Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2012 um 21:55
Hehe danke ... egal was es ist - es sieht fantastisch aus ;-)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 03:54
hir nochmal ein ufo-bild-video.

Also das ist doch interessant. Also die form erinnert mich stark an einer fliegenen untertasse, wie si oftmals klischeehaft dargestellt wird.

In seinem komentar unten ist auch der Link des bildes der direkt zur nasapage führt

Youtube: NASA: UFO Seen On Astronauts Laptop? 2012
NASA: UFO Seen On Astronauts Laptop? 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 04:06
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das "UFO" ist Teil einer Werbekampagne für Pizza (Hinweis auf das virale "UFO"-Video am Schluss):
Da kann ja jever komm. Kann doch nicht warsteiner


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 06:08
Das ist ein desktopbild &)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 10:20
Ich frage mich nur wieso ein Astronaut ein Ufo Wallpaper auf seinem Rechner hat...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 10:23
Zitat von PpuPpu schrieb:Ich frage mich nur wieso ein Astronaut ein Ufo Wallpaper auf seinem Rechner hat
Darf man nicht Astronaut werden, wenn man Humor hat?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 10:47
Wallpaper bzw. Computergrafik:

http://www.islandcrisis.net/wp-content/uploads/2010/03/spaceships.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 10:54
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Darf man nicht Astronaut werden, wenn man Humor hat?
Das ist doch bei U-Boot-Fahrern auch verbreitet... da werden die Schiffsbesatzungen anderer Nationen doch auch quasi als Kameraden angesehen. Warum also nicht bei Astronauten^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 10:58
Und hier in der Größe, damit man selber Astronaut sein kann :D

http://thetruthbehindthescenes.files.wordpress.com/2011/05/11.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 23:06
https://www.youtube.com/watch?v=jDEi3t2DgWY

Öhm krass?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 23:09
@Makrosign

woooaahh... . da denkste, die welt geht unter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 23:40
abgesehen davon, dass ich kein wort verstanden habe und mir diese stimme kopfschmerzen bereitet, wo soll da ein ufo sein?

SCHWACHSINN!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 23:49
@Terror-Toast
Exakt!
@Prof.nixblick
In der Mitte ist manchmal beim entstehen der Blitze ein UFO (UNIDENTIFIZIERTES Flugobjekt) zu sehen das keine Wolke ist. Man sieht zwar auch kleine Wolken aber da ist ein Objekt und jeder kann das sehen. So krasse Blitze hab ich auch noch nie gesehen. Das ist wirklich extrem!
Sekunde 60,61 siehst du das Objekt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 23:50
@Makrosign

wo? das kann eine wolke sein die sehr dicht ist....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 23:51
@Prof.nixblick
Natürlich KANN es das sein aber dann ist das kleine Wölkchen schon extrem dicht weil da ja auch andere Wolken zu sehen sind die ganz anders auf Licht reagieren.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2012 um 23:58
@poipoi
@Branntweiner

Ich denke das ist mal wieder eine fälschliche Behauptung der N.A.S.A

Oder gib es da noch ein Wallpaper das aber diesmal genauso aussieht?

j4ljy5zg4j1Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2012 um 00:06
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Oder gib es da noch ein Wallpaper das aber diesmal genauso aussieht?
Du meinst als perspektivisch verzerrter schwarz-weiß Pixelmüll? Nein, ich glaube nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2012 um 00:35
@Prof.nixblick
Die Stimme ist hart oder? :D ja ich seh da zwar auch ein Dreieck, sieht nach ner Wolke aus...solche Videos siehste oft bei YT!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2012 um 00:37
@Ppu

ja die is übel :D

jupp, sehr oft....kann man bei gewitter auch selber sehen


Anzeige

melden