Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Lichter über Berlin (spandau) 08.02.09

65 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Berlin, Lichter

Rote Lichter über Berlin (spandau) 08.02.09

07.08.2011 um 15:04
@A380
Warum dürften sie Sichtungen in 300 Tagen vorbei sein ? Was passiert dann ?


melden
Anzeige
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rote Lichter über Berlin (spandau) 08.02.09

07.08.2011 um 15:05
@Buddah
Weil Tegel dann geschlossen wird ;-)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rote Lichter über Berlin (spandau) 08.02.09

07.08.2011 um 15:06
@Buddah


melden

Rote Lichter über Berlin (spandau) 08.02.09

07.08.2011 um 15:24
@A380
@F-117
Achso stimmt ja ...hab ich vergessen.

@F-117
boah die Höhe kann ich die nicht genau sagen. Im dunkeln ist es sehr schwer die Höhe zu deuten oder zu schätzen. Du musst mir auch nicht glauben ...ich nimms dir auch nicht übel : )
Ich weiß nur das es für mich aussah als wenn man von oben ein Laserpointer genau in mein Auge strahlt......so sah das licht für mich aus.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden