Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2012 um 18:34
Auch wenn ich gleich wieder Haue von Smoki bekomme:

Youtube: Neil deGrasse Tyson: UFO Sightings
Neil deGrasse Tyson: UFO Sightings


Die ersten 71 Sekunden...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2012 um 18:34
@nervenschock

natürlich sind die bildaufnahmen verschwommen, sie lassen dann jedoch genbauso wenig die erkläriung zu ballone zu seien, genauso wenig ausserirdische zu seihen.

was sie allemal sind ..... UFO .. unbekannte flugobjekte.

welche sich sogar bei einem teil der aufnahmen zerteilen usw. - na ich hoffe du hast den beitrag dir angeschaut, - dieses machen weder ballone, noch flugzeuge

bei einer weiteren sichtung des beitrages wurde durch hunderte von menschen ein objekt beobachtet und gefilmt, welches über 4 stunden am himmel stand ... ohne bewegungen, geräusche etc.

- kein flugzeug, kein ballon kann soetwas - einen heli hätte man erkannt, bzw gehört

wenn es eine irdische erklärungen gibt, dann ist daran auch nichts zu rütteln, wenn man aber entsprechend der jeweiligen sichtung nur händeringend nach irdischen erklärungen sucht, dann sollte man auch eine ggflls ausserirdische erklärung, erst recht bei unserem heutigen wissenstand in der Forschung, in keinster weise mehr ausschließen.

ich sage in keinster weise - hoje, in dem film dass waren alles ausserirdische, aber ich schließe es auf jeden fall auch nicht aus, denn nochmal die wissenschaft hat uns allen schon längst beweisen, dass selbst unser leben aus dem all stammt und das all voll mit leben ist .....

nicht nur auf diesem zwergenhaften steinplaneten hat sich sooooo vielfältiges leben entwickelt. auf so vielen adneren planeten wird es sich so oder ähnlich entwickelt haben .....

was die entwicklungstufen der spzien betrifft, wer hätte vor 100 jahren gedacht, man könne zum mond fliegen ... und mal sehen wo wir uns so in 500 jahren raumfahrt so rumtreiben im all.

diesen prozess können anderel bensformen schon lange hinter sich haben, bedenke nur wie lächerlich 500 jahre sich im zyklus dartsellen und wie bedeutsam sie im bereich der techn.entwicklung sein können

PS.....
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:...normalen Erklärungen....
was ist eine normale erklärung, sind nicht etwaige UFO´s nicht sogar normal , wenn die wissensch aft sogar unmißverständlich sagt, dass das All voller leben stecken wird und damit nicht nur einzeller meint. ...... wir wollen zum mars usw..... warum lasst Ihr "die" denn nicht auch fliegen und Räume im kosmos erforschen, sowie wir das schließlich auch tun


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2012 um 18:46
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:sollte man auch eine ggflls ausserirdische erklärung, erst recht bei unserem heutigen wissenstand in der Forschung, in keinster weise mehr ausschließen.
Wieso?
Nach heutigem Wissensstand der Forschung gibt es keinerlei außerirdisches Leben, geschweige denn intelligentes außerirdisches Leben.

Zu deinen anderen Ausführungen kann ich nur feststellen, dass du offensichtlich meine Erklärungen nicht begreifst oder nicht begreifen willst. Schau mal das von HBZ eingestellt Video (BTW: danke, @HBZ, für das Video).


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2012 um 18:47
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:warum lasst Ihr "die" denn nicht auch fliegen und Räume im kosmos erforschen, sowie wir das schließlich auch tun
Weil wir schon massive Probleme damit haben zu unserm Nachbarplaneten zu kommen.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Schau mal das von HBZ eingestellt Video (BTW: danke, @HBZ, für das Video).
Hehe,finde ich auch! War sehr lustig... :D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2012 um 19:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Weil wir schon massive Probleme damit haben zu unserm Nachbarplaneten zu kommen.
"Dein (Denk-) Fehler! Stell dir "uns" doch mal in 100.000 Jahren vor!" erwarte ich als Antwort darauf! ;)

Schade, dass ich das nicht mehr erleben werde! Stellt euch das doch mal vor: In 100.000 Jahren bauen die Menschen Pyramiden auf fremden Planeten und errichten Basen auf deren Trabanten...

DAS WIRD EIN SPASS! :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2012 um 19:17
Zitat von HBZHBZ schrieb:In 100.000 Jahren bauen die Menschen Pyramiden auf fremden Planeten und errichten Basen auf deren Trabanten...
Aber über was unterhalten sich dann die Believer??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2012 um 19:22
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber über was unterhalten sich dann die Believer??
Über DIE WAHRHEIT™ natürlich...

