Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2008 um 02:59
habe mir das ganze angeguckt ist echt ziemlich heftig wenn es war ist müssen viele skeptiker drüber nachdenken was sie darauf antworten sollen.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2008 um 09:54
"habe mir das ganze angeguckt ist echt ziemlich heftig wenn es war ist müssen viele skeptiker drüber nachdenken was sie darauf antworten sollen."

was is das für eine aussage. "wenn es war ist"??
ist es aber nicht!!!
und wenn wirst du es nicht beweisen können. somit muß auch kein skeptiker darüber nachdenken, was er darauf antworten soll. das video ist eines unter tausenden ist.

du kannst bei jedem video dazu fügen "wenn es wahr ist dann...." das ändert nicht an der glaubwürdigkeit.

und wenn ein gelangweilter wachmann mit einem langweiligen job wiederholt zufälligerweise ufos filmt, so wird das keinesfalls glaubhafter. ganz im gegenteil.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2008 um 12:26
Hamma Bilder und Hamma Video.
Ich denk das sollte den letzten Skeptiker endlich überzeugen das es solche Formen von Flugobjekte geben muss.
Ob es Auserirdische waren lässt sich nicht beweißen!
Könnt natürlich auch von Menschenhand sein.
Oder kopierte Flugobjekte aus dem Roswell Fall?


MFG Ricci


melden
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2008 um 13:14
Klasse Film , sieht schon Real aus mit den Phobos am Himmel der Wahnsinn ^^^***


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2008 um 14:05
@atomflunder aso gut dann machen wir uns es einfach sagen wir es ist ein fake und gut wieder so ein spinner der nichts besseres zutun hat.

Wenn alle menschen so denken würden lebten wir jetzt noch fast in der steinzeit.


@Outsider sieht schon nicht schlecht aus aber dafür gibt es ja programme extra um zu filtern ob es animiert reingesetzt oder algemein manipuliert wurde.wie gesgat machen wir es uns einfach und sagen es ist eine animation das sollten wir auch so machen wenn atombombe wieder fliegen irgendeiner wird schon der schuldige sein suchen wir uns ein der ist dann an allem schuld und fertig.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2008 um 14:15
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:aber dafür gibt es ja programme extra um zu filtern ob es animiert reingesetzt oder algemein manipuliert wurde.
Gibt es nicht, man kann höchstens mit normaler Video- und Grafiksoftware die einzelnen Frames genauer unter die Lupe nehmen und nach Anzeichen einer Fälschung suchen. Man kann an einem richtig gut gemachten CGi-Video nicht erkennen, ob es sich um ein reales Flugobjekt handelt oder nicht.

Bestes Beispiel: http://www.christopherkenworthy.com/ufo.html (Archiv-Version vom 01.11.2008)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2008 um 14:17
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Istanbul/ Türkei - Erst im vergangenen Januar sorgten Videos eines türkischen Wachmanns für Aufsehen und kontroverse Diskussionen, der UFOs über dem Istanbuler Vorort Kumburgaz gefilmt haben will. Auf den Aufnahmen wollen die Forscher der türkischen UFO-Forschungsgruppe "Sirius" nicht nur ein Raumschiff, sondern auch dessen Insassen erkannt haben (wir berichteten 1, 2, 3). Jetzt hat Sirius neue Videos veröffentlicht, die zeigen, dass die Beobachtungen des Wachmanns auch 2008 andauern.


Wie schon im Frühjahr zu den Videos von 2007, so spricht der Sirius-Vorsitzende Haktan Akdogan auch angesichts der neuen Videos von Yalcin Yalman von dem "unglaublichsten UFO-Filmmaterial aller Zeiten". Anhand von Expertenanalysen glauben die Sirius-Forscher eine Computermanipulation der Aufnahmen ausschließen zu können.

