Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 14:41
@Jafrael...

Erstmal Danke!

Du und ich, wir WISSEN das diese frage (Früher hier im Forum) STÄNDIG abgetan
wurde das Braune Propaganda!

Also warum nicht einfach zugeben das es so ist ?

GENAU, was ist jetzt so schlimm daran ? "GAR NICHTS!"
Aber junge Leute können durch solche Falschdarstellung, wenn sie für sich selbst die
Wahrheit heraus finden, eben auch einen FALSCHEN Eindruck bekommen, nachhaltig!

Wenn man gegen Rechts kämpft, das solte man solche Fehler nicht machen!
Die Gründe dafür liegen auf der Hand!

Aber jetzt nochmal zu dem Beschluß des Budesverfassungs Gericht von 1973!
Ich habe dazu ein paar Fragen an dich, Du bist der Experte.

Ich füge mal einen Link hier ein, wo ich sagen muß ich weiß nicht wer das ist, oder
wie seine Gesinnung ist, ob er ner Partei anhängt..."Keine Ahnung" - Bin zufällig auf
diese Seite gestoßen, weil ich mehr über das Urteil von 1973 Wissen wollte.

Aber er stellt im bezug auf den Beschluß von 1973 sehr Kritische Fragen und bringt
auch andere Gerichtsurteile und Beschlüsse mit ins Spiel, per Aktenzeichen, also man
könnte das anhand der Aktenzeichen überprüfen, ob es stimmt was er schreibt!?

Hier der Link:
http://209.85.129.104/search?q=cache:R1KmGhQCHPYJ:www.julius-barkas.de/downloads/
bank_grundbuchamt.doc+Aktenzeichen+2+BvF+1/73%3B+sparkasse&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&client=firefox-a

(Im Link ist ein "ENTER" also zwei mal Kopieren, bitte!)

Ist der Typ ein Brauner?
Oder sind diese Fragen berechtigt?

Ehrlich...ich weiß es nicht!
Aber wenn er recht hat mit seiner darstellung..., wie wäre das zu bewerten?

Was meinst Du @jafrael, was stimmt daran und was ist Lüge, das würde mich
sehr Interessieren, von Dir zu erfahren, falls Du die Wahrheit kennst. Ich muß
tatsächlich so Naiv fragen, ich hoffe du glaubst mir meine Unwissenheit, weil
sie ehrlich ist und eine Antwort zu diesen Fragen mich Interessieren.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 14:43
Das ist allerdings nicht Thema des Threads. Also bitte anderweitig klären.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 14:56
Die Sparkasse Lörrach- Rheinfelden sieht sich mit ihren AGB in die Pflicht genommen als ordentlicher Kaufmann aufzutreten.
Oh man wie geil :)
...Die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden....:D


xpq101


:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 14:56
Ok @Jafrael...ich hab das mal hier hin gepostet, das ist wohl der richtige Thread
um das mal zu Diskutieren!

Deutsches Reich? Wahrheit dazu (Seite 4)

Würde mich freuen da von dir die Antwort zu bekommen!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 15:01
@xpq101...
Oh man wie geil
...Die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden....

Was meinste?
Weil das der Arsch der Welt ist...oder warum?

Der hat wohl sein Konto überzogen, oder was...?
So richtig schlau werde ich auch nicht, aus dem seiner Anfrage, an die Sparkasse!?

Aber die fragen/darstellungen sind schon interessant, oder?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 15:04
ja nur das mit der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden hört sich einfach zu geil an!


