Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 17:59
@A38O
Sogar Heissluftballone müssen Blinklichter haben - wusste ich auch nicht. Ok, die sieht man auch nachts weniger...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2012 um 18:08
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber deine ganzen FO-Sichtungen wird dir keiner mehr nehmen können!
Danke! :)


@muffinch
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:Sogar Heissluftballone müssen Blinklichter haben - wusste ich auch nicht. Ok, die sieht man auch nachts weniger...
Über der Berliner City ist irgendwo ein Morgenpost-Ballon. Da muss ich direkt mal gucken, ob der bei Dunkelheit noch oben ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 01:06
@A38O

wieso bist du dir zu 99% sicher das es ein britisches passagierflugzeug ist? kannst du das begründen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 02:38
@raupsi-ya

Beitrag von A38O (Seite 1.081)

und hier:

Beitrag von A38O (Seite 1.081)

Eine Seite "vorblättern" is doch nicht sooooo schwer ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 15:57
https://www.youtube.com/watch?v=bB8AxktVm8Q


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:05
@old_sparky

Immer diese Vögel … ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:06
@A38O


entweder nen sehr schneller vogel oder superman :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:09
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:entweder nen sehr schneller vogel
Nö, gar nicht mal. Der Vogel war ja auch etwas dichter am Objektiv als die Flieger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:11
Nur der Vollständigkeit halber, da kommt das wohl her:
UFO Caught On Tape Over Santiago Air Base


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:13
@haltlos


ja danke hatt ich vergessen mitanzuhängen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:25
@old_sparky
@haltlos
@A38O

Mich wunderte bei dem Vid, dass diese Objekte überhaupt erkannt wurden. In Originalgeschwindigkeit und ohne Hilfe hätte ich da nix gesehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:28
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Mich wunderte bei dem Vid, dass diese Objekte überhaupt erkannt wurden. In Originalgeschwindigkeit und ohne Hilfe hätte ich da nix gesehen.
Das ist das Schlimme bei den Tieren - die tauchen wie aus dem Nichts auf:

view.php

Bei sowas ist es ja noch lustig:

view.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:30
@A38O

Ne ich meinte diese winzigkleinen, kaum sichtbaren Pünktchen die hier als "UFO" verkauft werden. Wer hätte die denn entdeckt wenn er nicht wüsste wonach er sucht?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:32
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wer hätte die denn entdeckt wenn er nicht wüsste wonach er sucht?
Beim schneiden von Videos kann es schon passieren, dass man Einzelbilder sieht, die einen sonst nicht interessieren würden. Trotzdem wäre es natürlich authentischer wenn es zeitnäher und durch Augenzeugen bestätigt wäre.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:33
vielleicht kennt Ihr folgendes Ufo Video das ich verzweifelt suche aber nicht mwehr finde. Es spielt wahrscheinlich in Deutschland und ist bei Dunkelheit aufgenommen. Eine leuchtende Scheibe ist klar zu erkennen. Sie fliegt während es gefilmt wird an einem Baum oder Busch vorbei und verschwindet dann hinter einem Haus oder Wald. Der Filmer ist relativ aufgeregt und sagt beim filmen nur so Wörter wie: ohh a Ufo, dabei atmet er schwer und versucht so gut er kann das Objekt mit seiner Cam zu verfolgen.Der Film dauert ca. 60-80 Sekunden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:34
@Bulkan

Ist der genaue Wortlaut "das isn UFO, das isn UFO"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:35
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ne ich meinte diese winzigkleinen, kaum sichtbaren Pünktchen die hier als "UFO" verkauft werden. Wer hätte die denn entdeckt wenn er nicht wüsste wonach er sucht?
Naja, die UFO-Süchtigen suchen doch permanent nach sowas. Und wie @haltlos sagt - bei Video hat man halt das Problem mit den Einzelbildern.

Bei meinen beiden Fotos sind die Vögel auch nur wegen der Brennweite so groß; bei einer kleineren Brennweite wären das auch nur solche Punkte wie im Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:36
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Beim schneiden von Videos kann es schon passieren, dass man Einzelbilder sieht, die einen sonst nicht interessieren würden. Trotzdem wäre es natürlich authentischer wenn es zeitnäher und durch Augenzeugen bestätigt wäre.
Angeblich gibt es 7 Zeugen die das aufgenommen haben.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:38
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Angeblich gibt es 7 Zeugen die das aufgenommen haben.
Das müssen wir wohl noch abwarten. Das Video für sich alleine: Ganz nett, aber ob's wirklich reicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:39
@haltlos

Ich denke Nicht dass das Vid reicht. Die CEFAA arbeitet nicht grade nach Maßstäben die man als "seriös" ansehen kann.


melden