Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Lichter in Berlin

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
berlinboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Lichter in Berlin

17.07.2005 um 03:30
Guten Abend,Es ist gerade 03.20 und ich schaute eben aus meinem Fenster.
Da ist im Himmel etwas sehr helles mit verschiedenen formen zu sehen,kann leider kein foto machen aber vielleicht hat einer aus näherer umgebung es auch beobachtet bitte bei informationen antworten.

mfg berlinboy

Anzeige
melden

Komische Lichter in Berlin

17.07.2005 um 03:39
Welche Himmelrichtung?
ich wohne in schöneberg

grüße derWeg


melden

Komische Lichter in Berlin

17.07.2005 um 03:55
man, wieso sehe ich nie sowas?

berlin es kann alles möglich gewesen sein.


melden

Komische Lichter in Berlin

17.07.2005 um 04:09
War wahrscheinlich ein CargoLift. muhaha

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Lichter in Berlin

17.07.2005 um 04:12
jo mal schauen es gibt sicher mehr leute die aus berlin kommen.....
warten wir auf fotos....


melden

Komische Lichter in Berlin

17.07.2005 um 07:00
ich war das! ich habe mein ultrageheimes neues flugobjekt getestet


melden
berlinboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Lichter in Berlin

17.07.2005 um 13:39
es war die himmelsrichtung osten,naja war bestimmt nur irgendeine blöde wolke die bischen anderes leuchtet wer weiß


melden

Komische Lichter in Berlin

17.07.2005 um 14:00
Das mit dem Cargo Lifter ist gar nicht mal so schlecht.

Es gibt über dem berliner Himmel nachts ab und zu einen Blimp zu sehen. Das ist eine Art kleiner Zeppelin, der eine Videowerbetafel an seinen Seiten hat und damit farbenfrohe Werbung für Coca Cola und ähnliches macht. Wenn der hinter einer tiefen Wolke fliegt, kann man schon mal an ein Begegnung der dritten Art glauben.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Komische Lichter in Berlin

17.07.2005 um 15:14
Das waren Psi Bälle.

Lucia übt fleissig seitdem ich bei ihr einen Psiball bestellt habe

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Komische Lichter in Berlin

17.07.2005 um 16:07
MMMHhh merkwürdig mein Vater wohnt in Berlin mitte Bülowstrasse.(nähe Bahnhof Zoo)ja wenn ich da rausschaue sehe ich auch was helles nur das kann auc´h von der Stadt kommen.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen


melden

Komische Lichter in Berlin

17.07.2005 um 16:09
Macht doch nächstes mal ein paar fotos oder einen film!
Ich will das auch mal sehen^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Komische Lichter in Berlin

17.07.2005 um 20:50
es wird wohl IRGENDWAS gewesen sein

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Komische Lichter in Berlin

17.07.2005 um 21:40
@johnholmes
Nö, mach Dir Deinen Psi-Ball doch selbst...

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Lichter in Berlin

18.07.2005 um 02:31
Strange ich hab Tatsache gestern nen ziemlich helles Licht am Himmel gesehn, aber ich hielt es fürn Flugzeug *G* wohne in Templehof, Fenster direkt nach Osten...

Aber wo wir grad bei Flieger und Berlin sind, sagt mal gibt es in der Nähe vom Flughafen Tempelhof, noch einen Flughafen? ^^ Ich war immer der Meinung wir hätten hier in Berlin nur 2 Flughäfen die noch im Betrieb sind, aber irgendwie seh ich heut schon den ganzen Abend Flugzeuge runterkommen wo normal kein Flughafen sein kann *G* Aber wohn hier noch net lang und hab mich damit noch nie beschäftigt, wenn mir also bitte einer sagen könnte das es noch einen gibt wäre ich sehr verbunden :D


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Lichter in Berlin

18.07.2005 um 02:39
Noch mal zum Licht: Das wäre mir normal nicht mal aufgefallen, aber normal fliegen hier alle Flugzeuge von Links nach Rechts wenn ich aussem Fenster gucke (und landen wo nix sein dürfte *G*) aber das Licht gestern flog über unser Haus und verschwand irgendwann. Aber nen Ufo mit so kleinen Männchen wars sicher nicht :P


melden

Komische Lichter in Berlin

18.07.2005 um 02:47
@co.kr
wahrscheinlich liegt es daran, das die flugzeuge erstmal in einer warteschleife fliegen und diese warteschleifen als einer art "verschiedener etagen" zu verstehen sind...sobald eines gelandet ist, rücken alle eine "etage" tiefer und es könnte den eindruck geben, als ob die landen würden.
In berlin gibt es 3 Flughäfen (tegel, tempelhof und schönefeld).


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Lichter in Berlin

18.07.2005 um 02:53
Das wir 3 haben weiss ich aber meiner Meinung nach kann da hinten weder Tegel noch Schönefeld liegen *G* Ausserdem dachte ich Schönefeld wäre stillgelegt worden!?!

Ich dachte auch erst das es eine Warteschleife wäre und die vileicht nur irgendwie direkt auffem Flughafen Tempelhof landen wollen (Der ist nicht weit von mir, das merk ich schon am tollen Brummton...) Aber die fliegen immer tiefer, verschwinden hinter den Häusern und tauchen nicht mehr auf?!?


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Lichter in Berlin

18.07.2005 um 02:55
Wie ich gerade feststellen musste, ist dort Flughafen Schönefeld *G*


melden

Komische Lichter in Berlin

18.07.2005 um 03:24
Ist schon lustig mit anzusehen wie ein paar Leute aus einen Dummen kleinen LIcht am Himmel ein Ufo machen wollen.

Vielleicht solltet ihr euch mal den Himmel mit nen Teleskop betrachten, dann könnt ihr noch mal 100 """Komische Lichter""" Thread eröffnen. ;)


melden

Komische Lichter in Berlin

18.07.2005 um 08:48
Wie macht man einen PSI Ball und was ist das.

Ja macht mich nieder ich bin so unwissend nein nein nur erklören ok

Ich bin die Antwort auf deine Fragen


melden

Komische Lichter in Berlin

18.07.2005 um 09:32
hab nüschts gesehen, war am pennen :D

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichter über Berlin
Ufologie, 135 Beiträge, am 16.07.2012 von bennamucki
starberlin am 30.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 16.07.2012 »
Ufologie: Rote Lichter über Berlin (spandau) 08.02.09
Ufologie, 65 Beiträge, am 07.08.2011 von Buddah
s-coba am 08.02.2009, Seite: 1 2 3 4
65
am 07.08.2011 »
von Buddah
Ufologie: Seltsame Lichter über Berlin
Ufologie, 22 Beiträge, am 22.12.2008 von Skyze
DaO am 08.11.2008, Seite: 1 2
22
am 22.12.2008 »
von Skyze
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon
Ufologie: Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base
Ufologie, 176 Beiträge, am 19.02.2021 von TimCook
Helljumper am 15.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 19.02.2021 »