Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 16:59
Von mir aus können die UFOs nochmals 10fach vergrössert werden. Macht sie auch nicht glaubwürdiger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 17:00
" SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE GESEHEN "


:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 20:06
kann mir jemand erklären was das sein kann ?

https://www.youtube.com/watch?v=hap-ZM2ROSQ

habe das vor einigen Tagen aufgenommen, eine Fliege/Vogel schließ ich aus, da sie zu groß sein muss, da sie hinter der Wolke verschwindet. Sternschnuppen am Tag sind möglich nur fehlt mir das unregelmäßige Aufflackern der zusammengepressten Luft. Jemand andere Ideen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 21:16
@wanagi
schwer zu sagen bei dem kurzem Video, könnte alles mögliche sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 21:26
@wanagi Habe soetwas ähnliches heute auch gesehen, es flog allerdings eine gerade Linie und verschwand ebenfalls wie von selbst!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 21:58
@oRbITeR
@Miejah
sorry aufgenommen wurde das aus einer Wohnung, als ich dann am Horizont schaute, war nichts zu sehen, wahrscheinlich war es da schon drüber hinaus geflogen, ich habe das objekt direkt auf dem Display wahrgenommen, allerdings sieht man ja dass es verdammt schnell war, es ist so dass es auf maximale vergrößerung 2 Bildteile vom gleichen Objekt vorhanden sind, ein "Verwacklungseffeckt" wenn Objekte zu schnelle Bewegungen machen, sonst kann ich nähmlich bei solchem Licht sämtliche Objekte entlarven, z.b. Vögel oder Insekten hier aber nicht nur eine Kugel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:01
@wanagi

ne Kugel hatte ich eher nicht gesehen bei mir war es mehr oval ich dachte erst das es ein Flugzeug war aber ich denke das kann ich doch ausschließen...ich glaube ich müsse auch mal ne Kamera aufstellen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:07
@Miejah
Das Flugzeug müsste dann ja mehrfache Schallgeschwindigkeit geflogen sein(ich schätz mal mach mach 8-10, der Teil des Himmels war relativ groß und es war nur einen Sekundenbruchteil zu sehen, übrigens habe ich eine 2. ähnliche Aufnahme, diese muss ich erst noch bearbeiten(Kontrast, Gamma und evtl Stab.) die nächsten Tage stelle ich sie rein, das Seltsame ist, dass ich erst beim genauen Analysieren auf sie aufmerksam geworden bin, während der Aufnahme nahm ich sie nicht war, dieses Objekt war aufsteigend und ca. 2 min vor diesem.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:13
@ wanagi das war auf meine Sichtung bezogen

Ich kenne mich zwar nicht so sehr mit dem Lufraum und allem was dazu gehört aus, aber ich denke das, dass Objekt was du dort aufgenommen hast kaum etwas sein kann was wir Menschen besitzen dafür war es viel zu schnell. Allerdings finde ich das es auch ein wenig danach aussieht als ob es abstürzt?!...

Gern, bin ich mal gespannt was man darauf sehen kann :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:16
@Miejah
Das wird man wohl nie erfahren:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:19
@oRbITeR irgendwann kommt der Tag der Offenbarung bzw. Offenlegung dann wissen wir was es war ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:22
Noch toller als das UFO finde ich die Wolke vor dem Fensterrahmen:

51f7e5 wolken vor fensterrahmen


SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE GESEHEN!!1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:25
@Miejah
@oRbITeR
ja das kann sein aber es lässt sich auch schwer die Größe schätzen, da es hinter den Wolken war also mehrere km hoch "flog", erkennbar ist ein leichter knick der Flugbahn nach unten, die letzten Wochen wurde ja heiß über eine "white" Project mehrfachschall Drohne diskutiert, ob das nun Ablenkung von "Black" Projects sein soll lässt sich streiten aber es kann durchaus sowas sein.
Von einem Absturz in der Umgebung habe ich nichts gehört, selbst wenn es einen gegeben hätte, wäre es nicht an die Öffentlichkeit getragen wurden ;)
@Branntweiner
nur zur Info die Wolke ist nicht vor dem Fensterrahmen, das schwarze ist ein Tönungsrahmen auf dem Fenster. Wenn die Wolken so grell infrarotstrahlung, wie an einem sehr hellen Tag wiedergeben, durchdringt es die Tönung.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:25
@Branntweiner
sieht nach einer Ente aus ohne Körper:)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:27
@oRbITeR
wie gesagt die Aufnahme wurde im Infrarotmodus mit Filter aufgenommen, d.h. es werden alle Strahlungen unter 950nm rausgefiltert und nur Infrarotstrahlung und UV über 950nm durchdringt den Kamerafilter


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:29
@wanagi
Zitat von wanagiwanagi schrieb:Wenn die Wolken so grell infrarotstrahlung, wie an einem sehr hellen Tag wiedergeben, durchdringt es die Tönung.
… und überstrahlt auch kleine Objekte, die sich vor den Wolken befinden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:32
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:sieht nach einer Ente aus ohne Körper
Jetzt ist auch der Schuss klar, den man hört.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:38
aus irgendeinem Grund kann ich mir das Vid garnicht anschauen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:40
@Branntweiner
Dein physikalisches Unwissen rechtfertigt nicht deine zweideutigen Äußerungen.
@A38O
Das kommt auf das Objekt an z.b. Flugzeuge strahlen das zichfache an Strahlung ab, das sieht aus wie eine "Aura", so stark. Wenn es ein insekt wäre, würde es auch weiß leuchten aber man müsste es durch die Artefakte "wandern" sehen, da es dann ca nur wenige Meter vom Fenster entfehrnt war, von der Größe. Das ist der Punkt, es verschwindet einfach dahinter man sieht keine leichte Veränderungen in der Struktur der Wolken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 22:55
@Miejah
hast du die neuste Version des Adobe Flashplayer? Das Video wurde im xmp Format hochgeladen, mit dem Player müsstest du es anschauen können oder du besorgst die den Youtube Converter und ziehst es als mp4 herunter.


melden