Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2008 um 20:34
Beruehmt und Wahr und war einmal ist Knossos in Iraklion.

@Skyze

Ich zitiere mal atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:hast du eine da eine quelle wo du die info her hast dass das militair in aufruhe war. oder nimmst du das nur an??
Kommt da noch eine Antwort, oder nicht?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2008 um 20:49
das war damals überall das kennt sogar meine mam das mehr als berühmt und leute wie rigor etc kennen das auch such später was evtl tele aber gerade inruhe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2008 um 20:59
https://www.youtube.com/watch?v=KL0JQ94ItaU

http://www.legjoints.com/UFOsOverWhiteHouse/ufo-whitehouse1.jpg (Archiv-Version vom 16.06.2008)

und eine quelle ist doch egal welche ich poste quellen sind manchen nie genug auch wenn das ereignis wirklich echt ist und das milität es bestätigte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2008 um 21:07
auf deinem 2.link wo das foto zusehen ist finde ich einwennig merkwürdig das alle von diesen lichter am himmel genau gleich aussehen,für mich sind die lichter alle identisch. ich will nicht sagen das dass alles nur ein fake ist,aber halt merkwürdig finde das die lichter alle genau gleich aussehen, teil lichter sind nur ein wennig in der ausrichtung anderst,sonst alle gleich.oder sehe nur ich das so?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2008 um 21:39
@bam das ist das von 1952 und das fand nunmal statt vlt hat es einer verändert mag sein aber das eigentlich das original.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2008 um 21:42
@Skyze, ich habe ja nicht gesagt das ich es nicht glaube!
ich habe nur erwähnt was mir aufgefallen ist bei den lichtern.

1952 ist das pasiert? was sagte die us regierung dazu?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.10.2008 um 00:50
das siehste in den einem link von youtube glaube das war eine stellungsname


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.10.2008 um 21:26
was ist das neben dem flugzeug? seht so aus das sie in formation fliegen,aber irgend wie seht das 2.objekt nicht unbedingt wie ein flugzeug aus,auch wegen des grössen verhältnisses,das ding ist nicht gross,anhand des jets neben dran lässt sich ja feststellen das dass ding wesentlich kleiner ist. aber mir ist kein flugzeug bekannt in der form und grösse.


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=0ac6bb01918e52c611c2ac94e" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_9957_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/9957/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.10.2008 um 23:43
irgend ein testflieger denke ich mal


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2008 um 00:23
Zumindest zieht es mal einen Kondensstreifen hinter sich her, was auf ein konventionelles Strahltriebwerk schließen lässt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2008 um 00:38
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

aktuelle news um ein dreiecks video:
zuerst das video.


Youtube: weird black triangle UFO with red lights with laser. Spaceship?
weird black triangle UFO with red lights with laser. Spaceship?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



USA/Irland - Ein am 29. September 2008 auf dem Online-Videoportal "Youtube.com" veröffentlichtes Video sorgt derzeit für hitzige Diskussionen. Zu sehen ist ein offenbar dreieckiger Flugkörper, der angeblich nahezu still am Nachthimmel schwebt und plötzlich einen Licht- oder Laserstrahl aussendet. Die Geschichte rund um das niedrig aufgelöste Filmchen lässt jedoch leider erneut viele Fragen offen.


Zum Video selbst behauptet der Veröffentlicher "jnd1996", dass er es auf der Speicherkarte einer billigen Digitalkarte entdeckt habe, die er "an der Grenze der US-Bundesstaaten North Carolina und Tennessee" gefunden habe. Da das Video also nicht von ihm selbst stamme, könne er auch nichts weiter dazu sagen.

Nachdem er im Internet über ein ähnliches Video gelesen hatte, dass in Irland aufgezeichnet worden sein soll und das ebenfalls ein dreieckiges UFO (unidentifiziertes Flugobjekt) mitsamt Suchscheinwerfer zeigen soll, habe er auch das von ihm gefundene Video zur Diskussion stellen wollen.




gesamter beitrag im link.


irgend wie ist das merkwürdig,er hatt das video auf einer speicherkarte gefunden. wen das stimmen würde frag ich mich warum wirft das jemand weg wen er schon so eine aufnahme gemacht hatt? richt irgend wie nach betrug


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2008 um 10:52
@Bam666

Belgien lässt grüssen ;)
Vergleicht man mal die jeweiligen Sichtungen miteinander...!


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2008 um 15:57
@Bam666
was ist das neben dem flugzeug?

Vielleicht ist das dieser neue Ionen Gleiter, von der NASA ?



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2008 um 16:00
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Vielleicht ist das dieser neue Ionen Gleiter, von der NASA ?
Definitiv nicht! Ionenantrieb funktioniert nicht in der Atmosphäre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2008 um 16:01
Vllt ist das einfach nur ne neue drohne im nurflügler style


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2008 um 16:03
@Bam666
aktuelle news um ein dreiecks video:


mmh...ja spannende Story !
Vielleicht hat das ja einer an der Grenze der US-Bundesstaaten North Carolina und
Tennessee gefilmt und dann wurde dieser jenige plötzlich "Verfolgt" !??

Dann hat er seine Cam weggeschmissen und der @jnd1996, hat diese wirklich Zufällig
gefunden...?

Oder es ist wiedermal ein "Fake" !?

Oder aber er hat es selbst gefilmt und sagt das nur, mit dem "Gefunden haben", damit
er nicht beläßtigt wird ?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2008 um 16:06
Vllt ist das einfach nur ne neue drohne im nurflügler style</(b>

Auf jeden fall ist es jecht ziemlich klein das Ding, hat ja gerade mal die größe von
einem Flügel, des Düsen Jets .

