Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 14:09
@Niederbayern88


zitat:Wieso geht da jemand ein paar Sekunden mit einer Kamera durch die Einöde und entdeckt "zufällig"


das stimmt so nicht das mache ich auch laufend mit meiner kamera beim landscapen.^^,

aber du hast recht es ist defenetiv nicht real.

das hessdalen phänomen an sich ist eine interessante sache und sollte weiter untersucht werden. irgendwelche energien scheinen ja da aktiv zu sein.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 14:17
@Niederbayern88
In Punkt 4 muss ich dir widersprechen. In meinem Heimatort fliegen alle paar Stunden Jets über die Häuser und die können noch deutlich langsamer fliegen, wenn die wollen. Ich rede hier jetzt von stinknormalen Tornados und nicht etwa modernen Eurofightern.

Auch Punkt 5 erscheint mir nicht wirklich belegbar, da die Flugzeuge evtl. um einen kleinen Hügel herumgeflogen sind, der durch die Bäume und Sträucher im Vordergrund verdeckt war.

Bei Punkt 2 bin ich mir nicht sicher. Das könnte evtl. auch an der Qualität des Aufnahmemediums oder einer möglichen Umkonvertierung in ein anderes Dateiformat liegen.

Punkt 3
Naja, möglich ist alles. Warum sollte er denn noch zeigen, wie er gerade einen Baum gefällt hat oder whatever. Das würde niemanden interessieren.

Ich halte das allerdings auch für einen Fake. Sollte es dennoch echt sein, so halte ich es für viel wahrscheinlicher, dass das U.F.O. ein Prototyp eines Nurflüglers ist. Ähnliche Modelle gab es schon und außerdem hatte das Objekt eine Lichtanlage am Heck.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 14:20
@HolyFighter
Also in den Punkten in den du mir wiedersprochen bzw. deine Meinung geäußert hast will ich dir nicht wiedersprechen. Ich habe die Punkte von meinen Standpunkt aus gesehen aufgebaut. Will also nicht sagen dass sie zwingend Richtig sein mussen, da ich mir ja immer erst beide Seiten anhören will. Z.B. Ob ein Video gefaket ist oder NICHT.

Leider sind sehr viele Videos insbesondere auf Youtube gefaket (ich denke da stimmst du mir zu oder? )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 14:21
@Niederbayern88
Keine Frage, ich wollte dich damit auch nicht angreifen, sondern nur meine Meinung zu dem Thema angeben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 14:25
@HolyFighter
Ich sah es ja nicht ans persönlichen Angriff. Wie gesagt ich bin nicht so vernarrt nur auf MEINE IDEEN zu bauen.
Wäre ich ein Wissenschaftler würde ich mir ja eh gern auch andere Meinungen einholen (z.b. wenn es darum geht ein Video zu identifizieren) und dann schauen wie die Meinung mit meiner Meinung kompatibel ist.

Aber egal ich denke ich weiche vom Thema ab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 14:43
Youtube: UFOs Over London Friday 2011
UFOs Over London Friday 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hoffe das wurde hier nicht schon gepostet, fand das Video ganz interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 14:54
@Wusa93
Sieht so aus, also ob dieses Video (zu dem es scheinbar noch weitere gibt) eine weitere Fälschung ist, die hauptsächlich am Computer entstand.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/london-ufo-videos-expertenanalyse.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2011 um 14:57
@schrankwand
Achso, dann hätte sich das Video ja schonmal erledigt. Danke für die schnelle Antwort.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2011 um 08:26
@Branntweiner
@klausbaerbel

ja so ist das in Ordnung, aber nicht einfach schreiben Fake.
Das wird leider viel zu oft hier im Forum gemacht, Gehirn abgeschaltet und schreiben schreiben schreiben^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2011 um 08:30
der gesunde menschenverstand erkennt aber meist ein fake:) wenn er sich mit der thematik richtig befasst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2011 um 08:32
Ich hab auch nicht gesagt das es kein Fake ist, bin nämlich der selben Meinung!
Es ging mir blloß um die prompte leere Aussage Fake die vorher kam.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2011 um 10:36
Fake or not?
Mit Bildstabilisierung


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/10/video-kontroverse-ein-alien-im.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2011 um 10:52
@andreasko

Ich habe diese Aufnahme bereits vor einigen tagen zu Gesicht bekommen. Interessant das Grenzwissenschaften erst jetzt darüber berichtet.
Michael Cohen hat sich meiner Meinung nach selber disqualifiziert und das alleine schon durch seine Vergangenheit.
Wenn man sich das Video mal ansieht, so sieht man zwar das sich der Kopf bewegt aber so, als wäre der Rest des Köpers tot (getrennt vom rest) und was mich auch wundert, ist dei Tatsache, das sich der Kopf zwar bewegt aber in eine Richtung die ich etwas merkwürdig finde. Bislang war es bei solchen Aufnhamen immer so, dass sich der Blick in Richtung der Aufnahme bewegt. Das ist hier aber mitnichten der Fall.
Ich zumindest glaube Michael Cohen nicht.


