Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:41
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:sie möchten alle das wir dumm bleiben
Wäre es dann nicht einfacher, wenn die Nasa garnicht existieren würde?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:41
@EU-Galaxy890

Und das alles will die NASA?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:42
@Spöckenkieke
ne wäre ja schlecht, denn da würde es niemanden geben der dir so viele Lügen verkaufen kann.
MTX


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:42
@HBZ
kannst du selber raus suchen und finden oder auch nicht
MTX


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:46
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:ne wäre ja schlecht, denn da würde es niemanden geben der dir so viele Lügen verkaufen kann.
Also die Erkenntnisse der Nasa sind Commons also werden nicht verkauft. Auch die anderen Weltraumbehörden verfahren so.
Der einzige der hier was verkauft sind Esoausbeuter und Verschwörungtheoretiker. Warum kosten deren Bücher immer das 3fache wie ein normales Buch? Schonmal drüber nachgedacht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:47
@Spöckenkieke
ich mag das eso.... schwätz genau so wenig wie du.....und deshalb kaufe ich mir solche Bücher auch nicht, denn ihr seit die Skeptiker knadenlos überzogen in die eine Richtung, die Eso..... knadenlos Überzogen in die andere Richtung. Ich versuche den Mittelweg zu gehen.
MTX


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:48
@all

ich habe mich soeben offizielle in stenkelfeld gemeldet! als erstes habe ich mich in folgenden wut- abbau-kurs eingeschrieben! :)

Youtube: Stenkelfeld - Im Computer Wutcenter
Stenkelfeld - Im Computer Wutcenter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:48
@EU-Galaxy890

Ich bin kein Skeptiker sondern Realist. Ein Skeptiker würde alles ablehnen. Ich schau nach was stimmt und was nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:50
@Spöckenkieke
ich sehe es wie du dich darüber sträubst. (totaler Widerstand)
Mir ist dies doch wurscht.

MTX


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:51
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:ich sehe es wie du dich darüber sträubst.
Wo sträube ich mich und gegen was?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:52
@Spöckenkieke
das fragst du mich nicht wirklich oder, ja wenn du dies selbst nicht weißt, dann weiß ich auch nicht mehr
MTX


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:54
@EU-Galaxy890

Du redest viel, aber du sagst gar nichts...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:55
@EU-Galaxy890

ach so, und die wahrheit sprichst du den fast 18.000 mitarbeitern der nasa einfach ab, die meisten davon ing. und wissenschaftler. und die geben ihr gewissen einfach am eingang ab, lassen sich zu allem vergattern und schweigen, selbst über die pensionierung hinaus, weil sie die usa so geil finden. :)

18.000 mitarbeiter mit familien (die nat. auch gleich aus sympathie mitschweigen), freunden bekannten, denen nie was erzählt wird, bzw. die sich freudig mit in die verschwörung stürzen, ist ja schließlich für 'ne gute sache. die usa müssen ja um jeden preis geschützt werden. :)

du bist hier nicht der einzige, der außerirdische intelligenz für möglich hällt, aber nicht jedes yt video mit ufo-aufkleber als beweis (für sich) akzeptiert.

hörst du den aufschlag des 200 kliometer großen ufos auf der rückseite des mondes noch? es ist ein nasa-ufo mit dem aufkleber "ich bremse auch für aliens". :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:56
@HBZ
alles klar, mehr sag ich dazu nicht.....

@bigbear60
oh sorry die Wissenschaftler sind ja das Heiligtum, ich verstehe...............
Quatsch.....

MTX


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 11:58
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:alles klar, mehr sag ich dazu nicht.....
Denke doch mal drüber nach und erkenne das Problem:

Du hast bisher überhaupt noch nichts (aus-) gesagt. Jedenfalls nicht ohne das vernünftig auszuführen, Mann! Kann doch nicht so schwer sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 12:08
@EU-Galaxy890

quatsch, wer sagt denn das wissenschaftler etwas besonderes, oder gar verehrungswürdig wären?
das ist ein vorurteil von dir, wie man leicht erkennen kann, auch du selbst.

mit einem technisch wissenschaftlichen grundgerüst, muss man sich eben über viele dinge, die für viele andere menschen ein "mysterium" sind, keine "gedanken" machen.

"ja, das kühlwasser kommt in die öffnung auf der öl draufsteht. nein, das ist nicht der öleinfüllstutzen, da steht öl drauf, weil da alles rein darf ausser öl!" :)

man hat außerdem ein grundgerüst an mechanismen, die nützlich sein können, dinge zu erforschen und herauszufinden.
glauben kann jeder alles, das was mensch glaubt, sollte auch niemand in frage stellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 12:12
@bigbear60
@HBZ
@Spöckenkieke
@A38O
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Das einzige was sich bewegt, ist die Kamera, und im august dieses Jahres ab 22:00 war Jupiter so hell wie ne halbe Ufo-Flotte... wer´nicht glaubt, der gehe jetzt raus und schaue richtung Südost in den Himmel und probiert´s mit seiner eigenen Kamera aus, ob er auch so ein tolles UFO-Video machen kann...
Was ich in dem Video sehr beeindruckend finde ist, daß sogar 2 der Jupitermonde zu erkennen sind.

Mich würde mal interessieren, was der Videoersteller für eine Kamera genutzt hat.

Und das bei der Lichtverschmutzung über Berlin.

Nicht schlecht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 12:33
@klausbaerbel

das war 'ne normale handykamera mit der "ufo finde app" von jampa! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 12:40
Ich habe mir diesen gesamten Thread nicht angesehen. Es mag sein, dass das folgende Video bereits gepostet wurde. Falls ja, sorry!

Youtube: UFO Mother Ship - here now! Hard Proof Even Skeptics are speechless [2019]
UFO Mother Ship - here now! Hard Proof Even Skeptics are speechless [2019]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2011 um 12:45
@oneisenough
Seh ich das richtig, das ist so groß wie die Straßenlaterne? Schaut doch erstaunlich wie Rücklichter von nem Auto aus.


Anzeige

melden