Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 11:58
@Ppu was heisst hier "nicht konnte"...ich hatte keine Lust dazu dir zu antworten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 12:00
@Melissa__
Gutes Argument! -.-! Wieso Schreibst du dann überhaupt? (Sorry musste ich jetzt sagen!)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 12:04
Weil nicht jeder threat bzw jeder user hier meine zeit verschwendet. Zudem habe ich keine Lust mit jemandem über etwas zu diskutieren von dem permanent die selbe Antwort zu erwarten ist. Von daher.... Das war auch schon alles was ich dir zu diesem Thema zu sagen habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 13:07
@trinity1707

Ich wollts nur kurz anmerken. Ich hab' nur nen zeugen, konnt nix aufnehmen, da ich auf'm Roller gefahren bin.

Aber ich werde hier auch nich mehr erzählen^^ wofür auch? Wenn, dann erzähl ichs einzelnen Leuten / Freunden - was ich auch scho getan hab.

Ich behaupte ja aber auch nich, dass es ein außerirdisches Raumschiff war, da bin ich auch schwer zu überzeugen nur.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 13:45
Wäre schön, wenn ihr mal beim Thema bleiben könntet.
Is ja schlimm....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 16:35
Zitat von PpuPpu schrieb:Habe nix mehr zu sagen, weil es bei dir einfach keinen sinn macht und wer ist den uns?) glaube irgendwie das du nur das problem hast.
du hast nix mehr zu sagen weil du nix sagen kannst. Weder gibts bei dir ein Argument noch bringen diese Ein-Satz Posts aufklärung. Es gibt genau VIER Worte die deinen Horizont beschreiben. Du titierst dich ja sogar selbst, wie eingebildet muss man sein.
Zitat von temporarytemporary schrieb:ohhh man, ohne worte. du scheinst wohl echt jemand zu sein, von sich so ueberzeugt ist.... na gut.
ich kann nur den bohlens spruch bringen. sag einen bekloppten, dass er bekoppt ist.

darf ich mal fragen, was du studiert hast?
also nochmal meine frage, wie soll ich, deiner meinung nach etwas zu beweisen, was nicht existiert?
jetzt komm nicht, dass viele aufnahmen von irgendwelche lichtern im himmeln waren. es sind "ja" ufos, aber das heisst noch lange nicht. dass es ausserirdische fluggeraete waren.

es ist also fuer mich absolut sinnlos mit dir weiter zu diskutieren, da du keine ahnung von aussagenlogik verstehst.
Natürlich ist es sinniger mit verbohrten Querköpfen zu dikutieren die meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen. selbst @Ppu merkt ja langsam das man sagen muss"Man kann nur spekulieren."
Bei dir ist hopfen und Malz verloren, deswegen werd ich da weiterhin gar nicht drauf eingehen, und das sollten andere auch nicht tun. der einzigstze der sich als Klugscheisser rausstellt bist du. Oder stelle ich hier meine Meinung als Tatsache dar. Überleg mal was du schreibst, Schwachsinn.


Es einige hier die den Sinn einer konstruktiven Diskussion wohl immer noch nicht verstanden, jedenfalls ist es nicht die Art mit der @Ppu oder@temporary hier diskutieren. Dazu gehören Argumente, jedenfalls mehr als:" Ich will handfeste Beweise"(stell dich hinten an) oder "Man seid ihr dumm, eine Nichtexistenz kann man nicht beweisen. Was für fundamental bescheuerte Sätze sind das hier? Wie kann man mit einem diskutieren der von seiner drecksmeinung so überzeugt ist das er sie als Tatsache hinstellt.

Und nicht eine Frage wird beantwortet, Nicht EINE EINZIGE

Wir können das jahrelang so weitermachen, ich werde eure sinnlosen und asnmassungen mit einem Satz weiterhin mit hundert beantworten und dafür kämpfen das die Menschen hier endlich in Ruhe gelassen werden.

Ich sags nochmal, auch wenns bei einigen in verharzte Regionen im Gehirn landet, ich bin weder gläubiger noch Skeptiker, aber behalte mir mein Recht vor mich eigenständig darüber zu äusser. Da können noch so viele Hobbykiffer kommen die meinen sie hätten die Antwort schon im Vorraus. Ziemlich anmassend und dreist.

