Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.10.2021 um 15:01
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Aber was ist mit Militärflugzeugen, aus anderen Ländern?
Naja die Sichtungen fanden ja vor der Küste der USA statt. Ein herkömmlicher Kampfjet hat eine max. Flugzeit von ca. 2h, einfach so fliegt man damit nicht über den Teich, da müsste schon ein anderer Träger in der Nähe gewesen sein. Käme noch ein Spionageflugzeug in frage, diese fliegen jedoch weit höher als das gefilmte Objekt.... Aber eben, man kannte ja Position, also müsste ein "feindlicher" Jet eigentlich identifizierbar gewesen sein m.E.

Ein anderer Jet käme auch nur in Frage wenn man die Sichtungen von Fravor und die seltsamen Bewegungen auf dem Radar einer anderen Ursache zuordnet. Oftmals standen sie dort auch einfach nur an einer Stelle.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.10.2021 um 21:57
Zitat von NemonNemon schrieb:Hier ein Beitrag (das geht in der Folge irgendwo weiter), wo der Ex-Kampfpilot Chris Lehto Unsinn über Schärfentiefe verzapft.
Auch ein Interview mit Favors Wing"man" gibt es und halt auch Einschätzungen zu Fravor anhand seiner Aussagen. Sind zwar hoch qualifizierte Leute, aber keine Übermenschen.
Danke! :) Muss ich mir noch anschauen, geht ja ziemlich lange!
Zitat von NashimaNashima schrieb:da müsste schon ein anderer Träger in der Nähe gewesen sein. Käme noch ein Spionageflugzeug in frage, diese fliegen jedoch weit höher als das gefilmte Objekt.... Aber eben, man kannte ja Position, also müsste ein "feindlicher" Jet eigentlich identifizierbar gewesen sein m.E.
Und kann man denn alle irdischen Flugobjekte ausschließen? Gibt es da keine Möglichkeit für irgendein unbemanntes Geheimprojekt, das vielleicht sogar auch aus den USA kam, was die Navy selbst vielleicht nicht mal kennt? Oder ist sowas vollkommen ausgeschlossen? Kenne mich mit Militärsachen nicht so sehr aus leider. Es muss ja kein Kampfjet gewesen sein.


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.10.2021 um 22:33
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Aber wie verhält es sich da mit dem Druck im Wasser und das Auftauchen? Würden die Insassen in den Flugobjekten nicht krepieren, würden sie so schnell ab oder auftauchen aus dem Wasser?
hää? die sitzen doch in einem Druckkörper. Die merken nix vom auf oder abtauchen, vorausgesetzt das Dingens platzt nicht


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.10.2021 um 23:09
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und kann man denn alle irdischen Flugobjekte ausschließen?
Nein. Möglichkeiten wie Dronen der chinesischen Raubfischerflotte, Geheimprojekte, geheime Drohnen der USAF welche von U-Booten gestartet werden, neue elektronische Kriegsführungssysteme etc. wurden genannt. Nebst diesen gibt es ja noch die Erklärung der irdischen Naturphänomene, psychische Ursachen wie Fehleinschätzungen, Systemfehler oder Kombinationen von all dem genannten. Die Liste ist Lang, eine zufriedenstellende Erklärung gab es aus meiner Sicht bisher aber noch nicht.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Gibt es da keine Möglichkeit für irgendein unbemanntes Geheimprojekt, das vielleicht sogar auch aus den USA kam, was die Navy selbst vielleicht nicht mal kennt?
Grundsätzlich gibt es diese Möglichkeit, nur ist die Frage weshalb man bis heute nicht annähernd von einer Technologie weiss, welche scheinbar unmögliches bewerkstelligen kann (Der Nimitzvorfall ereignete sich bereits 2004), das Pentagon nicht beschwichtigt bzw. die Filmchen unter Verschluss hält wenn es sich doch um super duper Geheimprojekte handeln sollte und weshalb Weltweit ähnliche Vorfälle berichtet werden (bezüglich Nimitzvorfall), das nun schon seit ca. 30 Jahren...

