Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2012 um 00:38
@Prof.nixblick
Richtig, deswegen weiß ich garnicht wieso man sowas Postet...
aber HEFTIG die Stimme :D da kriegt man echt Kopping^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2012 um 00:39
@Ppu

weil da "ufo" steht.... stünde da "gewitter" würde es nimanden interessiern ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2012 um 09:16
Naja jedenfalls is dat n heftiges Gewitter....sowat will ick hier in Berlin nich haben....da würde ick mir in ne Hose scheissen......trotzallem sieht diese dunkle Wolkenspitze komisch aus...egal....man sieht jedenfalls keeeen UFO.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2012 um 09:48
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Natürlich KANN es das sein aber dann ist das kleine Wölkchen schon extrem dicht weil da ja auch andere Wolken zu sehen sind die ganz anders auf Licht reagieren.
Natürlich ist das ein Fraktusfetzen, die treten je nach Gewitter in unterschiedlichsten Formen und Entfernungen auf:

view.php

viewext.php

viewext.php

@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:sowat will ick hier in Berlin nich haben....da würde ick mir in ne Hose scheissen
Das sieht schlimmer aus, als es ist. Erstmal ist es zusammengeschnitten und zweitens ist die Perspektive auch so, dass es imposant erscheint.

Im September 2011 hatten wir über Berlin ein ähnliches Gewitter, es blitzte ununterbrochen (das meine ich wirklich so). Zum Fotografieren war es leider nichts, weil es fast nur Cloud-Cloud-Blitze waren, aber schön sah es aus. Und wenn Du nicht gerade draußen bist, brauchst Du auch nichts zu befürchten. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2012 um 09:52
@A380

Danke für die Bilder....naja Bitze sehen ja auch sehr schön aus, aber ich sehe nicht nur die Schönheit, sondern auch, was sie anstellen können ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2012 um 11:55
@Prof.nixblick
Allerdings :D sry bin eingepennt :D
Taiwan-UFO-2
Sieht für mich nicht aus wie ein UFO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2012 um 11:58
@Ppu

Penner! :D Ne sieht wie ne Eichel aus! :O


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2012 um 12:06
@Prof.nixblick

Das ist die Kapsel von Son Goku :D
sry weiche vom Theard ab...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2012 um 12:07
@Ppu

Damit kenn ich mich gar nicht aus ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2012 um 10:49
@Prof.nixblick Bitte erkläre mir alle Sichtungen in diesem Video!

Youtube: UFO   PROVE INOPPUGNABILI SULLA LORO ESISTENZA 1 di 8.wmv
UFO PROVE INOPPUGNABILI SULLA LORO ESISTENZA 1 di 8.wmv



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2012 um 11:06
@Makrosign

Später ^^

Bin mim Tele on und das macht was es will -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2012 um 11:15
@Makrosign
Erste Sichtung scheint Real zu sein,sieht aber trozdem nach einem Fake aus, da sie 1. 2 Lichter in der Luft sich Spiegeln, sieht so aus!....Das mit der Racket ist meiner Meinung nach....... ein BIG fake...Roswell kann ich mir bis heute noch keine Meinung zu bilden....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2012 um 11:28
@Ppu
Ach ich denke einfach, dass man sich ein wenig mehr darauf einstellen sollte, dass es auch in unserem Erdorbit ein paar Sachn herumfliegen, die nunmal von E.T.s gebastelt wurden. Für mich ist das auch nichts ungewöhnliches. Ich sehe das alles eher locker.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2012 um 12:11
So das erste waren bohrinseln und 2 ballons mehr auch nicht. was aussieht wie eine bewegung sind die wolken.

@Ppu daran ist nichts gefaket es ist real nur eine falsche interpretaion deiner seits und vielen anderen.....

beim zweiten video das soll wohl angeblich ein original sein ka ob dem wirklich so ist.


das 3 objekt das schwarze kann alles mögliche sein.



das einzig interessante ist objekt nummer 2 wenn da was dran ist bedaf es erklärung.

allerdings finde ich nciht wirklich was im netz drüber.zumindest nicht aus seriösen quellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2012 um 12:17
@skyze
Danke... ich wusste da war was mit dem ersten. Die Erklärung mit den Bohrinseln ist richtig!
Die anderen: Keine ahnung, Kann, Interessant... Danke! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2012 um 12:41
@skyze
Oh hab mal jetzt gegooglet und das stimmt :D
https://www.youtube.com/watch?v=vn9DkVWlw-k das sind wirklich Bohrinseln ...
Ab 26:40Minuten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2012 um 13:05
Bei dem Video mit der Rakete steht ab 3:43 min. "Animazione", ist also wohl keine Originalaufnahme


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2012 um 16:31
@dfghigh
Ja das ist auch eine Animation die Originalvideos wurden geschnitten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2012 um 23:30
https://www.youtube.com/watch?v=wyU0ZzxT-JY (Video: NASA STS-75 Tether Incident)

Wurde dieses schon diskutiert und debunked?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2012 um 23:52
Lies: Wikipedia: STS-75#.22UFO.22 incident
Mehr ist dazu nicht zu sagen.


melden