Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 17:52
@Dorian14
Ich will es mal schreiben auch wenn ich mich zum Affen mache hier .
Im Sommer ,es war glaube ich Ende Juli oder so hörte ich Jets fliegen es waren vier Stück ,die kreisten so im Radius von ca.35-50km immer um die Gegend !
Die Jets machten ein Tierischen Lärm. Die Nachbarstochter war echt durch den Wind die kam raus und sagte das die Jets was verfolgten das anders aussah .
Ich schaute auch in den Himmel und erkannte die vier Jets es waren Tornados so ca.1000meter Höhe über uns also insgesammt waren die dann in ca.1500-1600metern Höhe! Der Himmel war bis auf ein paar Wolken klar und blau ,ich erkannte dass die zwei vorderen Jets wirklich irgendwas verfolgten oder zumindest ein Manöver durchführten an sowas wie einer kleineren Kugel ,das Teil war ungefär halb so groß wie die Jets und rund oder oval .Das Ganze dauerte so 10 min. dann verschwanden die alle Richtung Westen !
Am nächsten Tag hörte ich wie zwei Jets die Schallmauer durchbrachen das erinnerte mich an die späten 80ger aber seit dem ist das ja nicht mehr erlaubt ,was war der Grund ?? Gibts da einen Zusammenhang . Kein Ahnung! Im Radio wurde nur berichtet dass zwei Eurofighter unabsichtlich die Schallmauer durchbrochen hätten ,so stand es auch am nächsten Tag in der Zeitung . Ich behaupte auch NICHT dass die Tornados ein Ufo verfolgten am Vortag nur war es was wo ich so noch nie sah !
Übrigens ich sehe extrem viele Flugzeuge denn ich wohne zwischen Frankfurt am Main ,Stuttgart und Ramstein ist auch nicht allzu weit weg .Ist also immer voll was los am Himmel und ich weiß Bescheid was ein Flugzeug ist ich weiß auch wie die blinken drehen usw..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 17:52
@trinity1707
ich schließe auch einen Zusammenhang nicht aus.

aber die Aussage, und das ist einer der am meisten benutzten angeblichen beweise für die belgien sichtung, dass Polizisten die jets bei der verfolgung er Ufos beobachtet haben, ist schlicht und einfach falsch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 18:00
@trinity1707

Vielleicht sowas?:

Youtube: Der Papst kommt.
Der Papst kommt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 19:28
@A38O
Nein bestimmt nicht ,sorry !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 19:37
@Dorian14
Ja ich war nicht dabei ! Kann es denn sein dass die Polizisten davon ausgingen oder es so aussah weil später eben diese Jets kamen nachdem diese Ufos gesehen wurden?.Kommt man an Daten ran warum da die Jets rumflogen zufällig als Ufos eine gewisse Zeit vorher unterwegs waren? Gibts Manöverberichte in der Zeit ,war es ein Routineflug etc..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 20:03
@Dorian14

du verdrehst wieder mal alles so nach Pdseudodebunkingsprinzip und um auf diesen fall einzugehen muss man sich auf die daten & analysen beziehen sprich fakten sowie den gesammten Fall. der fakt ist dass diese radarblips mehrmals visuell verifiziert wurden und mit den Radardaten übereinstimmen .

das mit Hollywood war kein dummer spruch es gab keine "Dogfights" ala ID4 denn die ufos liessen dass nicht zu . genau dass ist ja eines der merkmale warum dass so phänomenal war.

natürlich haben die zeugen die jets beobachtet wie sie richtung ufos flogen die Jets flogen ja nicht blind sondern auf die ufos zu die man auch auf dem Radar hatte! wegen dem waren sie ja in der Luft es waren Abfangsversuche.

und das wesentliche am fall sind die messungen der ufos die ein phänomenales Verhalten aufzeigte


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 20:10
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der fakt ist dass diese radarblips mehrmals visuell verifiziert wurden und mit den Radardaten übereinstimmen .
Fakt ist, dass die Radarblips nichts direkt mit den Zeugensichtungen zu tun haben.
ich sagte ja... hätten die Polizisten die Radaraufzeichnungen gemacht, dann wärs OK.
Allerdings konnten die Polizisten nichts von Radar wissen, womit keine Vebindung zwischen ihrer Sichtung und den Radaraufzeichnungen hergestellt werden kann.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:natürlich haben die zeugen die jets beobachtet wie sie richtung ufos flogen die Jets flogen ja nicht blind sondern auf die ufos zu die man auch auf dem Radar hatte!
Dann erklär mich nochmal wie das sein kann, dass die zeugen UFOs UND JETS gleichzeitig gesehen haben, und die Piloten keinen visuellen Kontakt hatten.