Am Ende fehlen einfach noch zu viele Informationen um eine abschliessendes Urteil fällen zu können.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.10.2021 um 23:39
@Nashima
Auch sehr interessant die Aussage vom NASA Chef Bill Nelson:

Auch betreffend dem Zwischenfall von 2004 auf der Nimitz)
Aussagen des NASA Chef Bill


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.10.2021 um 00:02
Zitat von RoestiRoesti schrieb:hää? die sitzen doch in einem Druckkörper. Die merken nix vom auf oder abtauchen, vorausgesetzt das Dingens platzt nicht
Hast du die darauffolgenden Beiträge auch gelesen, oder geht es jetzt nur darum das nochmal aufzuwühlen?
Zitat von NashimaNashima schrieb:Nebst diesen gibt es ja noch die Erklärung der irdischen Naturphänomene, psychische Ursachen wie Fehleinschätzungen, Systemfehler oder Kombinationen von all dem genannten. Die Liste ist Lang, eine zufriedenstellende Erklärung gab es aus meiner Sicht bisher aber noch nicht.
Welches Naturphänomen könnte sich denn vom Radar so erfassen lassen? Aber wie du schon sagst, da gibt es noch ein paar andere Möglichkeiten. Bisher gibt es leider auch nichts neues dazu. Ich befürchte dass das mit der Zeit einfach wieder in Vergessenheit gerät. Leider.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Am Ende fehlen einfach noch zu viele Informationen um eine abschliessendes Urteil fällen zu können.
Sofern die Vorfälle auch richtig zerlegt werden. :(


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.10.2021 um 01:23
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Vielleicht will er damit sein eigenes Unternehmen pushen. Hier ist zu lesen dass er 2017 eines gegründet hat,
dass nach extraterrestrischem Leben suchen soll:
Luis Elizondo wird nicht als Mitgründer des To The Stars Unternehmen aufgezählt. Gegründet wurde es von Harold Puthoff, Jim Semivan und Tom DeLonge. Mittlerweile hat Elizondo mit zwei weiteren Schlüsselfiguren das Unternehmen verlassen. Außerdem gab es eine Neuausrichtung des Unternehmen. Die Sparte mit der UFO Forschung ist wohl praktisch komplett gestrichen worden. Laut öffentlichem Papier konzentriert sich To The Stars jetzt ausschließlich auf Unterhaltungsformate. Ich habe jetzt den genauen historischen Verlauf nicht mehr im Kopf. Ob Elizondo und die anderen Pentagon und Regierungs Leute vor oder nach der Neuausrichtung das Unternehmen verlassen haben.

Die Kombination aus Unterhaltungsformaten und einer angeblich seriösen UFO Forschung passen sowieso nicht gut zusammen. Es fördert nicht gerade die Ernsthaftigkeit bei dem Thema.
Es bleibt zu hoffen das Elizondo und die anderen weiter machen und vielleicht was eigenes aufbauen.

Und man sollte den finanziellen Faktor ernst nehmen. Allein wenn man die Aktivitäten in den Dokus sich anschaut, sieht man welcher Aufwand das ist. Wer soll die ganze Arbeit machen, sich die Zeit nehmen und die Reisen bezahlen?
Es wäre schön wenn es gelänge die Arbeit mit Einnahmen aus Doku und Bücher Produktionen zu finanzieren.
Das wird dann zwar auch die Verdächtigungen nach sich ziehen, dass es nur um Geld ginge. Aber wie soll man es sonst finanzieren?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Dass die Piloten selber aber das "Go Fast"-Ding als zu schnell bewerten, oder bei dem dunklen Fleck nicht von den Düsen eines normalen Flugzeugs ausgehen, ist mir ein Rätsel, denn in dem von dir geposteten Video von Mick West, erklärt und zeigt er ja genau DAS und mir ist das ziemlich schleierhaft dass gerade die Navy Piloten jedoch den Eindruck machten, als wüssten sie sowas nicht, obwohl das deren Gerätschaften sind. Wir reden hier ja von Piloten der Navy, nicht von irgendwelchen Bauern in Kampfjets.
Ist mir auch ein Rätsel. Menschen in allen Bereichen können sich irren. Aber dass das so weit geht und dass es nicht nur einer ist? Schon komisch.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.10.2021 um 02:57
Zitat von BlicklightBlicklight schrieb:Die Kombination aus Unterhaltungsformaten und einer angeblich seriösen UFO Forschung passen sowieso nicht gut zusammen.
Das habe ich eben auch gedacht, als ich das mit dem Unterhaltungsformat las! :troll: Dadurch wirkt es jetzt auf keinen Fall mehr seriös, oder vielleicht noch weniger als vorher.
Zitat von BlicklightBlicklight schrieb:Aber wie soll man es sonst finanzieren?
Ja das ist leider oft ein finanzielles Problem. Schade, dass sich das schwer organisieren lässt. Ganz ehrlich, ich finde dass Geld an sich komisch aufgeteilt ist: da gibt es zu viel, wo es nur sinnlos herumliegt und anderswo könnte es sinnvoll eingesetzt werden, aber das ist ohnehin ein Thema, bei dem die Meinungen sehr auseinandergehen und man kaum was tun kann, leider. :(
Zitat von BlicklightBlicklight schrieb:Ist mir auch ein Rätsel. Menschen in allen Bereichen können sich irren. Aber dass das so weit geht und dass es nicht nur einer ist? Schon komisch.
Das finde ich auch komisch. Gerade in dem Bereich ist es noch komischer.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.10.2021 um 06:58
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ja das ist leider oft ein finanzielles Problem. Schade, dass sich das schwer organisieren lässt. Ganz ehrlich, ich finde dass Geld an sich komisch aufgeteilt ist: da gibt es zu viel, wo es nur sinnlos herumliegt und anderswo könnte es sinnvoll eingesetzt werden, aber das ist ohnehin ein Thema, bei dem die Meinungen sehr auseinandergehen und man kaum was tun kann, leider. :(
Vielleicht sollte man nicht zu viel Wert auf die öffentliche Meinung legen. Was nun manche glauben oder nicht ist eigentlich nicht so wichtig. Bei der UFO Forschung geht es ja nicht darum das Segen der Bevölkerung zu haben. Wenn man über Unterhaltung die Finanzierung von echter Forschung sicher stellen kann, dann sollte man das tun. Deswegen würde ich nicht pauschal und voreilig solche Projekte schlecht reden.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.10.2021 um 07:10
Was To The Stars angeht sehe ich das aber sehr skeptisch. Das Ziel war ja durch fiktive Alien Geschichten das Thema der Bevölkerung näher zu bringen. Aber ich finde die Werke von To The Stars sind bisher nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die Unterhaltungsindustrie bringt ja bereits massenweise Alien Geschichten. Es ist nicht so das hinter To The Stars massive finanzielle Mittel stecken. Davon ist jedenfalls nichts bekannt. Im Gegenteil, manche zweifeln die finanzielle Stabilität des Unternehmens an. Wird man sehen die nächsten Jahre.

