Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:15
Das mit den Mähdrescher ist auch nicht weiter nennenswert!
Völliger Blödsinn...
Früher waren es Ballons und heute sind es die Mähdrescher :D
Und die Dinger machen einen guten Sound.
Man man man ....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:20
man muss ja nicht gleich so grob antworten.
jedenfalls kommts so rüber .....
kann ja sein das es was anderes ist wenn man die videos nicht kennt und nicht weis wie fahrzeuge der feldbearbeitung nachts mit licht ausehen.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:26
Zitat von AEOUAEOU schrieb:sollte das feld dann nicht abgemäht sein wenn da mähdrescher nachts arbeiten ??
Frag das die gute Angela, die das Video gedreht hat und dort wohnt. Die kann Tagesaufnahmen machen, wann immer sie will. Nur: auf die Idee, beim benachbarten Farmer nachzufragen, ist sie nicht gekommen.

Ach ja, zehn Tage Youtube-Fame habe ich schon wieder vergessen. Und vielleicht hat sie sogar einen Vertrag, sodass sie für ihre Aufnahmen und Schwurbeleien ein paar Dollar kriegt. Würde ich ihr gönnen, wenn sie mit ein paar so offensichtlichen Mähdräschern so einen Erfolg bei der "Ufo"-Gemeinde einheimst. Hoffentlich nehmen die Alien sie nicht mit. Man hört ja Schreckliches (Eierstockentfernung und so).


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:28
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:auf die Idee, beim benachbarten Farmer nachzufragen, ist sie nicht gekommen.
Und woher weißt Du das? Nur weil dazu nichts geschrieben wurde?


Hier machen sich die fliegenden Mähdrescher sogar unsichbar^^

Youtube: UFO - VERY LARGE, FAST, "ODD" FORMATION - Melbourne AU.
UFO - VERY LARGE, FAST, "ODD" FORMATION - Melbourne AU.



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:28
würd ich gerne aber wie lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:32
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das mit den Mähdrescher ist auch nicht weiter nennenswert!
Völliger Blödsinn
Dann übernehmen die Alien jetzt schon die Lichtkennzeichnung von Erntemaschinen. Die sind echt cool.

dad768 maehdrescher


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:34
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und woher weißt Du das?
Das ist mein Geheimnis.

SpoilerIch lese in der Regel die Kommentare der Uploader bei youtube.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:35
Jepp...bezüglich des Mähdrescher bleibe ich bei Blödsinn.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das ist mein Geheimnis.
Ja dann^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:37
@xpq101

Ich hab's doch verraten. Klick doch einfach mal auf "Spoiler".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:37
cool also gibt es sie doch Oo ..........

glaub so einen hole ich mir muss bos noch den spritverbrauch vergleichen...^^

und wenn alles passt ernte ich damit kaffe aufm mond ............:)-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:41
Mähdrescher würden ziemlichen lärm verursachen und vor allem nachts schade das man nicht sieht wie diese Lichter verschwinden das würde einiges klären...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:44
Eine Frage:
Das tolle Video von xpq mit dem getarnten Ding ist doch ein Ausschnitt aus Startrek,oder?
Da tarnt sich wenn ich mich recht erinnere ein Romulaner oder Klingonenkreuzer,gelle?
Kennt sich jemand besser bei Startrek aus und weiss aus welchem Teil das kommt?
:D

Ok,Scherz... es sind Vögel...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:46
ich für meinen teil denke auch das es stink normale mähdrescher sind die nachts über oder am feld vorbei gefahren um am nächsten morgen zu mähen oder die fahren einfach so aus langer weile rum ..kann ja auch sein

startreck teil 4 ^^<----geraten....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:51
Zitat von kamureekamuree schrieb:die nachts über oder am feld vorbei gefahren um am nächsten morgen zu mähen oder die fahren einfach so aus langer weile rum
Habt ihr noch nie gesehen, wenn nachts geerntet wird? Ich lebe in einer ländlichen Gegend und sehe das jedes Jahr mehrmals. Kommt halt aufs Wetter an, Bauern haben keinen pünktlichen Feierabend. Ausserdem sind das oft Lohnmäher, die ihre Maschinen verleihen. Zur Erntezeit sind die so ausgebucht, dass auch nachts gemäht werden muss.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:52
@AEOU

Hier mal ne News zu deinem Video: Beitrag von AEOU (Seite 1.142)
Die News ist ganz frisch.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/video-zeigt-mysterioses-lichterspiel.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:52
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Hier machen sich die fliegenden Mähdrescher sogar unsichbar
Jetzt muss das aber auch aufgeklärt werden (da niemand sonst die youtube-Kommentare liest).

Der Himmel wurde mit einer Samsung SDC 415 Tag-/Nacht-Überwachungskameras aufgenommen. Diese hat natürlich dementsprechende Spezifikationen (530 Zeilen).

Diese Kamera ist gar nicht für hochauflösende Aufgaben ausgerichtet, sie kann es nicht, d.h.: was sich bewegt, wird verschmiert (blurred), so auch dieser Vogelschwarm.

Unsichtbar wird er, weil die Kamera ihn nicht mehr erkennen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:53
ja könnte sein da ich nicht weis/wusste das die auch nachts ernten macht aber sin


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das tolle Video von xpq mit dem getarnten Ding ist doch ein Ausschnitt aus Startrek,oder?
Nein! und welche folge soll das gewesen sein^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 20:59
danke steinfresser das hat ich schon gelesen es steht im artikel zitat >dass die Lichter zu hoch am Himmel stehen, als dass es sich um Farmmaschinen handeln könnte.

das ist der einzige anhaltspunkt den man auf diesem video hat um ein vergleich mit am boden fahrenden fahrzeugen zu machen.. denn in der tat sieht man ja das diese lichter an der oberen baumkrone sich bewegen und manchmal drunter ..jetzt ist natürlich die entfernung wichtig vom zeugen zB. stand derjenige der die aufnahmen gemacht hat auf nem hügel oder nicht..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 21:00
@AEOU

Ich denke aber das es leider ein gut gemachter Fake ist.


melden