Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht am Himmel

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht am Himmel

21.01.2020 um 18:35
Also laut Kompass gibt es eine Abweichung vom Kurs des Flugzeuges, jedoch ist der Landescheinwerfer für mich aktuell die einzig Plausible Erklärung auch wenn mir unsere Piloten alle sagten dass ein Landescheinwerfer auf 20000m und auch die Dauer des Lichtes sehr ungewöhnlich sind.

Anzeige
melden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 19:56
Bei einem Bewachungs Auftrag ist uns was merkwürdiges passiert. Die Überwachungskamera meldete nachts einen Bewegungsalarm. Als ich das Video aufgerufen habe, sah ich über die auf dem Boden liegende Stromleitung einen ca. 50 cm langes Objekt schweben. Durch die Infrarote nachtsicht der Kamera sahen wir 3 Punkte leuchten. Wir waren uns sicher, dass das eine Drohne war. Also liefen wir um nachzuschauen. Dabei beobachtete ich die (Drohne) über die Infrarot Kamera auf meinem Handy. Als wir vor Ort waren und ich durch Infrarot sah, dass die (Drohne) ca. 5 Meter vor uns schwebte, kam die Überraschung. Da war nix da, keine Drohne, kein gereuch, nix. Ich sah Zeitgleich durch Infrarot und sah das Ding deutlich in der Luft, direkt vor uns. Wir versuchten es mit Taschenlampen auszuleuchten, obwohl durch die Straßenbeleuchtung der Ort gut sudgeleuchtet war. Das Ding reagierte auf uns und versuchte dem Licht zu entkommen. Als es sich in Zwei gleich Objekte geteilt hat...... war es uns zu viel. Wir sind dort abgehauen. Das gesicherte video ist spektakulär!
Zusammengefaßt : nur durch infrarot sichtbar, hat Fähigkeit zu schweben, in der Luft zu springen ist sehr schnell und kann sich teilen
Dateianhang: pp_20200808011132.mp4 (4153 KB)

Dateianhang: pp_20200808014611.mp4 (13360 KB)
Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?
Dateianhang: pp_20200808011132.mp4 (4153 KB)

Dateianhang: pp_20200808013424.mp4 (4355 KB)


1x zitiertmelden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:14
@Jarakot
Kannst du mal schreiben, bei welcher Timestamp wo im Bild das passiert, was du beschreibst?
Ohne ist es etwas mühevoll nachzuvollziehen.


melden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:15
4 Minuten 50 Sekunden


melden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:16
Das Ding ist mir auf dem Kopf gelandet und als wir gingen, teilte es sich in Zwei gleiche Objekte


melden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:23
Wir sind jeder Erklärung, was es sein könnte sehr dankbar


melden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:24
Wo teilt es sich denn?
Kein Handy-Video?


melden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:26
Handy Video wäre sinnlos, wie gesagt sichtbar nur durch Infrarot Nachsicht.


melden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:26
Es teilt sich bei 5 Min 48


melden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:30
Ich hab sogar mehrmals gesehen, wie da plötzlich statt 4 Punkte 8 waren, und dann waren 4 wieder weg und noch 4 da.

Auf dem einen Video (2. von oben)sehe ich gar nix. Nur nen so nen Laufzeitbalken


melden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:33
Ja Leute, wenn man so was erlebt, leuft es erstmal einen einbisschen Pippi in die Hose..... Kaltschaue über den Rücken. Also wenn jemand das erklären kann, bin ich persönlich beruhigt :)


1x zitiertmelden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:36
Es hat auf uns reagiert, versucht sich von Licht zu verstecken. Wir haben es noch ca 1 Stunde beobachtet, es hat alle künstliche irdische Objekte, stromleitungen, Laternen, Bänke abgetastet..... Als wir weg waren, hat es sich beruhigt und schwebte langsam über die o. g. Objekte


1x zitiertmelden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:36
Kann mal jemand, der sich auskennt sagen, ob Infrarot-Sensoren selbst auch strahlen und dabei nur von Infrarot-Kameras gesehen werden können?
Simulus Ufo Spielzeug mit Sensor:
Selbstfliegendes Quadrocopter-Ufo mit Infrarot-Sensoren und LEDs
Quelle: https://www.pearl.de/a-NX9748-4402.shtml;jsessionid=kFE7FD15181EB38FFCC9A16FAC0BE3F69


nx9748 2



Da sist autonom


melden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:40
Infrarot Kameras gehen bei Dämmerung automatisch in schwarz weiß Modus und arbeiten so weit ich weiß im anderen frequenz Bereich.


melden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:41
Der Adrenalin spiegel war entsprechend hoch um dort vor Ort erstmal klar zu denken


1x zitiertmelden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:43
...Zeit abgelaufen.
Dieses Modell umfliegt autonom Gegenstände (LEDs könnten abgeklebt gewesen sein):
Simulus Ufo Spielzeug:
Selbstfliegendes 3D-Quadrocopter-Ufo, Vertikal- & Horizontal-Sensoren

Gigantischer Flugspaß garantiert: Dieses Ufo ist intergalaktisch cool. Es fliegt wie von Geisterhand. Schalten Sie es einfach ein und lassen Sie es los. Es schwebt und stabilisiert sich selbst in der Luft. Steuert es auf ein Hindernis zu, ändert es Flughöhe und Richtung.

Ihre Freunde werden staunen: Zeigen Sie wahre Flugkünste und lassen Sie das Ufo zwischen Ihren Händen hin und her schweben, ohne es zu berühren. Es reagiert auf Ihre Gesten!

Für die ganze Familie ein lustiges Vergnügen: Steuern Sie den Quadrocopter alleine oder stellen Sie sich mit mehreren Personen im Kreis auf. Lassen Sie das kleine Flugobjekt hin und her fliegen!

Immer gut sichtbar: Dank LED-Beleuchtung verlieren Sie ihr selbstschwebendes UFO auch im Dunkeln nicht aus den Augen. Sorgen Sie für echtes Sci-Fi-Feeling!

Superstabil dank Außenskelett: Auch wenn der Quadrocopter einmal unsanft den Boden berührt, geht er nicht sofort zu Bruch. Das robuste Außenskelett dämpft Stürze und Stöße ab. So haben Sie und Ihre Lieben lange Freude an Ihrem neuen Spielzeug vom anderen Stern.
Quelle: https://www.pearl.de/a-NX6922-4402.shtml
nx6922 6


melden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:46
Es das Gerät, was du gepostet hast, Besitz Propeller die sind deutlich zu hören. Außerdem wäre Spielzeug UFO mit Augen zu sehen


melden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:48
Autonom hätte das Gerät auch solche Sprünge in der Luft nicht gekönnt. Das Spielzeug UFO schließe ich definitiv aus


melden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:50
Nemon, du hast gesehen, dass es mir auf dem Kopf gelandet war...... Also spätestens da hätte ich vom feste Form was mitbekommen 🤷‍♂️


2x zitiertmelden

Licht am Himmel

11.08.2020 um 20:52
Es wird sich schon noch jemand mit weiteren Erklärungen melden.
Eine Projektion scheint es nicht zu sein, habe es mir aber daraufhin aber nicht genau angesehen.


Anzeige

melden