Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2009 um 13:03
@atlanter2009
:) Net schlecht die Skizze.
Ist aber natürlich auch möglich denn mehr als spekulieren kann man hier auch nicht.
Ist für mich jedenfalls auch sehr plausibel:)

Was mich aber interessiert ist die größe.
Wie weit diese Person beim aufnehmen stand. So könnte man die größe einschätzen.
Weil ich glaub nicht das man so ein Modelflugzeug in hunderten Meter höhe so gut erkennt.
Ok zoom vielleicht, aber das würde auch nur eine spekulation sein.
Was mich irritiert an diesen Leuten die des Hochladen ist das sie keine genaueren Infos darüber geben:(

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2009 um 13:19
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Was mich irritiert an diesen Leuten die des Hochladen ist das sie keine genaueren Infos darüber geben:(
genau das meine ich auch. dann kann es doch nur müll sein. wenn ich wirklich ein ufo aufneheme . schreibe ich jede einzelheit dazu.

achso modell flugzeug kann man sehr gut sehen. auserdem war es denke ich gerademal eine höhe von maximal 50 metern. 100 meter sehen ganz anders aus. unsere kirche ist höher als das objekt flog. ^^

hier ein bild für ein modell flieger für die nacht.

http://www.rc-electronic.com/html/deutsch/unten/referenzen/images/sixtreme_184w.gif

http://elf24.de/engine/web2/rcpedia/html_images/x.freeNacht.jpg

hier mal ein modell flugzeug fotografiert in knapp 1000 meter.

http://www.mfg-steinheim.de/Hangflug/hoerste2.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2009 um 13:20
aaahhh ich meinete 100 meter nicht tausend. ^^ tipfehler


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2009 um 14:21
https://www.youtube.com/watch?v=k1ODwmRP_Ho


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2009 um 15:01
Das ist der unbemannte kampfjet.
im test mit einem bemannten jet, würde ich mal annehmen.

/dateien/uf28955,1240923709,30lo2di

http://www.tufs.ac.jp/ts/society/seino/lesen/miwa5.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2009 um 20:12
hier ein neueres video aus london.
zuerst habe ich gedacht das es eventuel durch eine scheibe gefilm wurde und die lichter spiegelungen sind. aber werend der aufnahme kann man sehen das er nicht durch ein fenster oderr so filmt. bei dem oberen der 3 lichter glaube ich sogar ein leichter lichtstrahl zuerkennen der vom objekt weg strahlt. oder teusch ich mich? die aufnahme ist nicht die besste quali,wohl mit einem handy aufgenommen.so erklär ich mir auch den schluss,weil da scheint es davon zufliegen,aber es verwackelt sehr.darum meine ich eine handy aufnahme. aber jetzt nun mal ehrlich,was denkt ihr? billiger fake oder doch eher nicht?


Youtube: UFO IN LONDON 15 APRIL 2009. very close!
UFO IN LONDON 15 APRIL 2009. very close!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2009 um 22:35
Also bitte -.- .... warum postet ihr jedes verwackelte video das bringt keinen weiter :P ....

@Bam666
Was soll uns das sagen ? für mich sehn die aus wie verwackelte Flutlichter und die quali ist mehr als mies ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2009 um 22:44
@dj-illegal
1. ich habe ja extra geschriben das dass video in schlechter quali ist.allso sollte es dich eigentlich nicht wundern wen du mein text dazu gelesen hast.
2. warum wir jedes verwackelte video posten? hm.... eigentlich sollte dir ja aufgefallen sein das wir alle videos posten über dieses thema das wir neu finden. ob gute oder schlechte quali. es heist ja nicht "der gute quali ufo video thread" wir posten was kommt.und sobald ein video in besserer quali kommt lass ich es dich wissen. ok? :-) ist nicht bösse gemeint.

flutlichter? wie genau stellst du dir das vor mit den flutlichtern? lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2009 um 22:54
@Bam666

1.Mein fehler hab ich überlesen :D ....

2. Naja 1 steht ziemlich tief die andern beide eingefügt a bissl gewackelt und schon haste es ;) .... Ja ich find das Thema auch interresant aber das Video war scho mehr als grottig wenn es ein gutes Video ist find ichs ja in Ordnung aber das Video geht nich klar ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2009 um 22:57
@dj-illegal
ok. easy

aber eben,man kann nicht immer aussuchen welche videos man posten will. manchmall kommen paar tolle videos in kurzer zeit,dan kann man schon schauen welches video man posten will. aber wen grad nur eines da ist,dan poste ich das halt auch.
aber ja,ich habe natürlich auch videos lieber die in besserer quali sind.

lg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2009 um 23:01
@Bam666

Ja aber für mich ist so ein Video 0% brauchbar ist klar das die leute meistens nur ein Handy dabei haben aber ich frag mich warum all diese handys so schlechte videos machen jedes Halbwegsvernünftige Handy macht heutzutage ordentliche videos ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2009 um 23:05
Also ich finde das Video Interessant @Bam666 ...ob es jetzt wirklich echt ist, ist
schwer zu sagen, und du hast recht zum Schluß fliegen diese Lichter super schnell
aus dem Blick der Cam...ich denk auch das ist ne HandyCam!

Als die Teile verschwinden, sagt er ja noch "Gone" !

Aber schau mal genau, ich glaube im ersten Teil des Videos Filmt er tatsächlich durch
das Fenster hindurch, dann sieht man aufeinmal den offnen Fensterrahmen...aber was
heißt das schon?

@dj-illegal
Also Positionslichter sind das ganz sicher nicht, die können nicht so schnell wegfliegen!

Entweder ist das ein Fake, oder eben ein UFO.

Und so schlecht finde ich die Quali gar nicht, die Anzahl der HandyCam Frames sind schuld.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2009 um 23:05
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:aber eben,man kann nicht immer aussuchen welche videos man posten will.
klar kann man.
wenns ne miese quali hat oder null aussagekräftig is, dann posted mans eben nich. ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2009 um 23:11
Nee das Fenster ist doch von Anfang an offen...!

Gerade durch die schlechte Frame darstellung dieser Cam (was auch immer), ist der
Schluß wo die Lichter weg fliegen gerade sehr interessant, weil die Cam dadurch
diese Leuchtspuren zieht...

Also nach mehrmaligen Anschauen wirkt es ehr echt auf mich, als das ich Fake sagen
würde.

Aber so nah über den Dächern, hätten doch auch noch andere sehen müßen...mmh!?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2009 um 23:54
tja leider ist es unmöglich so weg zu fliegen weil ersten sie bewegen sich nicht und zweitens des kondenzsterifen kommt von der falschen richtung.

es kann ja erst mal nur von a nach b fliegen und nich von b nach b und einen kondenzstreifen hinterlassen.

Sekunde 27 bis sek 28 im film.

/dateien/uf28955,1240955674,msgmdh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2009 um 23:56
im roten text kleiner fehler sorry das soll nicht anstand heißen sondern abstand. ^^
sorry noch mal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 00:00
/dateien/uf28955,1240956033,2nu7xoi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 01:24
Sag ich doch da bewegt sich nichts .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 04:27
@atlanter2009 das mit dem kondenzstreifen ist schwachsinn weil es kein kondenz streifen ist sondern einer schlechte cam.das normal und hat nicht,s damit zutun.aber zum anderen halte ich es ehe nicht für echt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 09:19
Youtube: Weird Black Triangle UFO *ZOOMED!!!*
Weird Black Triangle UFO *ZOOMED!!!*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



xpq101

:>


Anzeige

melden