Es wirkt auch komisch, das ein Tom DeLonge von angeblich geheimen Informationen über UFOs spricht, die er von seinen Kontakten in Regierung und Militär hätte, und die sie angebnlich in ihre fiktiven Geschichten einbetten.
Diese Geschichte ist sowieso extrem seltsam. Tom DeLonge soll den Kontakt zu Regierungskreisen gesucht haben. Statt einer Absage wurde er jedoch vom Militär eingeladen und bekam über eine gewisse Zeit angeblich diverse Treffen mit unterschiedlichen Leuten aus dem Militär. Und die haben ihm einiges erzählt. Das irgendwas dran sein könnte, erkennt man daran das Leute wie Elizondo bei To The Stars dabei waren.

Aber wie soll man sich einen Reim drauf machen? Wieso sollten Militärs einem UFO interessierten Musiker irgendwas über UFOs erzählen? So ergibt die Geschichte für mich keinen Sinn. So als ob da noch wichtige Teile fehlen, um den Kontext richtig zu verstehen, wie es dazu kam, das ein Musiker mit Leuten aus dem Pentagon zusammen arbeitet, um dann ein UFO Unternehmen zu gründen.

Man könnte meinen ehemalige Militärs und Pentagon Leute haben sich einen entspannten Job vor der Rente gesucht und sind zur Unterhaltungsindustrie gewechselt, mit ihrem Ruf als seriöse Leute des Staates, die man nun ernst nehmen kann :D


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.10.2021 um 09:52
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und kann man denn alle irdischen Flugobjekte ausschließen? Gibt es da keine Möglichkeit für irgendein unbemanntes Geheimprojekt, das vielleicht sogar auch aus den USA kam, was die Navy selbst vielleicht nicht mal kennt? Oder ist sowas vollkommen ausgeschlossen? Kenne mich mit Militärsachen nicht so sehr aus leider. Es muss ja kein Kampfjet gewesen sein.
->
Zitat von NemonNemon schrieb am 11.05.2020:Was wäre, wenn ein Konzern wie z. B. Lockheed Martin in und um San Diego ansässig wäre und dort in einem bestimmten Gebiet Tests durchführen würde, wenn man mit geheimen Rüstungsprojekten beschäftigt wäre? Und wenn dann in dieser Region gewisse Vorkommnisse beobachtet würden?

Würde man das so handhaben, dass jeder Angehörige des US-Militärs damit vertraut wäre? Und würde man das öffentlich ausbreiten und aufklären wollen?
Wobei physikalisch nach Stand der Wissenschaft unmögliche Flugmanöver nach Ockham m. E. eher mit Irrtümern zu erklären sind als mit Lockheed Martin.