Dank meines Beispiels sollte jetzt auch der letzte Skeptiker überzeugt sein. Ich habe mit einfachen Worten viele über ihren Tellerrand gebracht, hoffe ich. Auch mich selbst!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2012 um 20:19
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Nach heutigem Wissensstand der Forschung gibt es keinerlei außerirdisches Leben, geschweige denn intelligentes außerirdisches Leben.
....tja dann würde ich mich mal an Deiner Stelle ruhig mal wieder belesen und informieren

...weniger zeit hier verbringen, erstmal Dich wieder auf den neuesten stand bringen unf dann gerne hier wieder einsteigen :)

dennoch schönen abend noch ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Weil wir schon massive Probleme damit haben zu unserm Nachbarplaneten zu kommen.
was für uns gilt, muss noch lange nicht für andere zivilisationen gelten.

bei manchen äußerungen muss man sich wirklich fragen, inwieweit tatsächlich intelligentes leben auf diesem planeten vorherrscht, in diesem thread kommen da hin und wieder zweifel , auf grund der borniertheit ..... :) .......


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2012 um 20:26
@axgouk
nervenschock schrieb:
Nach heutigem Wissensstand der Forschung gibt es keinerlei außerirdisches Leben, geschweige denn intelligentes außerirdisches Leben.

....tja dann würde ich mich mal an Deiner Stelle ruhig mal wieder belesen und informieren

...weniger zeit hier verbringen, erstmal Dich wieder auf den neuesten stand bringen unf dann gerne hier wieder einsteigen :)
Oh. Danke.
Ich persönlich bringe mich gerne auf den neusten Stand.
Gib mir doch mal links oder Empfehlungen wo man den neusten Stand erfahren kann, dass außerirdisches leben inzwischen nachgewiesen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2012 um 20:27
@axgouk
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Nach heutigem Wissensstand der Forschung gibt es keinerlei außerirdisches Leben, geschweige denn intelligentes außerirdisches Leben.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:....tja dann würde ich mich mal an Deiner Stelle ruhig mal wieder belesen und informieren
Wo kann ich das denn nachlesen, bitte?

Das es
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Nach heutigem Wissensstand der Forschung gibt es keinerlei außerirdisches Leben
gibt klingt für mich gar nicht so falsch, wenn wir uns über UFOs unterhalten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2012 um 20:29
@Dorian14

Hehe, haben wir (fast) dasselbe zitiert! Hoffentlich kommt keiner drauf, dass ich dein Viert-Account bin! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2012 um 20:40
@HBZ
wir sind halt beide Bildungsgierig *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2012 um 20:57
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:bei manchen äußerungen muss man sich wirklich fragen, inwieweit tatsächlich intelligentes leben auf diesem planeten vorherrscht, in diesem thread kommen da hin und wieder zweifel , auf grund der borniertheit
Was soll das denn nun?
Ist es borniert zu sagen das es bis jetzt, 20:55 Uhr am 27.02.2012,keinen Beweis für UFOs und ausserirdisches Leben gibt?

Ja,dann bin ich borniert....und stolz drauf!

@Dorian14
@HBZ
@nervenschock
@Fedaykin
@Branntweiner
@AnatomyUnions
@Desmocorse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2012 um 00:49
Was neues aus New Mexico!! Woher auch sonst ^^

https://www.youtube.com/watch?v=xTTbAVqQjuA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2012 um 01:07
Dieses Animationsvideo wurde hier schon genannt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2012 um 18:55
Hallo zusammen,

ich denke das video wurde schonmal hier gepostet, aber ich würde mich über eure information bzw erfahrung freuen. Hab irgend wie das Thema 2010 verpasst.

Bitte um Aufklärung ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qbkUkEWbN9g


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2012 um 20:51
Ein bisschen ISS, ein bisschen Lens Flare, ein bisschen Gewackele, Vergrößerung über die Auflösung hinaus - das übliche Zeug eben. Garniert mit dummem Gerede.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2012 um 23:22
was aktuelles aus thüringen

Große Aufregung im kleinen Dorf Kirchengel in Thüringen. Anwohner haben in der Nacht zu Donnerstag einen lauten Knall gehört und einen Feuerschein gesehen – Ufo-Alarm in Thüringen!

Kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr alarmiert – wegen der noch immer ungeklärten Erscheinung.

Viele Anwohner wurden aus dem Schlaf gerissen, so laut war der Knall, irgendwo auf einem Feld. Babys fingen an zu schreien, überall Hundegebell.

Eine Zeugin berichtete der Polizei: „Es gab einen lauten Knall, der mit nichts zu vergleichen ist. Nach etwa fünf Minuten bellte der Hund und ich ging auf den Balkon. Von dort schaute ich in Richtung Sportplatz. In einiger Entfernung sah ich einen roten Feuerschein. Dieser verschwand dann plötzlich.“

Freiwillige Feuerwehr, Polizei, Anwohner – alle suchten in heller Aufregung nach der Ursache. Erfolglos. Niemand fand eine Erklärung für das mysteriöse Phänomen.

Eine Frau sagte, dass es solch einen Vorfall bereits am vorigen Sonntag kurz vor Mitternacht gegeben haben soll.

2h343.bild

http://www.bild.de/news/inland/ufo-sichtung/ufo-alarm-thueringen-22917138.bild.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2012 um 02:13
Sorry, ich wars, hatte gestern zu viel Chili gegessen


melden