Das hab ich immer noch nicht verstanden wie das vor sich gehen soll.
Und bitte nicht wieder auf radar und heinzelmännchen rausreden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 20:38
@Dorian14

schau mal hier !

maxhd0

7:00

Youtube: RTL UFOs 2000 Belgien
RTL UFOs 2000 Belgien



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 20:46
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Fakt ist, dass die Radarblips nichts direkt mit den Zeugensichtungen zu tun haben
nastürlich haben sie dass mehrmals
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:hätten die Polizisten die Radaraufzeichnungen gemacht
warum dass den?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dann erklär mich nochmal wie das sein kann, dass die zeugen UFOs UND JETS gleichzeitig gesehen haben, und die Piloten keinen visuellen Kontakt hatten.
es gab ja mehrere zeugen und immer wenn die jets endlich die ufos trackten und etwas näher kamen hauten die ab oder verschwanden dass war ein katz &Maus Spiel und typisches Verhalten ..

wir können dass sonst mal alles exakt aufrollen und ich kann dir zeigen auch anhand anderer luft ufo begegnungen auch anderswo wie dieses Verhalten typisch ist

ich wil dich nicht mehr nerven aber diese daten sind doch am wichtigsten und die basis.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 20:53
Nur eine Frage:
Ist es komplett auszuschliessen das z.Bsp. eine US-Drohne von der Ramstein- Airbase irrtümlich oder bewusst den belgischen Luftraum verletzte?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 21:03
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nur eine Frage:
Ist es komplett auszuschliessen das z.Bsp. eine US-Drohne von der Ramstein- Airbase irrtümlich oder bewusst den belgischen Luftraum verletzte?

Mit Sicherheit war das keine Drohne bzw.Drohnen, die sind nicht so schnell damals schon gar nicht !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 21:05
@Amsivarier

sorry ,zumindest keine von den offiziellen ...:):)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 21:08
@trinity1707
Aber ausschliessen könnte man es nicht?
Ich sage nicht das es so war....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 21:20
@Amsivarier
Nein sicher nicht ,schaue Dir mal das video an oben von @reticulum
sind nur 8min, überhaupt was der Physiker der Pilot und der General sagen ! Ich weiß auch nicht normal ist das nicht ,da können einige behaupten was die wollen wegdiskutieren ist auch nicht , wie gesagt ich kenne ja auch einen Kunden von mir der es sah! Das ist schon so gewesen ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 21:26
@trinity1707
Sag mal,blinkt das Licht in der Mitte?
Dann wäre es wohl kaum ET,sondern irdisch.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 21:26
@Amsivarier

Ich meine was soll das denn sonst sein ? @smokingun hat ja auch knallhartes Zeug dazu, da war schon was ,zuviele Zeugen ,Millitär ,Polizei ,Piloten Bodenkontrolle Abfangversuche mit F16 ,Tausende Beobachter auch in Frankreich Deutschland . Kontaktieren der Amis usw..usf.. eigentlich wie aus dem Bilderbuch alles vom Feinsten ,ich bin ja sehr skeptisch ,ehrlich, aber verbohrt bin ich eben nicht . Die Dinger waren da woher auch immer die kamen!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 21:28
@Amsivarier


Genau das sind die Sachen ,auf dem Video kommt das einem voll vertraut vor weil es blinkt!
Ja das blinkt, komischerweise blinken die Dreiecksdinger öfters !!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 21:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sag mal,blinkt das Licht in der Mitte?
Genau das war auch mein Gedanke …

Ist schon seltsam, dass Dreiecke so oft blinken: ;)

Youtube: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen! ;-)
Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen! ;-)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 21:34
@A38O
Komm das geht gar nicht jetzt, ehrlich!!
Ich sehe ständig Flieger und ja in gewissem Winkel kann man da was reininterpretieren aber wie gesagt das ist lächerlich diese Vergleich und eine Beleidigung an das Belgische Millitär, eigentlich an alle !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2011 um 21:34
Das die Amis einen geheimen Testflug verneinen,ist doch klar.
Die werden kaum sagen:"Jau,das war unsere Supergeheimer Stealthbomberprototyp.Wir wollten nur mal testen ob ihr den seht!!"


melden