Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2012 um 06:52
@Makrosign

Bei dem Video wäre ich ehrlich gesagt nicht auf Bohrinseln gekommen. Nur, dass das Licht sich unterhalb der Lichtquelle spiegelte ließ mich vermuten, dass diese Objekte sehr dicht über dem Wasser sind.

Zu der Animation kann man nichts sagen. Originalbilder bzw. Videos wären gut gewesen ;)

Das Objekt über der Maelstrom AFB sieht dolle nach einem Ballon aus. Es eiert doch recht stark in der Luft umher... sofern es denn Originalaufnahmen sind.

Und zu Roswell sag ich nichts :cool:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2012 um 19:45
@Makrosign
Das soll ein trudelndes seil im all darstellen...schau genau hin,das ist unter einem mikroskop gefilmt...nix nasa


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 20:57
Hallo zusammen,
kennt das einer schon ?
https://www.youtube.com/watch?v=E1Y2li0ptR0 (Video: Israel Giant UFO high.flv)


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:01
Hmm eine nette sichtung oder doch nur CGI?
Youtube: UFO Caught From Airplane - South Korea - March 30 2013
UFO Caught From Airplane - South Korea - March 30 2013



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:04
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:kennt das einer schon ?
Nein. Aber Wäsche auf einer Wäscheleine als UFO anzudrehen, ist definitiv eine neue, revolutionäre Idee der Ufo-"Forscher".

/dateien/28955,1333825464,waesche


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:07
@Branntweiner
danke für deine sehr intelligente interpretation von dem video.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:08
@nobsaibot

hir ein ähnliches. Vielleicht der gleiche Raumschifftyp

Youtube: UFO Caught from Plane - Canberra Australia - April 04, 2012
UFO Caught from Plane - Canberra Australia - April 04, 2012



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:12
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:eine nette sichtung oder doch nur CGI?
Nein. Ist echt. Das Modell Louise Brooks war bei den Alien eine Zeitlang sehr beliebt. Hier das Design-Vorbild:

/dateien/28955,1333825945,Louise Brooks detail ggbain.32453u


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:12
@Primpfmümpf
cgi cgi cgi ^^ keine ahnung ob und was das ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:13
"Es" ist auf jeden Fall schnell unterwegs!
So schnell das ich es NUR in der Zeitlupe sehe!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:14
@Branntweiner
kommt auch noch was mit inhalt ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:14
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:danke für deine sehr intelligente interpretation von dem video.
Danke. Das mit der Wäsche sieht man eigentlich auch schon am Video.

Beitrag von nobsaibot (Seite 1.095)
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.095)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:17
@Branntweiner
wenn du der ansicht bist das es so ist, dann möchte ich dein bild nicht zerstören.
solltest du quellen haben aus den du zitieren kannst dann bitte her damit.
inhaltslose angaben mag ich am meisten;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:17
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:kommt auch noch was mit inhalt ?
Ich kenne mich mit UFO-Designs aus. Du eher nicht. Sonst würdest du nicht fragen.

Gut, kann auch CGI sein, aber ich tippe auf ein 20er-Jahre-UFO-Modell. Manchmal gibt es Oldtimerflüge.
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:solltest du quellen haben aus den du zitieren kannst dann bitte her damit.
inhaltslose angaben mag ich am meisten;)
Hör mal, das ist kein Scherz. Das ist Wäsche! Schau dir das Video Frame by Frame an. Und du kannst sogar die Wäscheleine reflektieren sehen (rechts von den Tüchern) und wie sie im Wind wehen!

Keine Ahnung, wer wen auf den Arm nehmen will. Du mich oder du dich von den Filmemachern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:22
@Branntweiner
ist auch nicht schlimm das du keine infos zu dem video hast , dann bleibt es wenigstens bei deiner ansicht
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Nein. Aber Wäsche auf einer Wäscheleine als UFO anzudrehen, ist definitiv eine neue, revolutionäre Idee der Ufo-"Forscher".
peace


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:28
Jetzt haben UFOs schon Zierstreifen??
Sind die Aliens Designmässig in den 80zigern geblieben?
Die nächsten UFOs haben ne Frittentheke hinten dran und verchromte Sidepipes??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Jetzt haben UFOs schon Zierstreifen??
Und ausgefranst sind sie auch!

/dateien/28955,1333827032,waesche1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 21:33
@Branntweiner
Ist das jetzt Omas altes Küchentuch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 22:14
Bei diesem Video dachte ich mir eben *Hm gute Idee - diesen Mann sollte man fördern!* Als ich jedoch am Ende des Videos sein Auto sah dann dachte ich ... O.o Youtube: GERMAN INVENTOR DR. PETER PLICHTA WANTS TO BUILD A FLYING SAUCER SHAPED AIRCRAFT
GERMAN INVENTOR DR. PETER PLICHTA WANTS TO BUILD A FLYING SAUCER SHAPED AIRCRAFT



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2012 um 23:53
das hier finde ich auch interessant ^^ ;) aber ich denke das ist ein fake
Youtube: UFO-Absturz Deutschland 2008
UFO-Absturz Deutschland 2008



melden