Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:59
@A38O
Ich mag keine verhuntzten Bilder.

Bitteschön, jetzt kannst Du es in Dein Album kleben.
http://img.webme.com/pic/h/hpschuhmann/view.php.jpeg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 23:01
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich mag keine verhuntzten Bilder.
Und ich habe mir solche Mühe gegeben, eins mit einer Reflexion zu finden. Normalerweise vermeiden wir ja sowas. Und Du machst es nun kaputt. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 23:02
@A38O
Tja - so sind Ferengis ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 23:13
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Nein, du verstehst nur nicht, wie der Antrieb des Notausgangs funktioniert!
alter der war derbe gut! xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 23:14
@A38O

Gutes Bild! Erklärt genau die Situation...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2012 um 16:19
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Nein, du verstehst nur nicht, wie der Antrieb des Notausgangs funktioniert!
Ja, der hat mich gerade auch wirklich hart zum lachen gebracht =D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.03.2012 um 16:49
@Prof.nixblick
@poipoi

Danke an euch :) Hab mich nämlich immer gefragt warum man denn durch die Kamera die Spieglung an einem Hellen Tag sehen kann^^


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2012 um 07:16
@Primpfmümpf

Und was gibt der Uploader in der seiner Beschreibung an?
Massive Mile long Galactic Federation of Light ship over California USA - 12 March 2012

This amazing display of lights was captured by a hiker in the Santa Monica Mountains of Los Angeles County, California. The Galactic commands have issued notice that they will now increase the number and quality of sightings of their ships to better prepare humanity for their introduction. - Greg Giles 12th March 2012.
=
A more definitive proof of our existence to you is in the works and more on this will be revealed in the coming weeks. You can, of course, expect ever increasing sightings from around the globe. We have, of late, concentrated on specific third world countries as part of the plan we have of direct communication with those regions. Now, however, we bring our focus back to those countries that can make a difference in the disclosure process. Expect that tremendous and awe inspiring displays will now occur with ever increasing frequency.

We are with you more than ever in these most exciting of times. This is what you have lived lifetimes for, what you have planned for down to the minutest detail, and what you are now experiencing. It is your right and deservedly so. We are with you in love, in respect, and in awe of your incredible abilities.

Be at peace. - Wanderer of the Skies- 14th March 2012
=
http://www.GalacticFederationofLight.info=

Video source: MFGLOOM, estimated it to be about a mile long.
http://wandererodtheskies.blogspot.com/

http://www.galacticfederationoflight.info/

Zweifelsfrei ist das kein CGI ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2012 um 07:34
Also, wenn das nicht eindeutig die Galatic blablabla wäre, könnte ich schwören, dass da wieder einer durch eine Fensterscheibe gefilmt hätte. ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2012 um 07:43
Das sind glaube ich die Leute, die auf Erlösung und Hilfe von ausserhalb hoffen. Und sich einbilden das wir alle gerettet werden. ( vor was auch immer) >.<
Darum wird kurzerhand einfach mal so eine "Organisation" gegründet/erfunden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2012 um 15:52
Hier eine Videoantwort von mir darauf bzgl dieses GFdL Videos, interessant finde ich das die Vögel scheinbar vor dem Objekt sind, was auch eine Spiegelung eher unwarscheinlich macht...

https://www.youtube.com/watch?v=_8ZSvpkuR-o


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2012 um 16:00
Zitat von KyuKyu schrieb:was auch eine Spiegelung eher unwarscheinlich macht...
Wieso? Eine Spiegelung muss nicht zwangsläufig Objekte draussen überstrahlen (was sie hier allerdings tut, der Vogel erscheint erst wieder im lichtschwächeren Halo).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2012 um 16:07
nunja, darüber kann man natürlich Diskutieren, aber so wirklich eindeutig erscheihnt mir das in dem Fall NICHT zu sein, wenn die Vögel nicht gerade Direkt hinter der scheibe waren was ja offensichtlich nicht der fall ist müsste die Reflektion eigentlich die Vögel fast zur gänze abdecken, das man die Vögel im hellsten bereich nicht sieht kann durchaus auch mit der starken überbledung zu tu haben, wenn ein vogale direkt vor der Sonne flattert sieht man den auch nur mit speziellen Filtern oder ?

fgdl1Original anzeigen (0,7 MB)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2012 um 17:24
Entschuldigt für dieses off topic thema möchte aber ungern einen neuen Thread deswegen öffnen.


Hat einer von euch etwas über dieses angeblich verschwundene Dorf in China gehört, habe gerade durch zufall was bei Google darüber gelesen.

Vielleicht weiss der ein oder andere schon etwas mehr darüber.

Hier mal ein Link, für einen kleinen Überblick worum es geht.

http://iknews.de/2010/10/17/china-qinling-ganzes-dorf-verschwunden-nach-ufo-sichtung/ (Archiv-Version vom 26.05.2012)

Danke schonmal im vorraus.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2012 um 17:46
Zitat von ISFISF schrieb:Vielleicht weiss der ein oder andere schon etwas mehr darüber.
Ja. Ein Scherz von Witzbolden in Kombination mit kollektiver Leichtgläubigkeit.

Die "UFOs" waren Scheinwerfer in Xianyang, der Rest war ein Scherz von Bloggern:
http://english.peopledaily.com.cn/90001/90782/90872/7169274.html

Aber ich will nicht zu harsch urteilen, Orson Welles ging mit so einem Scherz ja in die Literaturgeschichte ein ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2012 um 18:12
@Branntweiner

Ah wunderbar :) wollte mich nur mal Informieren was damit aus sich hat, weil ich das erste mal davon gehört habe.

Danke dir :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2012 um 19:36
Hir noch einmal was zum UFO in New Mexico.

Klar, man kann ja jedes Pixel zu einem 100% realitätstreuen Fake erstellen.

Es soll auch nicht verdeutlichen dass es nicht möglich ist. Vielmehr zeige ich in diesem Video was im Falle eines Fakes beachtet sein müsste, wobei dieses kaum oder garnicht vom Ausenstehenden als ein Indiz für die Echtheit beobachtet wurde, sowie auch nicht durch eine Analyse im Vorfeld als Beitrag für den Glauben an ein Fake.

http://www.youtube.com/watch?src_vid=h6oTm4_Snjo&feature=iv&annotation_id=annotation_353376&v=FxxCMan_ocw


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2012 um 19:48
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Vielmehr zeige ich in diesem Video was im Falle eines Fakes beachtet sein müsste
Also ich höre da nur Techno-Musik und keine Erklärung.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:sowie auch nicht durch eine Analyse im Vorfeld als Beitrag für den Glauben an ein Fake.
Ich weiß zwar nicht, was du sagen möchtest, aber: warum trägt das Ding das Logo der USAF?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2012 um 19:53
@Branntweiner

Du musst zu anfangs lesen. Und dazu das Video anschauen.

Und vielleicht hat sich die US Air Force schon zur US Space Force entwickelt. Vielleicht der Spacewar mit der Galaktischen Fördereation? Die USA liegt wie der Rest der Welt in den Händen von negativen Aliens. Und dieses Schiff musste vielleicht notlanden. Die unsichtbartechnologie scheinte vielleicht nocht zu funktionieren, oder es wurde weg gebeamt, oder steht da immer noch mit einer Plane abgedeckt und abgesperrt.


1x zitiertmelden