Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 12:00
Also das Video, welches auf der vorherigen seite von 13am gepostet wurde. Ich habe schon so oft das Video gesehen. Aber ich weiß nicht was da die ganze Zeit das für ein Licht mitten im Berg sein soll

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 12:00
@Niederbayern88
Verdammt.........:))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 12:04
Muss mich korregieren. meinte das Video auf seite 1021 von 13am


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 12:08
seite 1071 meinbst du sicher.

wenn du egnau hinschaust, kannst du den Sternenhimmel erkennen.
Eine Kamera die die Sterne so hell anzeigt, macht aus einem Arbeits- oder Fussballplatzflutlichtstrahler recht schnell so ein helles Licht

Dafür spricht auch, dass das Licht sich nicht bewegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 12:10
@Dorian14
Ja aber es kann auch sein dass ich grad das Video mit einen sehr ähnlichen verwechsel. Da kam es auch zu "explosionen", man sah nur ein helles licht, wie bei besagten Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 12:48
Hallo Leute

Ich habe zwar kein Video, aber ich denke das wird in meinem Fall auch nicht nötig sein.

Ich habe vor ca. 3 Wochen am Himmel ein komisches UFO gesehen. Ich denke es war sehr sehr hoch und hatte die Grösse und Leuchtkraft eines Sterns (oder des Jupiter). Es bewegte sich quer über den Himmel mit einer Geschwindigkeit vergleichbar mit der Geschwindigkeit eines Flugzeuges.

War das irgendein Satellit? Eine Raumstation? Kann man diese so gut von der Erde aus sehen?

Ein Flugzeug würde ich ausschliessen, weil es keine Rauchspur hatte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 12:52
@LinFu
Zitat von LinFuLinFu schrieb:War das irgendein Satellit? Eine Raumstation? Kann man diese so gut von der Erde aus sehen?
Ja kann man.

Man kann sogar darauf warten wenn man weiß wann ein Satellit oder die ISS auftauchen.

das erfährt man hier http://www.heavens-above.com/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 13:19
@LinFu

es gibt auch schöne smartphone apps, teilweise kostenlos, die einem zeigen, wo gerade was am Himmel zu sehen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 15:56
Hallo wusste jetzt nicht genau wo ich das reinschreiben sollte:)
Heute um 20.15 kommt auf N24 eine Doku über Ausserirdische.
Schönes Wochenende.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 16:04
@alados
Zitat von aladosalados schrieb:Heute um 20.15 kommt auf N24 eine Doku über Ausserirdische.
Vielleicht ist es der Film: ;)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 18:53
Ja genau der wars nur der 2 Teil glaube ich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 19:24
@A38O
Sind das diese Bedroomvisitors die einen nachts aus dem Bett entführen und riesige Analsonden ohne Gleitgel in den Popes rammen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 19:29
@Amsivarier
LoL


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2012 um 21:26
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sind das diese Bedroomvisitors die einen nachts aus dem Bett entführen und riesige Analsonden ohne Gleitgel in den Popes rammen?
*g* Keine Ahnung, meine bessere Hälfte hat mich bis jetzt immer beschützt. :D


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2012 um 14:41
@A38O

Hey, das ist hier ein anständiger Thread! :D :D :D

Geil das Ding, schöne Auflockerung. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2012 um 15:11
@A38O
uuuuufoooo pr0no :D zu geil :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2012 um 23:02
Huhu zusammen ,

wat könnte das sein ?

Youtube: UFO Over Power Plant Russia February 08, 2012
UFO Over Power Plant Russia February 08, 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier streiten sie die jungs was es sein könnte :

https://www.youtube.com/watch?v=_HIlEZOdAwE


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2012 um 23:51
Das kann ich dir ganz genau sagen:

dabei handelt es sich um die üblichen Lichtpunkte, die alles sein können und vermutlich Flugzeuge oder Planeten oder Satelliten oder sonst irgend etwas völlig unspektakuläres sind. Die üblichen völlig wertlosen Lichtpunktvideos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2012 um 14:01
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:wat könnte das sein ?
Hmmm, was ist denn Deine Meinung?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2012 um 14:05
@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:wat könnte das sein ?
Noch 98 Tage hast du Zeit, mich mal besuchen zu kommen. Dann kannst du sowas im Original beobachten. ;)


Anzeige

melden