Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2012 um 23:12
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Naja dann füttere ich den Fred mal wieder
Ja, schöne Häuschen. Die Lichter sind nicht so interessant, weil ich die so auch vom Balkon aus sehe. ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 10:50
@Zwiebelhex

das ist ein interessanter Clip

screenshot:
NORAD UFOs

danke fürs reinstellen!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 12:08
@smokingun Echt? :D Man das freut mich :->


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 12:34
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das ist ein interessanter Clip
Oh, ich wusste gar nicht, dass dir sowas gefällt. Wenn mal wieder Ostwind ist, stelle ich die Cam auf und mache dir ein paar solcher Aufnahmen.

Hier ist mal ein solches Bild, allerdings mit längerer Belichtungszeit aufgenommen:

smoki

Eigentlich hätte ich das Bild weggeschmissen, weil die Punkte nichts Besonderes sind und die Bildqualität auch noch mies ist, aber wenn du dich über sowas freust, gebe ich es dir natürlich gern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 12:36
Ich denke nicht das sich smokigun für Speigelungen interessiert...aber nun ja


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 12:42
Zum Colorado Springs Video....

Ich weiß ja das ich ein Debunker bin,zu doof um die Wahrheit zu erkennen....

Aber,was ist wahrscheinlicher?
UFOs in der Nähe der Peterson Airbase,die nicht beachtet werden....

Oder irgendeine Art Waffentest,Flugmanöver,militärische Aktion allgemein?

Wenn UFOs wahrscheinlicher sind,dann müssen die VTs stimmen,das die USA mit den ETs kollaboriert.
Denn in Colorado Springs werden etliche Mitarbeiter und Angehörige der Base leben.
Die Telefone in der Base hätten nicht stillstehen dürfen.

Wiki:
Die Peterson Air Force Base (kurz Peterson AFB) ist ein Stützpunkt der US-Luftwaffe. Der Stützpunkt liegt im El Paso County (Colorado) in der Nähe von Colorado Springs. Die Basis wurde auf dem Stadtflughafen Colorado Springs (Colorado Springs Municipal Airport) am 6. Mai 1942 angelegt. Am 13. Dezember 1942 wurde er umbenannt von Colorado Springs Army Air Base in Peterson Army Air Base im Andenken an den gefallenen Militärflieger, der sein Leben bei einem Flugzeugabsturz auf dem Stützpunkt verlor.

In der Peterson Air Force Base befindet sich auch das Hauptquartier des Air Force Space Command, dem unter anderem das North American Aerospace Defense Command untersteht.

Die "Peterson Air Force Base" ist auch unter dem Namen "Norad" aus dem US-Action Blockbuster "Independence Day" bekannt. Ebenso bekannt ist der nahegelegene "Cheyenne Mountain", in dem das ehemalige Hauptquartier des "Air Force Space Command" stationiert war. Diese Militärbasis ist aus der erfolgreichen US-TV Sci-Fi Serie " Stargate" bekannt



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 12:44
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich denke nicht das sich smokigun für Speigelungen interessiert...aber nun ja
Wahrscheinlich wären die eh interessanter als das, was im Video und auf dem Foto zu sehen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 13:26
@A38O


was ist nur los mit dir ?


https://www.youtube.com/watch?v=xg-Od0c2c60


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 13:28
@paradoxmann
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:was ist nur los mit dir ?
Warum? Landende Flugzeuge sind nun mal nichts Besonderes. Dafür kann ich doch nichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 13:30
@A38O


doch wer lügt wird krank :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 13:33
@A38O


I ch meine, was will man von einer person erwarten,die giftige flugzeugabgase als sein profilbild verwendet ? Um genau was zu zeigen ?


Das ist wirklich komisch :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 13:41
@paradoxmann
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:I ch meine, was will man von einer person erwarten,die giftige flugzeugabgase als sein profilbild verwendet ?
Naja, wenn du Wasser als giftig erachtest, kann ich dir auch nicht helfen. Aber darum geht es in diesem Thread IMHO nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 14:49
@A38O
Da hier so viele auf kleine Lichtlein und Kugeln am Himmel stehen,möchte ich auch meinen Beitrag leisten....

0eaace K1600 wald 044Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 14:53
@Amsivarier

Sieht wie ein Ballon aus - oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 14:55
@A38O
Nee,ein Ballon... uuuuunmöglich.
Es ist ein UFO.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 15:00
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es ist ein UFO.
*g* Zwei UFOs:

viewext.php


melden
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 15:19
Ja das ist hübsch :) @smithies


Anzeige

melden