Zahlreiche der neuen Aufnahmen scheinen nun die gleiche Art von Objekt zu zeigen, das auch schon 2007 gefilmt wurde und erneut sind jene Details erkennbar, welche die UFO-Forscher für die angeblich außerirdischen Insassen halten. Zudem gibt es Aufnahmen von Objekten über dem Meer.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/01/kontroverse-um-trkisches-ufo-video.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/01/ausfhriche-information-zu-trkischen-ufo.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/02/trkisches-ufo-video-forschungsinstitut.html

Aktuellste Aufnhamen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/10/neue-videos-belegen-trkische-ufo.html

Für mich sind diese Videos die besten die ich gesehen habe bis jetzt.

Mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2008 um 14:22
skyze

was ich damit demonstrieren wollte ist einfach die tatsache das jemand etwas so verändern kann das es glaubhaft erscheint.
das türkei video ist meiner persönlichen meinung nach nichts anderes als ein nicht mal gut gemachtes fake.
lieben gruß strolch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2008 um 16:25
@nick.rivers GIBT ES WOHL und nein ich suche dir jetzt kein Link ich weiß es weil ich diese selber gesehen habe.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2008 um 16:28
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und nein ich suche dir jetzt kein Link
Dein Problem. Behaupten kann hier jeder was er will. :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2008 um 19:19
@Outsider

Also ich finde, an deinem Video sieht man wohl ganz klar das es ein Fake ist!
Aber an diesem Türkischem Video erkenn ich sicher nichts, dass darauf hindeutet!


Ich möchte aber dich was fragen.

Nehmen wir an in diesem Thread geht es nicht um Ausserirdische die mit Ufo hier sind.
Sondern nehmen wir an es sei ein Video über ein geheimes Flugobjekt der Usa für den Krieg. Und nur zufällig hätte dieser Mann es geschafft zu Filmen , weil seit geraumer Zeit er sich frägt was es sein kann.

Wie wäre hier dann deine Antwort?
Ich denke ihr Leute habt euch was in den Kopf gesetzt was in den letzten Jahrzehnt leider bei sehr vielen passiert ist.
Ihr lasst euch von den Medien manipulieren und deswegen denkt ihr so.
Denn die ganze Auserirdischen UFOS und Filme werden von den Medien meist ins lächerliche gezogen.

Ich möchte dich niht persöhnlich angreifen auf deine Art wie du denkst.
Aber lass doch diese **** mit Videos um ein lacher hier zu bringen.
Man kann auch seine meinung anders Interpretieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2008 um 03:00
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Ihr lasst euch von den Medien manipulieren und deswegen denkt ihr so.
Denn die ganze Auserirdischen UFOS und Filme werden von den Medien meist ins lächerliche gezogen.
hallo r_hype

natürlich kann man seine meinung anders posten...
wie hättest du es den gerne?? :D

lieber r_hype
stimmst du mir zu wenn ich sage das das interpretieren einer sicht, so wie derjenige es sieht, ihm selbst überlassen bleiben sollte?

wenn du an direkte 1:1 besuche auserirdischer glaubst, hm...ich kann mich nicht daran erinnern geschrieben zu haben; "du r_hype.. also weist du ausserierdische gibt es nicht das sind alles nur versuchsdinger der amis und da von der echtheit des filmes zu reden bezogen auf ufo sprich exterrestischer natur das lass mal das gibt es nicht"..... habe ich das?? ich glaube nicht.
ich habe lediglich aufgezeigt das jemand solche filmchen machen kann...wären es nicht star wars teile sondern zigarrenartige ufos...ja was würdest du da denken?

dein ding wenn du schreibst " ich glaube daran"
mein ding wenn ich schreibe " daran glaube ich nicht"

mein beispielvideo war als gegenbeweis gedacht, wenn es dich zum lachen gebracht hat war es nur ein netter nebeneffekt.
lieben gruß strolch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2008 um 12:00
Dein lieber R_HYPE
ist eine pure provokation, das schon zeigt wie ernst du bist.

Auch nach deiner netten Geschichte bleibt fakt, dass mit solchen Videos Threads nicht gerade ernst wirken.

