowie die vorliegenden Informationen zur Sichtung Mal ganz in Ruhe. Dann darfst du auch bei den großen mitmachen.
Bist Du nicht in der Lage, die von mir erbetene Stelle zu zitieren, wo ich nachlesen kann, dass die berichteten Sichtungen keinesfalls Fehlwahrnehmungen bzw. Auswirkung technischer Fehler sind?


2x zitiertmelden
TheBarbarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.01.2020 um 14:41
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Bist Du nicht in der Lage, die von mir erbetene Stelle zu zitieren, wo ich nachlesen kann, dass die berichteten Sichtungen keinesfalls Fehlwahrnehmungen bzw. Auswirkung technischer Fehler sind?
Nichtsexistenz kann nicht bewiesen werden...


Anzeige

melden