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 15:04
@Rigor

Ich verstehe nicht was dich daran stört die Nicht-Existenz der "Reichsflugscheiben" -die bekannten Nurflügler-Versuche ausgenommen- mit physikalischer Unmöglichkeit zu begründen.
Beispiele:
1. Tachyonen-Antrieb: Tachyonen sind rein hypothetische, masselose Teilchen, die aufgrund ihrer nicht existenten Masse schneller als das Licht sein könnten...wenn sie denn existierten. Ob sie existieren weiß man heute noch nicht (die meisten Physiker halten die Theorie aber ohnehin für Blödsinn), und zur Zeit des WWII gabs noch nicht mal das Wort (Wikipedia: Tachyonen)
2. Antigravitation: An Antigravitation wurde ebenfalls lange Zeit geforscht, in letzter Zeit sogar wieder. Es gibt Messmethoden um Gravitationsschwankungen kenntlich zu machen, und bei keinem existierenden Patent/Gerät wurde jemals eine Gravitations-Veränderung jenseits der normalen Schwankungen gemessen.

Und zu Tesla: Ja, der Kerl hat einen Haufen Patente, ja, er war sicher auch brilliant, aber er war auch bekanntermaßen sehr von seinem Genie überzeugt und stellte sich gerne ins Rampenlicht. Somit ist nicht verwunderlich dass er viele "geglückte" Experimente (wie die "Erdbebenmaschine") schriftlich festhielt, die jedoch nie erfolgreich wiederholt werden konnten, trotz detaillierter Baupläne.

Und: Patente kann man auf ALLE "Erfindungen" anmelden die noch keiner vor einem angemeldet hat, dabei wird nicht getestet ob die Erfindung funktioniert sondern lediglich für die Zukunft die Rechte des Erfinders gesichert. Du kannst dir einen tollen Papierflieger bauen, ne Batterie und ein paar Kabel drankleben und es dir als Antigravitations-Tachyonen-Papierflieger patentieren lassen, dass das Ding nicht mal als Papierflieger taugt interessiert niemanden auf dem Patentamt.

So long, Dr4gon


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 15:21
@Dr4gon...
Ich verstehe nicht was dich daran stört die Nicht-Existenz der "Reichsflugscheiben" -die bekannten Nurflügler-Versuche ausgenommen- mit physikalischer Unmöglichkeit zu begründen.

Hab ich aber versucht zu erklären! (S.58)

Zu 1.
Ähm...ich habe nichts von Tachyonen geschrieben, auch Antigravitation hab ich nicht
erwähnt!

Das mit Tesla mag sein, aber er wollte auch Energie "Kostenlos" in jeden Haushalt
bringen, als er mit diesem Vorschlag zu seinen Finanzieren gibt, haben die gleich
gemerkt, das sie dann kein GELD verdienen würden!

Also hat man Tesla alle Gelder entzogen, seine Patente geklaut und in den
"KUPFERDRAHT" Investiert...der bis heute uns Dominiert!

Patente!
Du bekommst KEIN Patent auf etwas, was mit unserer Schulwissenschaft NICHT zu
erklären ist! Selbst wenn es funktioniert....dann ist es nämlich ein FAKE...ähm, ja.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 19:28
Das hat nämlich @Fedaykin richtig erkannt! (Wenns auch nur das war! Immerhin)
Wo sind die 1000 von Beteiligten an den Flugscheiben, denn die Brauch man bei
so einem Projekt, das schraubt man nicht mit 20 Mann zusammen.
---------------------


hoohoh. wie überheblich von einem der nicht mal die Jahreszeiterklärung für Grundschüler versteht. WEnn du mal was richtig erkennen würdest, wäre das schon fast ne Auszeichnung wert


-----------------------
Ja wo-- sind die Wissenschaftler denn alle hin...
Dort wo Werner v. Braum auch gelandet ist, den Rest haben die Russen mit
genommen. Soweit ich das gelesen habe haben die Russen, "Schriever, Belutzo und
Miehte" mitgenommen, von denen hat man ja auch nach dem Krieg, nie wieder mehr
was von gehört und das waren ja auch wohl die wichtigsten.
Und diese drei haben definitiv diese Flugkreisel gebaut, das ist belegt und bewiesen.
Nur wie weit sie wirklich gekommen sind, davon gibt es wohl keine genauen Aussagen.
-----------------------------

