Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 21:42
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:arbeitet die nasa jetzt auch schon unterwasser gut zuwissen muss ich mir merken.
Ist es denn wirklich so schwer zu kapieren, dass das Video nicht von der NASA stammt, sondern einfach mit einer entsprechenden Audiospur hinterlegt wurde? Dass es sich nicht um eine Aufnahme aus dem Erdorbit handelt, ist wirklich sehr deutlich zu sehen. :|

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 21:47
@nick.rivers jap wenn man ncihtmal den unterschied zwischen ultravioleten licht und normaler nachtsicht unterscheiden kann tut es mir leid.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 21:52
es stammt wohl wirklich von einer Cam auf einem Shuttle!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 21:54
@Reason hast du eine quelle die du angeben kannst wo gesagt wird das es von einem shuttle ist? oder warum bist du dir sicher das es so ist? LG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:02
@Reason das ist nicht bösse gemeint von mir. wäre nur besser wen du welche quellen angibst wo du das gelesen hast,weil wen du nur was behauptest ohne fakten zubringen oder deine meinung nicht umfang reich rein schreibst werden hier sehr schnell paar user deinen beitrag als lächerlich darstellen und sonst sachen schreiben.

ist nur ein typ von mir. weil ich selber aus erfahrung spreche und es mir auch so ging.aber ich habe gelernt. also, du musst mehr argumente bringen,sonst machen sie dich sehr klein.

LG BAM666


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:04
Das Video ist schon sehr Alt , und ich habe es in einer Ufodokumentation schon mal gesehen , es ist von der Nasa freigegben , sie haben es natürlich als Raketenruspartikel angesehen die Scheiben die unter den Schlauch Fliegen .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:09
Eine Translate übersetzung

Dieses Video zeigt, wie ein Halteseil ist unerklärlich unter Stress und Spannungen, und aus irgendeinem Grund, sie ändert die Richtung in eine Null G Atmosphäre. When part of the tether is separated, it is swarmed by what looks like small flying donut shaped objects. Als Teil der Leine getrennt ist, ist es wimmelte von dem, was aussieht wie kleine Fliegen Donut geformte Objekte.

Some seem to be emitting some sort of light, others change direction in an atmosphere where that should be impossible with out some sort of thrust. Manche scheinen zu emittierenden eine Art von Licht, andere Richtung ändern, in einer Atmosphäre, wo werden sollten unmöglich ohne eine Art Schub. On to the video. Auf sich auf das Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:09
@Bam666 gib einfach nasa ufo bei youtube ein!!! gibt noch mehr videos ! mit shuttle drauf!


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:11
Ach ja es war im Feburar 1996


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:12
ja ich weis schon. aber eben,youtube. da kann jeder ein video reinstellen und beschriften wie er will. müsstes schon irgend ne andere quelle haben.weil youtube als quelle angeben = keine quelle


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:13
Noch ein anderes Video von der gleichen Mission

Youtube: UFO NASA's unexplained tether overload incident
UFO NASA's unexplained tether overload incident
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:13
Naja also ich denke nicht, dass diese Videos Fakes sind! schau es dir einfach an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:15
nein,ich sage nicht das die videos fake sind,nur das die videos nicht immer das zeigen womit sie beschriftet sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:21
mag auch gut sein!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:26
Da stimme ich dir zu Bam666,jeder Depp kann bei Youtube was reinstellen.Diese Videos von dem Shuttle kamen hier ja schon oft,wenn man mal die Augen aufmacht,sehe ich da tausende Objekte,was ist das alles?Es sieht tatsächlich aus,als wäre das unter Wasser gedreht worden,und mit O-Ton unterlegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:31
ja schon. seht wirklich sehr danach aus


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:35
Ja zu Tausende , ne eine Millarde , so ein Quatsch You Tube ist ein Sammelbecken für alles , man darf nicht alles Pauschalieren , nämlich erst recht nicht wenn es um Aufnahmen geht die bevor es You tube überhaubt gegen hat die es hier zu sehen gibt , nicht alles ist Fake , macht euch selber eine Meinung und trabt nicht immer den Mainstream hinterher, alles was mit Ufo in verbindung gebracht wird ist Fake , das geht ja gar nicht . :(


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:40
@Kurti eigentlich solltest du wissen wie ich über ufos denke. habe ja so viele beiträge über ufos geschriben. und für mich ist nicht alles fake!!! kannst ja mal sonst meine beiträge anschauen.
aber wenn man bei einem video eindeutig erkennen kann was es eigentlich ist,schreibe ich das auch.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:44
@Bam666 Ja das ist Ok , habe mich mal aufgeregt , Sorry ^^jeder hat seine eigene Auffassung , so soll es ja auch sein .:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:47
easy. no problem.


Anzeige

melden