"Wollten die den Ionen Gleiter nicht noch so umbauen, das er kein Träger Flugzeug mehr
braucht, um alleine aufsteigen zu können !?"



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2008 um 18:45
Update zu Bam666 seinem Posting:

Kontroversen um neue Videos von Dreiecks-UFOs

USA/Irland - Ein am 29. September 2008 auf dem Online-Videoportal "Youtube.com" veröffentlichtes Video sorgt derzeit für hitzige Diskussionen. Zu sehen ist ein offenbar dreieckiger Flugkörper, der angeblich nahezu still am Nachthimmel schwebt und plötzlich einen Licht- oder Laserstrahl aussendet. Die Geschichte rund um das niedrig aufgelöste Filmchen lässt jedoch leider erneut viele Fragen offen.

Zum Video selbst behauptet der Veröffentlicher "jnd1996", dass er es auf der Speicherkarte einer billigen Digitalkarte entdeckt habe, die er "an der Grenze der US-Bundesstaaten North Carolina und Tennessee" gefunden habe. Da das Video also nicht von ihm selbst stamme, könne er auch nichts weiter dazu sagen.

Nachdem er im Internet über ein ähnliches Video gelesen hatte, dass in Irland aufgezeichnet worden sein soll und das ebenfalls ein dreieckiges UFO (unidentifiziertes Flugobjekt) mitsamt Suchscheinwerfer zeigen soll, habe er auch das von ihm gefundene Video zur Diskussion stellen wollen.


Das irische Video soll bereits am 3. August 2008 von einem ehemaligen Polizisten mit der Kamera seines Mobilteefons nahe Dunboyne aufgezeichnet worden sein und wurde erst kürzlich auf der fünften Irischen Internationalen UFO-Konferenz in Carrick-on-Shannon vorgeführt.
Bislang wurde dieses Video jedoch noch nicht weitläufig veröffentlicht, weswegen eine unabhängige Einschätzung und ein Vergleich mit dem Youtube-Film noch nicht möglich sind. Laut bisherigen Informationen soll das irische Video jedoch schon am 11. Oktober erneut auf der "Dublin Paranormal Convention" in Clontarf Castle gezeigt werden.

Unterdessen erklärte eine Besucherin von "UFO-Blog.com" mit dem Namen "Andrea", dass sie eine mögliche Antwort für nächtliche Lichter über Dunboyne Castle am späteren Abend des 3. August habe: Gemeinsam mit ihrem Mann und Gästen, habe sie an ihrer Hochzeitsfeier so genannte "Sky Laterns" (Miniatur-Heißluftballone, die auch als "asiatische Himmelslaternen" bekannt sind) steigen lassen. Eine Erklärung für den auf dem Video zu sehenden Lichtstrahl, der von den Objekt auf dem Film des Polizisten abgegeben werden soll, habe sie jedoch auch nicht.

Bei einer Online-Recherche sind wir auf zwei Bilder gestoßen, die einen Artikel der irischen "Sunday Tribune" zum Film des irischen Polizisten illustrieren und derart präsentiert werden, als handele es sich um zwei Standbilder aus dem Video.


Sollte es sich tatsächlich um Standbilder des Originalvideos handeln, würde dies zumindest zwei Umstände belegen: Zum einen handelt es sich nicht um das selbe Video, wie jenes, das derzeit auf Youtube diskutiert wird. Zum anderen wäre auch das irische Video leider nur von relativ niedriger Qualität. Sobald uns das irische Video im Original und voller Länge vorliegt, werden wir natürlich erneut und ausführlich darüber berichten.

Youtube: weird black triangle UFO with red lights with laser. Spaceship?
weird black triangle UFO with red lights with laser. Spaceship?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / tribune.ie / ufo-blog.com

_______________________________________________________________________


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2008 um 01:54
Link: vimeo.com (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2008)

neue videos belegen: türkische ufo sichtungen dauern an.

Istanbul/ Türkei - Erst im vergangenen Januar sorgten Videos eines türkischen Wachmanns für Aufsehen und kontroverse Diskussionen, der UFOs über dem Istanbuler Vorort Kumburgaz gefilmt haben will. Auf den Aufnahmen wollen die Forscher der türkischen UFO-Forschungsgruppe "Sirius" nicht nur ein Raumschiff, sondern auch dessen Insassen erkannt haben. Jetzt hat Sirius neue Videos veröffentlicht, die zeigen, dass die Beobachtungen des Wachmanns auch 2008 andauern.


Wie schon im Frühjahr zu den Videos von 2007, so spricht der Sirius-Vorsitzende Haktan Akdogan auch angesichts der neuen Videos von Yalcin Yalman von dem "unglaublichsten UFO-Filmmaterial aller Zeiten". Anhand von Expertenanalysen glauben die Sirius-Forscher eine Computermanipulation der Aufnahmen ausschließen zu können.

Zahlreiche der neuen Aufnahmen scheinen nun die gleiche Art von Objekt zu zeigen, das auch schon 2007 gefilmt wurde und erneut sind jene Details erkennbar, welche die UFO-Forscher für die angeblich außerirdischen Insassen halten. Zudem gibt es Aufnahmen von Objekten über dem Meer.





/dateien/uf28955,1223682885,03300



das alte video kennt ihr ja alle,wurde viel darüber diskutiert,das neue video ist im link,da seht ihr das neue material das er anscheinend gefilmt hatt.seht zimlich ähnlich aus. wir müssen wohl abwarten was da noch kommt. aber ist ein interesanter fall.


Anzeige

melden