Klar der von Braun hat Flugscheiben gebastelt, oh man,

wo sind denn die Beweise das diese 3 Wissenschaftler Flugkreisel gebaut haben.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 19:33
Sondern erst zur heutigen Zeit bekannt wurde!
http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html#Beweise

Diese Dinger wurden teilweise WIRKLICH gebaut, gibt es Videos zu, und andere waren
nur auf Papier, als Bauplan.
----------

ach her die dolle Seite von dem Vogel der hier mal anwesend war, das beweist natürlich alles.


wie wäre es mal mit ner Blaupause?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 19:35
Tesla übrigends nicht...nicht Wirklich! Was auch "GUTE" Gründe hat, ebenso "Schauberger")
.--------------------

Klar wird Tessla unterrichte, es lebe der Wechselstorm-.

es wird sogar eine Physikalische Maßeinheit nach ihm benannt.


wenn du allerdings nichts über Tachyonen ect findest, dann liegt das daran das Tessla damit nun mal nicht gemacht hat, das wurde ihm angedichtet.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 19:36
Was willst du eigentlich Schauberger unterrichten`?

Holzschwemmwerke stehen nicht auf dem Lehrplan.


und alles andere ist nun mal nicht wirklich Empirisch nutbares Wissen.

Aber du kannst als Klempner ja gerne mal von dem Wesen des Wasser schwadronieren wenn es hilft.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 19:39
@Fedaykin...
Klar der von Braun hat Flugscheiben gebastelt, oh man,

Oh mann...bist du schwer von Begriff!!!

Wo habe ich geschrieben das W.v.Braun Flugkreisel gebaut hat!

@Fedaykin, tu mir nen Gefallen, lies bevor du Antwortest!



1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 21:04
@Rigor


<<Dazu kann ich dir zwar keine Wissenschaftliche Begründung geben, ich weiß aber das
es genau so ist wie ich schreibe. Ich muß das auch nicht darlegen und begründen, es
reicht zu Wissen, das es so ist.<<

ja klar. Das ist ja immer so beu dir und allen Leuten die von PMs, Freier Energie, Antigravitatiuon usw. usf. labern. Haben keine Ahnung warum, wieso, wehalb, wie, aber wissen ganz genau das die (reale) Physik falsch ist, das sich alle Fachleute irren und das xyz-die und das kann und getan hat (irgendwie, irgendwo, irgenwann).

Und wehe man fragt das Unwort Wie/Warum, dann wird man seitenweise vollgesülzt mit wilden Beleidigungen, Behauptungen und Verdächtigungen.

Aber sie "wissen" ES, ganz genau, irgendwie halt aber iohne eione Antwort auf Wie, wieso, warum, wie......


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 21:07
@Rigor

<<Du bekommst KEIN Patent auf etwas, was mit unserer Schulwissenschaft NICHT zu
erklären ist! Selbst wenn es funktioniert....dann ist es nämlich ein FAKE...ähm, ja.<<


tut mitr leid wenn ich mal wieder eine deiner beliebstesten Lügen verneinen muss. "Patente" kannst du für jeden Scheiß erwerben, die Funktionstüchtigkeit muss nicht nachgeweisen werden.

Z.B. In eBay kannst du supergeheime Patente von Flugscheiben, PM, und weiß der Geier was für 1,99/Stück kaufen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

26.12.2007 um 23:34
@UffTaTa...
Z.B. In eBay kannst du supergeheime Patente von Flugscheiben, PM, und weiß der
Geier was für 1,99/Stück kaufen.


Ich kenn das Angebot bei Ebay, aber ein Patent ist das mit sicherlich nicht!

Es gibt doch laut deiner Aussage kein PM, die Wissenschaft sieht das doch genau so,
und hast Du nicht auch geschrieben (irgendwann mal), des dies der Grund wäre warum
man "KEIN" Patent auf ein PM bekommt.