Es beklagte außerdem ja schon ein offizielles Statement, dass immer mehr Drohnen & Co. im Luftraum gefährlich unterwegs sind. Da gibt es wenigstens konkrete Gefahren.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Auch sehr interessant die Aussage vom NASA Chef Bill Nelson:
Die fand ich im Gegenteil erschreckend unbedarft.
Aber für Grewi-Müller und die Nachrichtenagenturen natürlich ein billiges Leckerli ;)


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.10.2021 um 19:16
Zitat von BlicklightBlicklight schrieb:Das Ziel war ja durch fiktive Alien Geschichten das Thema der Bevölkerung näher zu bringen.
Mit welchem Ziel? Was haben sie davon?
Zitat von BlicklightBlicklight schrieb:Davon ist jedenfalls nichts bekannt. Im Gegenteil, manche zweifeln die finanzielle Stabilität des Unternehmens an. Wird man sehen die nächsten Jahre.
Deren finanzielle Lage ändert jetzt aber auch nichts daran, dass ihr Konzept komisch ist mit den fiktiven Geschichten und diese der Gesellschaft zu präsentieren. Ich verstehe nicht welchen Nutzen das haben soll.
Zitat von BlicklightBlicklight schrieb:Es wirkt auch komisch, das ein Tom DeLonge von angeblich geheimen Informationen über UFOs spricht, die er von seinen Kontakten in Regierung und Militär hätte, und die sie angebnlich in ihre fiktiven Geschichten einbetten.
Na ja, Ufos im Sinne von unbekannten Flugobjekten, oder etwas extraterrestrisches? Wenn das schon mit dem Begriff Ufo in so eine außerirdische Schiene abdriftet, ohne irgendwelche Nachweise dafür zu haben, macht das schon keinen seriösen und ernsten Eindruck, finde ich.
Zitat von BlicklightBlicklight schrieb:Das irgendwas dran sein könnte, erkennt man daran das Leute wie Elizondo bei To The Stars dabei waren.
Da lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, denn sagen kann man letztendlich viel, ob es aber auch wirklich so war, ist schwer zu glauben ohne seriöse Quellenangaben. :)
Zitat von BlicklightBlicklight schrieb:Aber wie soll man sich einen Reim drauf machen? Wieso sollten Militärs einem UFO interessierten Musiker irgendwas über UFOs erzählen?
Da gibt es die Möglichkeit, dass das einfach nicht wahr ist, aber ich möchte mich dazu nicht so äußern, kenne die Story bis jetzt noch nicht und ohne Quellen ist das noch schwieriger nachvollziehbar finde ich. Erstmal wirkt es natürlich komisch, weil es eben "nur" ein Musiker ist.
Zitat von BlicklightBlicklight schrieb:Man könnte meinen ehemalige Militärs und Pentagon Leute haben sich einen entspannten Job vor der Rente gesucht und sind zur Unterhaltungsindustrie gewechselt, mit ihrem Ruf als seriöse Leute des Staates, die man nun ernst nehmen kann :D
Es ist schon komisch, dass gehäuft so seriöse Leute vom Pentagon in die Unterhaltungsbranche abrutschen. Vielleicht brauchen sie aber eben auch einfach nur die Unterhaltung für sich, weil es zuvor alles sehr ernst und dementsprechend streng zuging. Wer weiß.
Zitat von NemonNemon schrieb:Es beklagte außerdem ja schon ein offizielles Statement, dass immer mehr Drohnen & Co. im Luftraum gefährlich unterwegs sind. Da gibt es wenigstens konkrete Gefahren.
Hältst du solche Phänomene demnach für Drohnen und ähnliches?


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.10.2021 um 20:23
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Hältst du solche Phänomene demnach für Drohnen und ähnliches?
was soll ich sagen — was sind „solche Phänomene“?
Man muss jeden Einzelfall für sich betrachten.
Aber dass sich der Luftraum verändert hat, ist doch klar. Und der Anteil inoffizieller bzw. privater Beteiligung daran ist enorm gestiegen. Jeder kann heute etwas ernst zu Nehmendes starten. Dazu zahlreiche Forschungsprojekte und kommerzielle Projekte, die in der Luft experimentieren oder schon arbeiten. Da ist alles dabei von superflinken Quadrokoptern, Drohnen aller Art auch in Schwärmen, bis zu Blimps. Eine ganze Menge an Sichtungen gehen auf so was zurück. Oder aber auch auf konventionelle Verkehrsmaschinen, die stark reflektieren und unklare TicTac-artige Konturen zeigen auch im Kamerabild.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.10.2021 um 21:46
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:continuum schrieb:
Auch sehr interessant die Aussage vom NASA Chef Bill Nelson:
Die fand ich im Gegenteil erschreckend unbedarft.
Aber für Grewi-Müller und die Nachrichtenagenturen natürlich ein billiges Leckerli ;)
Ja, Grewi-Müller ist natürlich ein idiot und der Nasa Chef noch ein grösserer idiot. ;)
Zudem lieben wir so leckerlis. Manchmal muss man den hunden was vor die pfoten werfen, damit man nicht zerfetzt wird.