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2011 um 10:56
Ich glaube ebenso nicht an diesem Video.
Viel zu Künstlich ist dieses Ding auf dem Video!
Des Weiterem finde ich die Bewegung sehr seltsam und Dumm, als ob ein so Wesen so extrem starr da steht und nur den Kopf bewegt... Irgendwie zu unglaubwürdig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2011 um 12:18
ein männlein steht im walde ganz still und ...... ne quatsch der pieselt des sieht man ganz ganz gut an dem gelblichen strahl. also ehrlich des kann alles mögliche sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2011 um 12:59
/dateien/28955,1319626771,pic1Hallo zusammen,
ich habe mir den Videoclip angesehen. Ich denke das es sich um keinen Fake handelt. Ich denke mehr, dass es sich hier um eine natürliche Sache handelt und nur den Eindruck eines Alien erweckt. In dem Bild unter 1 besteht eine Verbindung zum Baum. 2. Der Hals scheint zu fehlen. 3. der Piss ist ein Ast oder Blatt vom Boden. Der "Körper" kann ein Baumstumpf sein. Für das Licht habe ich keine Erklärung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2011 um 10:47
Pilot sah mögliche Orbs ?!:

Zitat ufocasebook:

"This video was recorded on 10/12/2011 at Ocean Isle Beach, North Carolina, 20 miles north of Myrtle Beach.

Recorded by pilot Gary Travis while visiting Ocean Isle. This 22 second clip shows four of a dozen UFOs recorded that night. Note the full moon is at top, Jupiter at lower left of moon, with distant beacons and lighthouse on horizon.

UFOs are bright orange to naked eye, but appear white due to camera low light limitations. This is the fourth sighting of these orange lights since June by Gary Travis, but first time captured on video.

These are not flares. In June, one light was observed traveling horizontally at over 100 miles per hour. "


typischer US -Newsbericht mit x-file Theme^^

https://www.youtube.com/watch?v=U9sjbsPNx0U


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2011 um 12:04
Youtube: 26102011011
26102011011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hallo und guten Abend erstmal.
Zuerst mal zu mir.Ich bin ein Mensch der der nicht alles glaubt was geschrieben wird.Selbst wenn ich gewisse sachen selber sehe,bin ich selten davon überzeugt.
Was das Thema UFO betrifft bin ich erst recht misstrauisch.Auch wenn ich es egoistisch finde,zu denken das wir in so einem Universum alleine sind.Trotzdem ist immer skepsis vorhanden bei dem anschauen der vielen Videos die es hier gibt.
Doch heute hatte ich durch zufall ein erlebnis das ich gottseidank mit dem Handy aufgenommen habe(da ich gerade am SMS schreiben war)
Wie gesat ich glaube nicht alles was ich sehe.Aber das war echt faszinierend.
Ich habe ein Flugobjekt am Himmel endeckt(nene es mal UFO) das ich zuerst für ein flugzeug hielt.Da es aber komische Manöver durchführte und ein Lichtspiel der schönsten art bietete,war ich schnell etwas durcheinander und fing an zu filmen.
Bei 1,30min und ab 2,40 ist deutlich zu sehen das es 3 lichter im dreieck besitz und grelle lichter leuchten lies.
Seht euch mal das Video an und lasst mal ein paar Kommentare da.Aber bitte sachlich.
Dann wünsch ich euch mal noch einen schönen Abend
Gruss


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2011 um 12:17
@Dandyela
Zitat von DandyelaDandyela schrieb:Bei 1,30min und ab 2,40 ist deutlich zu sehen das es 3 lichter im dreieck besitz und grelle lichter leuchten lies.
Typisch Flugzeug. ;)
Es ist etwas weit weg, aber an einigen Stellen ist es recht gut erkennbar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2011 um 12:44
@A38O

Hallo,das dachte ich auch.Das komische war aber das dieses fliegende irgendwas kreise gezogen hat in einem Radius was für Flugzeuge sehr unmöglich scheint.
Bin immer noch sehr nachdenklich.Hier fliegen sehr viele flugzeuge.Aber nicht so nah und vorallem nicht so licht intensive
Gruss


Anzeige

2x zitiertmelden