Du scheibst auch heute so und morgen so, was.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

27.12.2007 um 01:00
http://www.cenap.alein.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7795&page=1


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

27.12.2007 um 01:40
Link: www.epo.org (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

An den lieben Rigor:

Zitat

"Von der Patentierbarkeit ausgenommen sind Erfindungen, die einer der folgenden Kategorien zuzuordnen sind:

-Erfindungen, deren gewerbliche Verwertung gegen die öffentliche Ordnung oder die guten Sitten verstoßen würde
-Pflanzensorten und Tierrassen sowie im Wesentlichen biologische Verfahren zur Züchtung von Pflanzen oder Tieren (nicht ausgeschlossen sind jedoch mikrobiologische Verfahren und mithilfe solcher Verfahren gewonnene Erzeugnisse)
-Verfahren zur chirurgischen oder therapeutischen Behandlung des menschlichen oder tierischen Körpers und Diagnostizierverfahren, die am menschlichen oder tierischen Körper vorgenommen werden (nicht ausgeschlossen sind jedoch Erzeugnisse, Stoffe oder Stoffgemische zur Anwendung in solchen Verfahren, z. B. Arzneimittel oder chirurgische Instrumente)

Als Gegenleistung für die Gewährung des Schutzrechts muss der Erfinder die Einzelheiten seiner Erfindung offenlegen. Diese Informationen werden in der Patentschrift veröffentlicht, sodass jeder davon profitieren kann. Ein Patent ist somit ein "Tauschgeschäft" von Offenbarung gegen Schutzrecht.

Das EPA ist nur für die Erteilung von Patenten zuständig. Es gewährt keine anderen Schutzrechte für geistiges Eigentum wie Marken, Muster oder Urheberrechte."

Zitat Ende
Quelle: Die Website des EPO (=Europäisches Patent-Amt, siehe a. Link)

Aus dieser Aussage geht hervor dass ALLES (!) was nicht in den drei Punkten genannt ist, auch patentierbar ist. Es ist völlig unerheblich ob die patentierte Erfindung in irgendeiner Form funktioniert oder zu realisieren ist.

Falls du dich über das Patentrecht mal ausgiebig informieren möchtest, gib einfach mal "Patentrecht" bei google ein oder besorge dir eine Ausgabe des BGB.

Patentproblem gelöst?

Mfg, Dr4gon


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

27.12.2007 um 09:28
Zitat Rigor:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Oh mann...bist du schwer von Begriff!!!
Wo habe ich geschrieben das W.v.Braun Flugkreisel gebaut hat!
Zitat Rigor:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ja wo sind die Wissenschaftler denn alle hin...
Dort wo Werner v. Braum auch gelandet ist, den Rest haben die Russen mit
genommen. Soweit ich das gelesen habe haben die Russen, "Schriever, Belutzo und
Miehte" mitgenommen, von denen hat man ja auch nach dem Krieg, nie wieder mehr
was von gehört und das waren ja auch wohl die wichtigsten.
Und diese drei haben definitiv diese Flugkreisel gebaut, das ist belegt und bewiesen.
Nur wie weit sie wirklich gekommen sind, davon gibt es wohl keine genauen Aussagen.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

27.12.2007 um 09:37
Zitat von dr4gondr4gon schrieb:Und: Patente kann man auf ALLE "Erfindungen" anmelden die noch keiner vor einem angemeldet hat, dabei wird nicht getestet ob die Erfindung funktioniert sondern lediglich für die Zukunft die Rechte des Erfinders gesichert. Du kannst dir einen tollen Papierflieger bauen, ne Batterie und ein paar Kabel drankleben und es dir als Antigravitations-Tachyonen-Papierflieger patentieren lassen, dass das Ding nicht mal als Papierflieger taugt interessiert niemanden auf dem Patentamt.
W.o.r.d der beste satz im ganzen Threat :)


Anzeige

melden