Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 21:43
@Primpfmümpf

Ich will Dich nicht um deine Traumwelt bringen, nur erkläre doch Du mir und den Anderen wie sie funktionieren!

Solange Du keine bessere Erklärung lieferst solltest Du gar nichts schreiben.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 21:50
Warum darf ich nicht schreiben? Warum muss ich schreiben,dass es sich um eine Lichtreflektion handle, wenn ich nicht weiß wie der Antrieb dieses Raumschiffes funktioniert.

@Prof.nixblick


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 21:54
@Primpfmümpf

Ich sagte nicht, dass Du gänzlich nichts schreiben sollst. Nur dein Bash zu meinem Post ist wahrlich fürn Arsch....

Sicher kann ich den Antrieb nicht erklären, aber das ist auch nicht nötig. Jeder Depp erkennt die Reflexion.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 21:55
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Jeder Depp erkennt die Reflexion.
naja die youtube bewertungen/Komentare sagen was anderes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 21:56
@Primpfmümpf

Und den vertraust Du? Da Du das Vid ja mit
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:No Comment...
eingestellt hast darfst Du uns gerne deine Meinung darlegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 21:59
Ja No Comment.

Da es nichts mehr darüber zu sagen gibt. Es sein es ist ein Fake. Was ich aber nicht glaube. Dafür sieht das Licht zu sehr danach aus als ob es tatsächlich hinter einer angeblichen scheibe ist bzw dort ganz hinten .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:03
@Primpfmümpf

Ja dazu gibt es wirklich nichts zu sagen. Es ist eine Reflexion einer Lichtquelle hinter der Kamera.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:04
ja schön

Erklär mir dochmal genau wie dieses Zusammenspiel mit der Lichtreflektion bzg der Kamera stattgefunden haben soll.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:10
Erklär mir mal wie das Zusammenspiel mit der Reflektion zustande kam?

Kam das Licht von vorne oder kam es auf die Scheibe von der Richtung des Blickwinkels welche von der kamera aufgenommen wurde

@Prof.nixblick


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:18
@Primpfmümpf
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Es ist eine Reflexion einer Lichtquelle hinter der Kamera.
Stell dich einfach vor ein Fester deiner Wahl (Du musst innen stehen und draußen darf es nicht dunkel sein!!!!) dann stellst Du eine Lampe hinter Dir auf die heller ist als das Tageslicht.

Was wirst du sehen?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:20
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb: dann stellst Du eine Lampe hinter Dir auf die heller ist als das Tageslicht.

Was wirst du sehen?
Nichts, er steht ja vor der Lampe. Muahaha


(sorry) ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:20
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was wirst du sehen?
Das, was eigentlich jeden Fotografen stört. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:22
@poipoi
Nichts, er steht ja vor der Lame. Muahaha
Das ist mir mal ähnlich passiert. Jemand wollte gegen das Licht knipsen und ich hatte gemeint, die Person soll aus einer anderen Richtung knipsen. Sie machte einen Schritt zur Seite in den Schatten. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:27
@poipoi
@A38O

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:27
@Prof.nixblick

Dann würde ich eine Lichreflektion sehen die auch linienförmige lichtartefakte vom Lichtkegel mit sich bringt.

Im viedo wäre aber nur der Lichtgegel zu sehen

Aber die kann man natürlich rausschneiden.

Außerdem muss das Licht sehr weit hinten sein damit es augenscheinlich syncron mit der Kamerabewegung und dem Hintergrund mitläuft


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:29
@Primpfmümpf

Dann solltest Du wohl mal Fenster putzen!

Ihr findet immer jeden erdenklichen Mist bei YT. Jetzt such doch mal was mit Lichtreflexion....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:34
@Primpfmümpf

Guck mal, da ist ein Notausgang bei den Fischen:

view.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:37
@A38O

Fake!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:39
@Primpfmümpf
Zitat von OpenendOpenend schrieb am 04.03.2012:Fake!
Fahre nach Stralsund ins Ozeaneum und überzeuge dich selbst. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2012 um 22:40
Zitat von OpenendOpenend schrieb am 04.03.2012:Fake!
Nein, du verstehst nur nicht, wie der Antrieb des Notausgangs funktioniert!


Anzeige

2x zitiertmelden