Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2012 um 19:57
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und vielleicht hat sich die US Air Force schon zur US Space Force entwickelt. Vielleicht der Spacewar mit der Galaktischen Fördereation? Die USA liegt wie der Rest der Welt in den Händen von negativen Aliens.
So wird's sein. Ja. Klingt überzeugend. Könnte ja eines der US-Haunebus sein, die regelmäßig zur Venus fliegen, wie wir ja von Jan Udo Holey wissen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2012 um 19:58
Natürlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2012 um 20:11
Klingt eigentlich logisch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 13:18
Wurde das hier schon besprochen?

Brandneu, vor 2 Jahren gefilmt und erst jetzt veröffentlicht.

Angeblich hatte das Objekt eine Geschwindigkeit von 6500 kmh.

Auf Nahaufnahmen ist das Objekt auch sehr gut zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=nhRIJqS0bZY

Von denen hier http://www.cefaa.gob.cl/web/home.html (Archiv-Version vom 28.03.2013)
( chilenische Experten der Luftfahrtbehörde ) wurden die Aufnahmen untersucht
und für echt befunden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 13:25
hi @cohiba

finde es gut das du dieses video gepostet hast, hab sogar noch ein sehr gutes das zu diesem thema passt. denke dies wirst du noch nicht kennen?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V36o9z3KMpU

gruß
asmo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 13:33
Zitat von cohibacohiba schrieb:Wurde das hier schon besprochen?

Brandneu, vor 2 Jahren gefilmt und erst jetzt veröffentlicht.....
Uhi ET nimmt schon an Flightshows teil :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 13:39
@cohiba

hier ist noch ein wenig was, gehört zu dem video von dir und dem link von mir.




gruß
asmo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 13:50
Zitat von stormdragon77stormdragon77 schrieb:Uhi ET nimmt schon an Flightshows teil :D
Das ist keine neues Phänomen das wurde schon öfters beobachtet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 13:54
Zitat von cohibacohiba schrieb:Das ist keine neues Phänomen das wurde schon öfters beobachtet.
Dann muss ich mal zu einer Flugschau gehen...bekomme ich wenigstens Ausserirdische ohne Wackel-Kamera zu sehen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 13:58
@stormdragon77

na wenn du den leuten dort, die das video untersucht haben usw und für echt erklärt haben nicht glaubst...heißt das nicht das du dich über die sache lustig machen mußt? ;)

steht doch dort alles drin:
Das anormale Luftraumphänomen, besser bekannt als das UFO-Phänomen, ist real und tritt innerhalb und außerhalb des kontrollierten Luftraumes auf.
Wir wissen nicht worum es sich handelt, oder wo es herkommt.
Es ist notwendig das Phänomen weiter zu studieren.
Es ist notwendig alle zur Verfügung stehenden Information zu teilen.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 14:21
@Asmodai78

Sorry, aber Ausserirdische die an einer Flugschau teilnehmen und hinterher wieder das weite suchen...!?!
Ich mache es deswegen lustig, weil (sorry) es bescheurt klingt!
Glaube ich an Alines?..JA...glaube ich daran, dass sie hier rumschwirren?..NEIN

Was für Leute müssen das denn sein?..Zeigen sich immer auf verwackelten Kameras in irgendwelchen Wäldern und nehmen an einer FLUGSCHAU teil.....schlau genug Maschinen zu entwickeln, die durchs All düsen aber ansonsten völlig blöde


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 15:08
@stormdragon77

auch wenn es blöde ist... kreuzte da wohl irgendwas die flugbahn und "störte" indirekt diese flugshow.
das wurde ja auch durch wissenschaftler, grafikanalysen oder sonstiges bestätigt und das video wurde als echt erklärt.

worum es sich dabei handelt weiß niemand. aber sie geben zu das es real ist und das sie es nicht wissen und das man dieses mysterium besser und intensiver untersuchen muß.

zumal es ja sonst niemand gesehen hatte... wohl die leute die diese flugschau angeschaut haben usw.
aber auf dem video wurde es per zufall sichtbar.

deswegen find ich es nicht so toll das ganze jetzt als "falsch" zu bezeichnen obwohl es ja von offizieller stelle aus als echt anerkannt wurde.

ps. ich glaub kaum das dieses ding an der flugschau teilnehmen wollte ;) ich denke das es eher zufällig gerade an dem ort war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 16:11
sie nehmen nicht teil, sondern Infiltrieren uns


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 17:22
Hier mal ein neues Video (oder gibt es das schon in der Sammlung?). Was meint ihr dazu? Derjenige, der es auf YT hochgeladen hat, scheint es in Österreich aufgenommen zu haben.

Youtube: UFO or Plane Night vision
UFO or Plane Night vision



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 17:33
@muffinch
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:Was meint ihr dazu?
Bei der Spielerei/Wackelei ist es schwer zu sagen, aber ich tippe zu 99 % auf Avro/BAe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 17:35
@A38O
Musste erstmal googlen bezüglich Avro/BAe :) Wikipedia: BAe 146

Wieso meinst du, dass es dieses Modell sein könnte? Ich dachte auch an ein Flugzeug, allerdings habe ich gedacht, dass Flugzeuge ,regelmässiger' blinken.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 17:40
@muffinch
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:Wieso meinst du, dass es dieses Modell sein könnte?
Genau aus dem Grund:
Zitat von muffinchmuffinch schrieb: Ich dachte auch an ein Flugzeug, allerdings habe ich gedacht, dass Flugzeuge ,regelmässiger' blinken.
Avros blinken wie eine Kirmesbeleuchtung, also scheinbar sehr unregelmäßig - im Unterschied zu anderen Typen. ;)


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 17:44
@A38O
Wenn wir dich nicht hätten :). Wusste gar nicht, dass Flugzeuge ,unterschiedlich' blinken, dachte, dass es da gewisse Vorschriften gibt. Aber wieder was dazu gelernt. Danke dir!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 17:51
@muffinch
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:Wenn wir dich nicht hätten
Noch - ab Juni bin ich nicht mehr in der Übung, wenn dann keine Flieger mehr hier vorbeikommen. ;)
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:Wusste gar nicht, dass Flugzeuge ,unterschiedlich' blinken, dachte, dass es da gewisse Vorschriften gibt.
Es gibt nur die Vorschrift, dass bestimmte Lichter vorhanden sein müssen und in welchem Winkel die strahlen müssen: http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/luftvoanl_1/gesamt.pdf (Archiv-Version vom 06.12.2011)

Ansonsten sehen die sehr unterschiedlich aus, wobei es sogar einen Unterschied macht, ob man die von vorn oder von hinten sieht. Die Boeings 737 sieht man zum Beispiel an den Tragflächen von vorn blinken, während sie von hinten gesehen dauerhaft leuchten. Am einfachsten ist es beim Airbus - der blinkt, von vorn gesehen, doppelt und dann einmal unten rot.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 17:56
Zitat von A38OA38O schrieb:Noch - ab Juni bin ich nicht mehr in der Übung, wenn dann keine Flieger mehr hier vorbeikommen.
Aber deine ganzen FO-Sichtungen wird dir keiner mehr nehmen können! :)

Ebenso wenig wie die daraus gewachsene Erfahrung.


1x zitiertmelden