Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 09:31
@Alphagene
Zitat von AlphageneAlphagene schrieb:Die sind weg man. Ausradiert ;) oder ich bin blind....
vielleicht waren sie auch nie da.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 10:36
@Alphagene

du schriebst:
diese Fotos ... (Anm.: von der) NASA ... sind weg ... Ausradiert
Von welchen angeblichen Fotos redest du? Leider finde ich keinen Bezug deines Beitrages.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 11:57
@Alphagene

Die Bilder wurden hier besprochen:

Der Black Knight Satellit

Auch um was es sich handelt.

Sie sind übrigens noch auf der NASA Seite aufrufbar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 14:00
Was kann es sein ? am Anfang denke ich an einem Auto oder einer Zug, aber am Ende das Video, das ist zu groß, ein normaler Fahrzeug zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=V1l-dXyU7hQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 14:29
Was soll das schon sein? Ein Licht auf einer Straße, vor einem Vulkan.
Und?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 14:36
@13am

schau mal hier hat der User ALLeKs was zu diesen Lichtern geschrieben:
Earth Lightning / Anomalous luminous Phenomena (Seite 1) (Beitrag von alleks)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 14:55
@UnknownBrother
ich denke nicht an Earth Lightning. Wenn man dieses Objekt genau ansieht, sieht man ein Lichtstreifen vor dem Objekt, hinter es gibt aber nichts. Dieses Objekt ist zu groß im Vergleich zu normale Auto (im daylightscence )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 15:02
Sakurajima Volcano :) kling aber nicht fremd ja ? letztes Jahr haben wir das auch. Gleiche Scence

Youtube: CoastToCoastAM - April 5, 2011 - George Noory & Norio Hayakawa - UFOs in Japan
CoastToCoastAM - April 5, 2011 - George Noory & Norio Hayakawa - UFOs in Japan



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 15:10
@13am
ups, merke gerade das dein erstes Video gar nicht das Video aus letztem Jahr ist. Egal.
hast du dir den Beitrag von ALLeKs den mal durchgelesen?
Hauptsächlich ging Ihm um die Webcam:
Diese Kamera hat einen schwachen Lichtsensor und versucht das Restlicht zu verstärken, dabei wird einfach der helle Scheinwerfer (ich weiß nicht mehr woher der war, aber ich schaue nochmal bei google maps nach) mit hochgeregelt und es scheint so als würde das Licht immer stärker werden, das ist allerdings nicht so.
Google Earth Koordinaten: 31.58614,130.570049 <- irgendwo in dem Bereich Steht die Kamera und filmt auf den Sakurajima.
es klingt jedenfalls nachvollziehbar, dass bei der kontinuierlichen Beobachtung eines Vulkans aufgrund der Dämmerung etc. Restlichtverstärker eingesetzt werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 15:14
nervenschock :) was fürn Nick... na ich mein die Fotos in dem Video.



klausbaerbel. hey Danke für die deine Hilfe sehr interesand.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 15:27
@13am
bei deinem Video von 15:02 Uhr, sieht man aber auch ganz klar den Sternenhimmel.
Es kann also problemlos ein Flutlichtstrahler oder Ähnliches sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 15:28
@UnknownBrother
das erstes Video ist aber neu ( gestern ). Ja, ich habe hier link zu live-camera, wir können kontrolieren, ob Alleks recht oder nicht : http://122.20.254.201:443/Camera07 (Archiv-Version vom 05.12.2013) ( mit VLC spielen )

Aber brauchen wir noch glück, weil zur Zeit kein Fahrzeug da :))

@Dorian14
oh, nein, das ist nicht was ich gemein,


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 15:32
@13am
Zitat von 13am13am schrieb:oh, nein, das ist nicht was ich gemein,
Ich weiß schon dass du auf dein erstes gepostetes Video hinaus willst.

Aber wenn die Kamera einzelne Lichter so überstrahlt, wie man das auf dem zweiten Video gut erkennen kann, dann kann das auch auf dem ersten Video ein normales Scheinwerferlicht darstellen das so hochgeregelt wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 18:10
Jap, wird wohl ein zu hoch geregelter Scheinwerfer sein aufgrund des schwachen Lichtsensors der Kamera.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2012 um 23:15
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QTwbv098Ry8
Definitiv ein UFO.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2012 um 12:05
@N2012

Also ob es nicht genügt das hier schon genug SINNLOSE vid. sind. Das war mal hier mein Lieblings-Thread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2012 um 20:51
@13am
Wieso sollte eine einfache Erklärung auch stimmen oder? Wäre ja langweilig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2012 um 05:58
Eine kleine Zusammenfassung:
Youtube: UFOs In The Nasa Archives Alien UFO Film
UFOs In The Nasa Archives Alien UFO Film



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2012 um 19:56
schon bekannt?

http://www.bild.de/video/clip/ufo-sichtung/ufo-ueber-new-mexico-22798714,autoplay=false.bild.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2012 um 20:08
Zitat von mroktobermroktober schrieb:schon bekannt?

http://www.bild.de/video/clip/ufo-sichtung/ufo-ueber-new-mexico-22798714,autoplay=false.bild.html
Sprecher: "UFO oder perfekter Fake?"

Antwort:"Ziemlich beschissener Fake!"


melden