Es gibt nichts ausserhalb des Orbites und wenn, dann ist es Grewi-Müller der einen auf dem Sender hat und die Erde ist nicht rund und die Welt hört im Orbit auf oder ein paar Lichtsekunden. jajajaja...... , träum weiter. :)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.10.2021 um 01:19
Zitat von NemonNemon schrieb:was sind „solche Phänomene“?
Die, um die es hier in dem Thread geht! :) Ich weiß, dass man jeden Fall für sich betrachten sollte, aber deine aufgezählten Möglichkeiten aufgrund des sich stetig verändernden Luftraumes, kann man definitiv nicht einfach ausschließen, bevor man nicht genau untersucht hat, wie sich die verschiedenen Objekte in so einer Situation wie in den Videos zu sehen, verhalten. Ich kenne mich mit den aufgezählten Flugobjekten nicht so sehr aus, aber wenn du von einem sehr schnellen Quadrokopter sprichst, könnte es nicht sowas gewesen sein?

Wenn du sagst, dass einige Fälle auf solche Flugobjekte zurückgehen, würde es mich zumindest nicht überraschen, wenn es auch in diesen Aufnahmen letztendlich nur solche oder ähnliche, irdische Objekte sind. :)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.10.2021 um 02:38
@continuum

Was weiß schon die NASA und Navy :)

Die allmystery UFO Ecke hat die Videos doch schon komplett zerlegt .

Und zeugen zählen nicht . Mimimimi:)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.10.2021 um 09:46
@continuum
Erkläre mir bitte mal, was an der Aussage von Nelson bemerkenswert ist. Und was davon dem gerecht wird, was von vom Chef einer führenden Weltraumbehörde erwarten würde:
Ich weiß, dass Sie das, was diese Navy-Piloten 2004 gesehen haben, kennen. Und seither gab es an die 300 weitere Sichtungen. Und ich selbst habe mit diesen Piloten gesprochen. Und diese Piloten wissen, dass sie da etwas gesehen haben. Ihr Radar hat diese Dinge registriert, dann waren diese Dinger plötzlich hier auf der Oberfläche, dann plötzlich da oben. Und sie (die Navy) wissen nicht, was das ist. Und wir (NASA) wissen auch nicht, was es ist. Wir können nur hoffen, dass es nicht einer unserer irdischen Feinde ist, der plötzlich solche Technologien entwickelt hat. Auf jeden Fall ist da etwas.“
Quelle: GreWi-Müller, so. o.

Ich halte das für einfältig und unzulänglich. Könnte ein Trump-Transkript sein.
Da sind wir hier, wenn auch nicht alle Teilnehmer, in einem x-beliebigen Forum seit Jahren weiter in Sachen Faktenbezug und Argumentationstiefe. Und sollte es Billig-Rhetorik sein, um Gelder für den Kampf gegen eine unbekannte Macht zu akquirieren, ist es halt auch nicht besser.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.10.2021 um 09:52
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Was weiß schon die NASA und Navy :)

Die allmystery UFO Ecke hat die Videos doch schon komplett zerlegt .

Und zeugen zählen nicht . Mimimimi:)
Immerhin bist du selbst mal auf eine kritische Quelle gestoßen und hast sie empfohlen:
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb am 28.03.2021:habe hier zu den 3 videos noch erklärungen gefunden die sie nicht mehr so besonders erscheinen lassen

gab es vermutlich schon aber vielicht kennt es der eine oder andere noch nicht .
Scheinst das aber schon wieder vergessen zu haben.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.10.2021 um 11:34
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Immerhin bist du selbst mal auf eine kritische Quelle gestoßen und hast sie empfohlen:
Das stimmt vermutlich auch , und bestimmt nicht nur einmal.

Und was jetzt? Ist das Video eine große Verschwörung um einen Vogel oder ähnliches zu vertuschen ?

Bist du der Meinung das das Video die volle Länge hat ?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

27.10.2021 um 11:36
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Und was jetzt? Ist das Video eine große Verschwörung um einen Vogel oder ähnliches zu vertuschen ?

Bist du der Meinung das das Video die volle Länge hat ?
Ich verstehe deine Fragen nicht.


Anzeige

melden