Wie zb das hier:

Pistole, Maschinengewehr, Panzer, Pistole, Gummibär, Panzer, Flugjet .

Was aufgefallen?

Ich mein nicht das du keine ahnung hast, denn ich weiß auch nicht viel!
Aber ich hoff mit dem kleinen bsp. kannst du verstehn wie dein Video in meinen Augen rüber kamm.
Und ich bin eben sehr direkt wenn mir etwas net passt.

MFG Ricci


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2008 um 16:26
hallo lieber r_hype

bleib mal geschmeidig,
es liegt kein grund vor provokant zu werden.
du kennst mich nicht, also maß dir bitte kein urteil zu, welches du nicht erbringen kannst ( mangelndes kennen des gegenüber)

wenn ich "lieber oder liebe.. nickname... schreibe ist das aus reiner höflichkeit der von mir angesprochenen person gegenüber.
es tut mir natürlich leid wenn du solche kleinen höflichkeiten nicht kennst.
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Wie zb das hier:

Pistole, Maschinengewehr, Panzer, Pistole, Gummibär, Panzer, Flugjet .

Was aufgefallen?
nein tut mir aufrichtig leid, deinem schreiben, deiner metapher, kann ich leider nicht folgen. es würde mich freuen wenn du deine ausführung etwas detailierter verfassen könntest. dafür schon mal danke.

wie es aussieht hast du weder zweck noch sinn meiner letzten post verstanden.
dafür entschuldige ich mich selbstredent, hätte ich mich doch besser ausdrücken müssen damit du es verstehst.

um es kurz und knapp auszudrücken. für mich persönlich ist das türkei video ein fake welches nichteinmal gut gemacht ist.

als beispiel siehe das star wars filmchen welches ich gepostet habe. in meinen augen wesentlich realistischer als das andere.
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Ich mein nicht das du keine ahnung hast, denn ich weiß auch nicht viel!
man merkt es . doch halte ich es dir nicht vor.

dir noch einen gelungenen sonntag wünsche
strolch


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2008 um 16:37
Hallo darf man hier übrigens auch mal ein Video für echt halten , wenn ja denn dieses Türkische Video .
Vieles spricht für die Authenzität der Aufnahme , die sehr Realitätsbezogen ist .
Das Raumschiff ist phasenweise sehr gut zu erkennen , die Orangenen Lichter über den Meer sind auch gut zu erkennen , durch die Wasser Spiegelung alleine schon .

Ja ich weiß jetzt kommen wieder Hohn und Spott aber das ist mir egal , aufgefallen ist mir in diesen Jahr das es besonders viele Ufo fälle waren die von den Skeptikern Wissenschaftlern nicht als Harmlos einzuordnen waren .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2008 um 16:45
Zitat von KurtiKurti schrieb:Hallo darf man hier übrigens auch mal ein Video für echt halten , wenn ja denn dieses Türkische Video .
hallo kurti
natürlich darf man ein video für echt halten.
ich spreche euch doch nicht die eigene urteilskraft ab. ich habe lediglich meine meinung zu diesem video gepostet...
ich bin halt eher skeptisch dazu eingestellt.
lieben gruß
strolch


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2008 um 17:01
ghostie05
in den kommentaren steht etws..ich kann es nicht beurteilen doch sollte dies zu denken geben??
FAKE !
I see Hong Kong Police Uniforms.
And I see Shanghai Skyline.
nachzulesen unter deinem video bei youtube
gruss


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2008 um 17:07
@Ultimatix

Warum schreit da niemand INVASION? :)

Naja...da ja viele Fotos geschossen haben,gibt es bestimmt auch die Aufnahmen oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2008 um 18:33
das china video ist mal wieder ziemlich blöder fake..

das sieht man vor allem am schlechten kameratracking.

ausserdem...warum ist nie das ganze ufo zu sehn?
warum hat man davon nirgends was gelesen etc...

wer sowas glaubt ist leider mehr als dämlich!


Anzeige

melden