Aber wie gesagt, ich bin bereit, seit 10 Jahren lese ich auf der seite, ich musste mich anmelden weil das lesen hier unerträglich geworden ist. Es kommt ein thread und immer die selben Leute beginnen eine Hetze. und ich sage HETZE
Nur kindergarten, habt ihr keine Schule in der ihr über den Streber herfallen könnt.


Und wenn du @Ppu hier erzählst du suchst schon die ganze Zeit im Inet nach Beweisen dann sry aber dann muss ich mich totlachen. Nochmal, stell dich hinten an
Und an dich ,nochmal, es gibt keine Beweise. aber ich merk schon du wirst den Menschen so lange auf die Nüsse gehen bis sie gelandet sind *Scheibenwischer*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 16:37
@Ppu
@temporary


Erklärt mir mal und allen anderen warum es unmöglich ist?

aber keine Antwort ala "Geht numal nicht"

Wir wollen Antworten von euch also los. Warum ist es unmöglich??
(weil es keine handfesten Beweise gibt)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 16:38
Könnt ihr eure Schneeballschlacht bitte woanders austragen? Hier ist der Video-Thread. Danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 16:52
wo bitte schoen stelle mich hin und stelle mich als klugscheisser hin. ich habe von dir lediglich verlangt wie man nichtexistenz beweisen kann. wenn du mir die methodik erklaeren koenntest, wuerde ich dir auch beweisen, dass es keine fliegende alien raumschiffe gibt.
No Comment


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 16:52
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:wo bitte schoen stelle mich hin und stelle mich als klugscheisser hin. ich habe von dir lediglich verlangt wie man nichtexistenz beweisen kann. wenn du mir die methodik erklaeren koenntest, wuerde ich dir auch beweisen, dass es keine fliegende alien raumschiffe gibt.
No Comment


Shit doppelpost sry


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 17:08
@Jabberwocky
Zusammenhänge lesen ist wohl nicht so deine Stärke
10Jahre dabei, aber kein Jahr älter geworden im Kopf, so kommt mir der Herr rüber.
Und zu behaupten, das wir Kiffer sind, zeigt mir, das du ein totaler Menschenkenner bist ;)
Behauptungen kannst du wohl sehr gut stellen und nun ruhe du Schwätzer, dir will glaub ich keiner zuhören.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 17:23
@Jabberwocky
die wissenschaft ist auch nur ein sammelsurium vorgefasster meinungen,die oft sehr daneben lagen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 17:23
@Jabberwocky
Sag mal gehts Dir nicht gut ?
Komm mal wieder runter.....

Es ist absolut berechtigt nach Beweisen zu fragen.
Und ja,eine Nichtexistens kann man nicht beweisen!
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Wir können das jahrelang so weitermachen, ich werde eure sinnlosen und asnmassungen mit einem Satz weiterhin mit hundert beantworten und dafür kämpfen das die Menschen hier endlich in Ruhe gelassen werden.
Und Du willst neutral sein ?
Du bist der absolute Hardcoregläubige!

Manche Menschen haben echt eine Selbstwahrnehmung..........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 18:10
Um jetzt mal wieder was zum Thema zu bringen anstatt sich hier wüst die Köpfe mit Selbstbeweihräucherung einzuschlagen:

Youtube: Ufo  immediately  censured   "STS-123"  Nasa Live  stream
Ufo immediately censured "STS-123" Nasa Live stream


Keinesfalls möchte ich dieses Video als Beweis für EBE´s anführen, jedoch beobachte auch ich des öfteren den LIVE Stream der ISS und mir sind auch schon mehrmals Objekte aufgefallen, nach dessen Auftauchen die Übertragung umgehen unterbrochen wurde und ins Kommandozentrum geschaltet wurde. Da die Stream-rekorden-Funktion bei meinem VLC Player defekt ist, konnte ich es leider nicht aufzeichnen. ich habe nun einfach mal ne Bild-Frame aus obigem Video genommen um die Situation grafisch darzustellen. Die ISS befand sich nicht exakt in der selbigen Position wie das Shuttle im Video jedoch sollte es ausreichen um die Beobachtung nachzustellen.

iss


Das Objekt erschien am unteren Bildrand, flog (wie durch den GRÜNEN Pfeil beschrieben) hinter dem Greifarm entlang. Als es sich genau hinter dem Greifarm befand, verweilte es wenige Sekunden ohne das es zu sehen war. Eine konstante Fortbewegungsgeschwindigkeit (Schrott etc.) würde voraussetzen, dass das Objekt unmittelbar wieder auftaucht, denke ich oder? Als es jedoch nach wenigen Sekunden wieder zu sehen war, teilte es sich in Zwei und beide Objekte bewegten sich in unterschiedliche Richtungen bevor aprubt die Übertragung unterbrochen wurde und man als nächstes die Jungs im Headquater sah. Wie gesagt habe ich solche Übertragungsunterbrechungen schon öfters mitbekommen als solche Objekte aufgetaucht sind und finde das schon interessant.

