Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 22:40
@Primpfmümpf

Fall geklärt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 22:43
fürs erste ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 08:07
Auf Kamtschatka ein 400 Mio. Jahre altes Gerät entdeckt

Die Archäologen aus Sankt Petersburg entdeckten auf der Kamtschatka-Halbinsel Versteinerungen, die Bauteile eines Mechanismus sind. Die russischen Archäologen teilten die Ergebnisse der Entdeckung ihren Kollegen aus den USA mit und die Letzteren bestätigten, dass die Versteinerungen allem Anschein nach die Bauteile einer technischen Anlage sind.

Die Fachleute glauben, dass sich der Mechanismus für solch längere Zeit (rund 400 Mio. Jahre) z.B. in einem Sumpf erhalten konnte. Zugunsten dieser Vermutung spricht der Umstand, dass sich die Gegenstände innerhalb eines verhältnismäßigen kurzen – in geologischen Maßstäben – Zeitraums in Versteinerungen verwandelt hatten. Die Wissenschaftler vermuteten, dass der gefundene Mechanismus außerirdischer Herkunft sein konnte.

http://german.ruvr.ru/2012_03_19/68930381/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 08:17
Hi ,
weiß nicht ob es schon gepostet wurde?

http://video.google.de/videoplay?docid=-6650420996633037399 (Archiv-Version vom 19.10.2010)

Aber bitte für die Hardcore Skepsis ,ganz anschauen dann urteilen ,ist von den 90gern die Qualität ist nicht so der Hit ,dafür aber kein CGI :) .
Ich denke es lohnt es sich weil echt spannend wird .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 08:22
@trinity1707
schon 10 mal gepostet :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 10:22
@andreasko
Also für mich der Beweis !! Man sollte es sich eben auch ganz ansehen!
Ist definitiv passiert das Ganze , anders als diese ganzen Fakes heutzutage!

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 10:30
@trinity1707

Ich denke, das Militaer ist fuer hauptverantworlich fuer Sichtungen solcher Art.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 11:42
Hier sind mal ein paar Videos, aus dem Monat Februar, meiner Meinung das ein oder andere Interessante dabei.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=J2hcBl-RRNk#!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 11:49
@ISF

Nicht so wirklich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 11:53
@Registrierung

Kannst du mir dann erklären was dort überall zu sehen ist ?^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 11:56
@ISF

Natuerliche Erscheinungen, Faelschungen, Flugzeuge

und:
nein, ich habe keine Lust mir das Video in Gaenze anzuschauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 12:00
@Registrierung

Ich möchte ja uch nicht behaupten das dort alles echt sei, oder alles ein Ufo ist.

Trotzdem Danke :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 12:04
.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 12:48
@Registrierung

Das Millitär also ! Naja, hast du dir das Video ganz angesehen ?
Was war 1952 mit Washigton die 14 Objekte ? Da gabs schließlich ne Pressekonferenz die der damalige Stabschef abhielt , in dem Zusammenhang sagte der Major Sanford damals es handle sich zum Teil um sehr glaubwürdige Berichte von den Sichtungen zwischen 1947 und 52 (immerhin 1000-2000) die unglaubliche Dinge darstellen.
Das war damals auch die erste und letzte Stellungnahme zu dem Thema!
Davon abgesehen glaube ich sehr wohl dass das Millitär für Sichtungen verantwortlich wo auch die offiziellen Führungselite eines Landes nichts weiß!
Ich Denke auch das einiges auf diese Flugscheibenforschung zurückgeht und uns einiges vorenthalten wird was deren Antriebstechnik angeht (da gehts ums Geld).
Aber warum tauchen diese dinger in Mexico dann genau zu dieser Sonnerfinsternis auf an dem Tag an dem schon die Mayas schrieben das die Götter wiederkehren.


2x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 12:53
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Was war 1952 mit Washigton die 14 Objekte ?
Fatamorgana von Schiffslichtern bei Inversionswetterlage.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 12:55
@andreasko
Das ist ein Fake.
Das sind stinknormale Versteinerungen.
Das sind versteinerte Crinoids: Wikipedia: Crinoid Sogar das Bild wurde von Wikipedia genommen: Wikipedia: Fichier:FossileLaudonomphalus_regularis.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 13:24
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Die Fachleute glauben, dass sich der Mechanismus für solch längere Zeit (rund 400 Mio. Jahre) z.B. in einem Sumpf erhalten konnte.
400mio. Jahre? Und dass wo doch der C14 Datierung jede Glaubwürdigkeit abgesprochen wird?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 13:33
@Prof.nixblick
Die C14-Datierung funktioniert natürlich nur bei ET-Artefakten,nicht bei natürlichen Sachen.
Du viel lernen musst,junger Padawan.....

Da haben die das Bild geklaut:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:FossileLaudonomphalus_regularis.jpg&filetimestamp=20071225101739


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 13:36
@Amsivarier

Ach so war das? Ich bin dumm :(

alter Ewok :}


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2012 um 13:40
@Prof.nixblick
Dein Tellerrand ist immer noch zu hoch!

DvmUsw 312Tellerrand


melden