Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 21:15
Oder um es noch einfacher zu sagen:

Ich kann der Gravitation mitLeichtigkeit
entgegenwirken, wenn ich ein Glas hochhebe oder Aufstehe, wenn ich voneinem Hochhaus
springe falle ich aber nicht bis zum Erdmittelpunkt aufgrund derelektromagnetischen
Kraft.

Denk mal darüber nach, Rigor.

Hier nochetwas zum Lesen für
dich:

http://www.tk-logo.de/lexikon/s/rmenue.php3?li=./schwerkraft.html


http://www.tk-logo.de/lexikon/k/rmenue.php3?li=./kernkraft.html


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 21:23
Das der Rigor keine Ahnung hat ist sicher bekannt, wem nicht, ist auch nicht mehr zuhelfen, und irgendwie ist mir nach der "klick mich" Orgie die Lust vergangen. Irgendwieweiß man gar nicht mehr wo man anfangen soll, den ganzen Schwachsinn von wegenSinus=Natur, Digital=Unnatürlich zu wiederlegen. Wer sagt eigentlich, dass die einfachsteInformationeinheit die man sich vorstellen kann, unnatürlich ist?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 21:38
Wer sagt eigentlich, dass die einfachste Informationeinheit die man sich vorstellenkann, unnatürlich ist?

Weil sowas nicht in der Natur vorkommt, sondernMenschen gemacht ist.

Du verstehst doch immer alles, warum das nicht?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 21:40
wenn ich von einem Hochhaus
springe falle ich aber nicht bis zum Erdmittelpunktaufgrund der elektromagnetischen Kraft.

Weil du auf den Boden aufschlägst!

Wenn die Erde fallen würde, wo drauf sollte sie aufschlagen?

Ihr bringtimmer beispiele...?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 21:48
Meine Güte. Kann man nicht einfach akzeptieren, das Schaubergers Theorien praktisch nichtumsetzbar sind und das es nie Flugscheiben gegeben hat ?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 21:48
...es


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 21:50
@Cpdcrsdr...

Du hast "NULL" Background!

Selbst das ZDF und ARTE habenin Dokus gebracht, das im 3. Reich
Flugscheiben entwickelt worden sind.

Basta, Ende...Tatsache!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 21:54
@Rigor

>>>Weil du auf den Boden aufschlägst!

Wenn die Erdefallen würde, wo drauf sollte sie aufschlagen?

Ihr bringt immerbeispiele...?>>>

Die du nicht kapierst.

Aber sag doch einfachmal, WARUM schlägst du auf den Boden auf, also warum ist er HART genug das du nichteinfach zum Erdmittelpunkt weitersaust??


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 21:55
Klar gibt es Flugscheiben.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 21:56
Oh Mann Rigor...

Zum hundersten Mal für Dich:

Es gab Prototypen vonFlugscheiben mit völlig herkömmlicher Technik der Zeit, weil Nazideutschland mitjeglicher Flügelform experimentiert hat. Aber es gab keine Vril Phantasie Scheiben mitAntigravitation oder ähnlichem Kokolores.


Begreif es doch bitte endlichmal.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 21:57
@Rigor

<<Weil sowas nicht in der Natur vorkommt, sondern Menschen gemachtist. <<<

ach Rigor, wie sieht es denn mit atomaren Sub-Bausteinen,Quanten etc. aus. Sind die auch "analog"?? oder sind die "Gequantelt"

<<<Selbst das ZDF und ARTE haben in Dokus gebracht, das im 3. Reich
Flugscheiben entwickelt worden sind. <<<

Tja, Hauptsache im Film,dann muss es ja stimmen ;-)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 22:01
@UffTaTa: Das ist einfach zu hoch für ihn ^^

Rigor, warum gibst du dich nichtmit den Wissenschaftlichen Beweisen zufrieden?
Alles wurde von Leuten erforscht, die1000 mal mehr Ahnung haben als du sie hast, oder haben wirst.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 22:28
Klar gibt es Flugscheiben.

Ja. Die heissen "Frisbees" und meine doggies liebendie. Am meisten die "Moonlighter". (Leuchtet im Dunkeln, macht echt Spass....)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 22:54
Aber sag doch einfach mal, WARUM schlägst du auf den Boden auf, also warum ist er HARTgenug das du nicht einfach zum Erdmittelpunkt weitersaust??

hehe...ja,ja...weil der Boden eine höhere dichte hat Herr @UffTaTa ?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 22:56
@RigorMortis: Wieso hat der Boden die höhere Dichte?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 22:56
Es gab Prototypen von Flugscheiben mit völlig herkömmlicher Technik der Zeit, weilNazideutschland mit jeglicher Flügelform experimentiert hat. Aber es gab keine VrilPhantasie Scheiben mit Antigravitation oder ähnlichem Kokolores.

Was weißtdu denn?
Gar nichts, du Quasselst nur rum.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 23:04
@RigorMortis: Wieso hat der Boden die höhere Dichte?

Rate mal mitRosental...mmh, vielleicht wegen den Maden die im Boden rum
kriechen, allesauffressen und wieder rektal ausscheiden, aber feiner und
sich deswegen alles besserverdichten kann...mmh?

Wäre doch auch eine Theorie, oder?

Oder weilganz willkürlich die Atome schwerer sind...ohne Grund versteht sich,
und durch Zufallselbstverständlich, wegen der Evolution...

Aber irgendwie auch zum Glück, sonstwürde ich nachher noch zur Sonne...



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 23:22
>>>... Was weißt du denn?
Gar nichts, du Quasselst nur rum. ...<<<

Find ichganz schön frech von einem, der von einem "Artentier" spricht und nicht erklären kannwarum es Sommer und Winter gibt... -.-


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 23:27
Ja du mich auch @morph, is scho recht!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.01.2007 um 23:38
Was ist los... Darauf fällt dir wohl nichts ein? Außer einer Beleidigung erwart ichjetzt eh nix mehr...


melden