Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2009 um 19:38
@voidol
Wieder mal Jemand schneller... :D :D

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2009 um 22:17
mmm...
Mal angenommen, ein Objekt fliegt komplett lautlos durch den Himmel, schiebt also keine sich stauenden Schallwellen vor sich her, dürfte es dann überhaupt einen Durchbruch dieser nicht vorhandenen Schallmauer geben ?

Und eigentlich kennen wir ja nicht mal die Antriebsmethode dieser Objekte, sollte es sie wirklich geben...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2009 um 22:26
wenn man die luft ums ufo herum ionisiert,dann schwebt man sozusagen in einem luftlleren raum..dürfte dann auch kein überschallknall geben,schall braucht doch luft als träger der schallwellen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2009 um 22:34
@andreasko

Frei bewegliche und miteinander gekoppelte Teilchen braucht ein Impuls, um sich als Welle auszubreiten, was dann ja nicht der Fall wäre.
Und es gibt ja tatsächlich "Hinweise" darauf, dass sich UFOs auf diese Weise fortbewegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 02:20
ich kann wie gesgat nur das wiedergeben was ich sellbst erlebt habe und das waren weiße helle objekte die pulsierten und dort war kein knall sie verschwanden und tauchten woanders wieder auf.(AUS DEM NICHTS)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 19:46
@Skyze

Kann ja auch sein, dass es zwei Objekte waren...
Das eine hat das Licht ausgeschaltet und das andere seine Lichter an...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 19:48
@Skyze

wie groß waren sie denn ? Konntest du eine struktur erkennen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 20:49
@Skyze


so in etwa ?

You will notice that at the end of the video, I open the window and shoot the thing without glass in front of it....


18. April 2009



https://www.youtube.com/watch?v=2ffC2Nmt59U


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 20:55
wat ein sch.. hat einer von hinten mit ner kleinen lampe gegen die scheibe geleuchtet bei 9:34 bis 9:36 sieht man es deutlich es spiegelt sich verdächtig. sch.. fake. und dann filmt er ein licht vom nachbar fenster. nett.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 20:56
Ich stimme Atlanter2009 zu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:00
@atlanter2009



Gut, ist deine Meinung, nur wenn du dir wenigstens mal die Mühe machen würdest das Video GANZ anzusehen udn evtl auch den Einleitungstext zu lesen, dann würdest du die soooooooooooo ausgelkutschte Taschenlampentheorie nicht schreiben..


bitte streng dich schon an wenn du was erkären willst und schreib nciht einfach nur das wort "taschenlampe" weil es das erste sit was DIR in den KOPF kommt...

Scahu es dir einfach ganz an und vergleiche dieses Video mit hudnerten vergleichbaren Aufnahmen...

hmm wenn du denkst, das das alles Tascehnlampen sind, solltest du dich vielleichtz mal auf paranoia untersuchen lassen....

erst selbst recherchieren und dann urteilen ....

BITTE !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:05
@sundaze
gehts noch.. komm mal wieder runter.

Ich gehöre wohl zu den einzigsten die wahrhaftig an Ufos glauben. solltest selber mal recherche machen. und ich schreib kleine lampe, nicht taschenlampe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:07
@atlanter2009


keien ahnung wie alt du bist, aber vielleicht solltest du dir klar machen, das wenn du schon an die Objekte glaubst, du wenigstens genau recherchieren solltest und nicht "gegen" die gläubiger arvbeitest mit deienn Kommentaren :) Vastehst ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:09
ich arbeite nicht gegen gläubiger.. aber ich gehe jedenfalls erst mal den logischen weg. ok
gläubiger heist nicht das ich sofort alles bedingunglos glaube und glauben muss.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:09
also das video ist ja wohl nicht interesant.es bewegt sich nicht,macht keine bewegungen,keine spektakulere aufnahme. für mich nichts was mit ufo zu tun hatt.man erkennt nicht was im hintergrund ist. ich meine es könnte da auch ein berg sein und irgend ein licht im wald bei einem häuschen. aber eben,man erkennt leider nix. also es könnte wirlkich viel sein. aber ein ufo? naja.......


verdächtig finde ich am anfang der text. es ist keine reflektion. wenn ich etwas filmen würde was ich für ein ufo halte schreibe ich eher hin was ich denke,wie es rüberkommt oder so. und nicht das was er geschriben hatt. könnte wirklich ein fake sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:17
@sundaze
Sag mal, hast du in deinen letzten 3 Sperren absolut gar nichts, bezüglich Umgangsformen und dem höflichen miteinandern dazugelernt...?! Deine herablasende, arrogante Art und Weise, wie du hier mit anderen Usern sprichst, ist mehr als daneben...

Atlanter ist nicht der Ansicht, wie du, das es sich um ein UFO handelt, so wie du es gerne hättest... So what? Er hat sich über das VID geäußert und nciht über deine Person...
Zitat von sundazesundaze schrieb:bitte streng dich schon an wenn du was erkären willst und schreib nciht einfach nur das wort "taschenlampe" weil es das erste sit was DIR in den KOPF kommt...
Wie wäre es, wenn du dich selbst an deine Regel hällst und nicht in jedem Licht auf einem Vid ein Plasmaufo witterst, nur weil es dir als erstes in den Sinn kommt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:17
@atlanter2009


das verstehe ich und sehe ich genau so. Naja muss jeder für sich herausfinden was da abgeht, ich werde da einfach mal nix mehr zu schreiben, wegen Sinnlosigkeit und Zeitverschwendung und Frust über die Ignoranz vieler Menschen



Die Beweise und Aufnahmen sind da
tausendfach .... aus allen erdenklichen Ländern und Qualitäten

Wenn ihr daran zweifelt, solltet ihr euch mal fragen warum es keine klaren Aussagen zu dieser Thematik gibt und jetz ganz langsam sieben mal luft holen ...





Welt der Wunder


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:20
das ist mit abstand einer der miesesten fakes die ich je gesehen habe

und man wird wahrlich nicht verwöhnt in der ufo szene


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:24
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Wenn ihr daran zweifelt, solltet ihr euch mal fragen warum es keine klaren Aussagen zu dieser Thematik gibt und jetz ganz langsam sieben mal luft holen ...
keine klaren aussagen? hallo?? ich habe gedacht das du so viel im internet rum stöberst,dan solltes du doch die unzäligen klaren aussagen doch gesehen haben.

aber anscheinend nicht.........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 21:26
@Breezer_T


was quatscht du denn jetzt hier dazwischen ??? habe ich DICH angesprochen ???

Glaubst du eigentlich im ernst, dass DU bzw. irgendjemand Online Erziehungstips geben musst ? ..

Sind das Mutterinstinkte ? Warum schreibst du keine PM ?

Warum mischt du dich in diese Diskussion ein ? Langeweile ?


Wenn du schon antwortest aus dem "nichts" und offensichtlich darauf gewartet hast "loszuschlagen" ..

Dann beziehe dich doch auf meine Frfagen bitte sonst macht ne Unterhaltung wenig sinn gell ?



So lieb UFO_gläubiger zurück zum Thema lasst euch nicht ablenken .....

Breezer denk mal darüber nach, das im Internet alle gleich sind .... und jeglich art von Erziehung oder Zensur ist GIFT !

Punkt


Anzeige

2x zitiertmelden