LG UNKNOWNbrother


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 18:17
@UnknownBrother
Zitat von UnknownBrotherUnknownBrother schrieb:jedoch beobachte auch ich des öfteren den LIVE Stream der ISS und mir sind auch schon mehrmals Objekte aufgefallen, nach dessen Auftauchen die Übertragung umgehen unterbrochen wurde und ins Kommandozentrum geschaltet wurde.
Was ich nicht verstehe:

Warum bringt man überhaupt freiwillig einen Live-Stream, wenn man ständig damit rechnen muss, zu unterbrechen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 18:25
@A38O
gute Frage, wieso sagen die nicht gleich, wir bringen gar kein Livestream weil euch das nichts angeht was dort oben so abgeht.
Würde wohl zu mindestens genausovielen Theorien führen wie wenn die Übertragungen unterbrochen werden. Ausserdem ist die Bildqualität des ISS-Streams auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ;)

.. so, jetzt erstmal Feierabend und ab Nachhause


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 18:28
@UnknownBrother
Zitat von UnknownBrotherUnknownBrother schrieb:gute Frage, wieso sagen die nicht gleich, wir bringen gar kein Livestream weil euch das nichts angeht was dort oben so abgeht.
Ja, eben. Die installieren eine Kamera für sich und überwachen damit etwas. Und dann stellen Sie es der Allgemeinheit zur Verfügung, obwohl sie damit rechnen müssen, dass man etwas sieht, was man nicht sehen soll? Warum machen die das dann erst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 18:53
das aber immer genau dann umgeschaltet / abgebrochen wird, wenn "eispartikel" (man könnte es auch Sumpfgas nennen) auftauchen, iss schon bissel eigenartig :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 19:32
Zitat von UnknownBrotherUnknownBrother schrieb:Keinesfalls möchte ich dieses Video als Beweis für EBE´s anführen, jedoch beobachte auch ich des öfteren den LIVE Stream der ISS und mir sind auch schon mehrmals Objekte aufgefallen, nach dessen Auftauchen die Übertragung umgehen unterbrochen wurde und ins Kommandozentrum geschaltet wurde.
Die Manöverdüsen des Shuttles werden mit Flüssigtreibstoff betrieben aus denen immer wieder unverbrannte Tropfen austreten - und das Shuttle hatte mehrer dutzend solcher "Reaction Control thrusters". Mit der Zeit entwickelten sich regelrechte Wolken aus dem Zeug, um den Shuttle. die Dinger sieht man wirklich überall bei diesen Aufnahmen, und je länger die Mission läuft, desto mehr sieht man davon.

Das da gerade geschnitten wurde, ist reiner Zufall, denn du wirst bei Youtube hunderte ähnlicher Videos finden, wo dutzende solcher Dinger herumschwirren und nicht "panisch geschnitten" wurde, warum sollten sie wegen einen dann so in Panik geraten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2011 um 20:08
@FZG

du verstehst das nicht, jeder der sich mit verschwörungstheorien "richtig" (schlaf weiter du schaf!) beschäftigt weiß doch, dass eine unterbrechung ein beweis ist!

und wenn nicht unterbrochen wird, und die gleichgeschalteten astronauten einfach "normal" weiterreden, obwohl da gerade ein ufo durchs bild fliegt, dann ist das auch ein "beweis", weil die dann einfach nur ablenken wollen. die tun dann so, als wäre das ein stück gefrorener treibstoff.
beweis, beweis, beweis! das ist doch nur tarnung, die tun so als wäre alles normal, pah!
und die gleichgeschalteten massen-medien zeigen das dann auch genau so, zu verwirrung und desinformation!

NASA und ISS wir haben euch! bewegt euch, oder bewegt euch nicht, egal. ihr seit umzingelt!

ha ha, ha ha, ufo suche ist die hölle! :)


melden