Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 11:07
@xpq101

"ist ja mal wieder klasse, ein vidoe" und wooo sind die angaben dazu, wer hat es gefilmt wo wurde es gefilmt, Urzeit, Datum, mit was wurde es gefilmt.

wenn ich so was filmen würde würde ich auf alle fälle daten angeben und nicht so ein film mit musik unterstreichen. weil es ja auch auf die orginalgeräusche ankommt. klarer fall von Fake.
denn ich mache doch kein video und mache dazu keine angaben schon garnicht irgendwelche musik dazu. wenn das nähmlich echt wäre.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 11:13
und noch was wenn ich das filmen würde würde ich von mir ein kommentar abgeben ich, Beispiel...

hi meine name ist sowiso ich befinde mich grade an dem und dem ort und ich filme gerade das und das. zu mindes würde ich auch mal mein gesicht in die kamera halten oder von leuten die auch das selbe sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 11:20
@atlanter2009
Ich nicht! sonst kommen böse anzugmänner die ihre wege finden dich unglaubwürdig zu machen oder dich six feet under bringen. ;)
ich würd einfach draufhalten und so aus dem reflex heraus aufgeregt sein ;D

jemand n neues video?


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 11:28
@Sappy
Zitat von SappySappy schrieb:Ich nicht! sonst kommen böse anzugmänner die ihre wege finden dich unglaubwürdig zu machen oder dich six feet under bringen
ich denke mal das liegt im auge des betrachters.

mir wäre das egal. vor allem würde ich kopien machen und das video auf sämtlichen plattformen hochladen. sogar auf meiner hp. so und in weniger als 2 tagen ist das wideo auf der ganzen welt verbreitet auf sämtlichen händys und cd oder anderen rechnern. glaub mir die regierung kann dir ein furz.
was will sie denn sagen. (eh wisst ihr der typ ne der nimmt drogen... oder eh der typ ist ein verbrecher...tja das müssten sie erst mal beweisen. weil es immer zeugen geibt die das gegenteil bestätigen. ernsthaft die rgierung kann dir dann einen furz.)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 12:34
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/webcam-knipst-dreieckiges-flugobjekt.html

Webcam fotografiert U.f.o. über Pyramiden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 13:02
sorry aber ich halte es für ballons. und ich denke das das vergrößerte nachgearbeitet wurde.


ich habe es selber vergrößert und das mehrmals.

/dateien/uf28955,1241002956,2wq49bq

/dateien/uf28955,1241002956,2iuff4j


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 13:13
@atlanter2009
sehe ich auch so..toll das du dir immer diese mühe machst mit den bildern...echt klasse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 13:20
@andreasko

aber trotzdem bleibe ich ein gläubiger. nur hasse ich die ganze fake schei.....
die zerstören nähmlich die waren filme und fotos ihre glaubwürdigkeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 13:26
naja,fakescheisse ist das soweit ja nicht,sind halt unbekannte flugobjekte..sieht mir auch hier aus wie 3 zusammengeknüpfte luftballons...das erschüttert auch nicht meinen glauben,das es mehr gibt davon bin ich mehr als überzeugt :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 16:53
@ricardo89pt, @atlanter2009 & @ all,

Bezüglich der Pyramiden wäre es nett wenn man das in dem dazu gehörigen Thread posten bzw. diskutieren würde.
Sonst geht hier alles drunter und drüber!
Ganz abgesehen davon ist das hier ein „UFO-Film Thread“ und kein allgemeiner Sabbel Post irgendwas Thread!
Danke für die Aufmerksamkeit!

MFG



xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 17:04
@xpq101
über was haben wir den geschrieben über eine webcam aufnahme udn nciht über irgendwas. und es ging auch nicht über pyramiden.
es ging um die post von R_HYPE

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/webcam-knipst-dreieckiges-flugobjekt.html

Webcam fotografiert U.f.o. über Pyramiden

und um ein video analysieren zu könne muss es nun mal aus einander genommen werden.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:und kein allgemeiner Sabbel Post irgendwas Thread!
sorry ich kann nichts dafür das kein anderer user schreibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 17:05
Augen auf werter User Kollege:

UFO über den Pyramiden von Gizeh fotografiert! (Seite 12)


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 17:20
@xpq101
Im grunde genommen ist es wurschtttt!
Das hät man auch hier diskutieren können:)
Dir gehts glaub drum das ich des schon vorher rein getan hab?:D Nein spaß man.
Ich werd nächstes mal gründlich gucken obs en Thread davon gibt.

Danke auf dein Hinweiß ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 17:24
Nein es ist nicht wurscht!
Warum?
weil hier alles sonst drunter und drüber geht!
warum wohl verschiedene Threads???
Das hätte man auch überall anders diskutieren könne . . .ganz gleich wo!
nein es gibt dazu bereist seit 2006 eine Thread zum Thema und ich bitte einfach nur das auch in dem jeweiligen Thread zu posten bzw. zu diskutieren!

Kann doch wirklich nicht all zu schwer sein das ganze!!!


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 17:59
@xpq101
Ai Sir :D

Hier eine Mischung aus verschiedene Ufos
Am anfang das adamski Video aber danach kommen recht ansähnliche
Ist aber nicht aktuell aber immer wieder sehenswert:)
http://www.myvideo.de/watch/797482/7_Minuten_UFO_Sichtungen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 18:36
Youtube: Belgien Tierfilmer hat UFO gefilmt
Belgien Tierfilmer hat UFO gefilmt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der ist auch recht interessant und ähnelt doch dem Zigarren Objekt

UFO - Gefilmt bei einer Shuttle Mission!!!
http://www.truveo.com/UFO-Gefilmt-bei-einer-Shuttle-Mission/id/2662138404

________________________________________________________________________


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 18:42
Underwater Alien Base Or UFO Found On Google Earth


<embed src="http://www.metacafe.com/fplayer/611659/underwater_alien_base_or_ufo_found_on_google_earth.swf" width="400" height="345" wmode="transparent" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true"> </embed>
Underwater Alien Base Or UFO Found On Google Earth (Archiv-Version vom 03.02.2009) - Click here for the most popular videos (Archiv-Version vom 29.04.2009)

alter Buncker?
Weil mich würden mal die Gebilde links daneben versetzt interessieren.


MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 18:53
@xpq101

So schaut's dort aus:

/dateien/uf28955,1241024011,7192672

Ich tippe auf Japan (2. Weltkrieg) als Errichter, ohne jetzt groß recherchieren zu wollen.

Definitiv nicht Alien, wie die Dumpfbacke im Film meint.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 19:00
@xpq101

Ok, doch mehr recherchiert. Das Korallenriff heißt Okinotorishima, und es gehört zu Japan. Also habe ich richtig getippt ;)

Hier der Wikipedia-Eintrag:
Wikipedia: Okinotorishima

Und noch ein paar nette Fotos:

/dateien/uf28955,1241024447,15522043

/dateien/uf28955,1241024447,18774195

/dateien/uf28955,1241024447,17061518


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2009 um 23:28
hier ein interesantes video. es gab schon mal 2 oder 3 ähnliche videos. aber das hier scheint neu zu sein. gute aufnahme,meiner meinung nach leider ca 5 sek. zu spät gefilmt.schade. was könnte das sein? nach einem flugzeug seht es nicht aus. was meint ihr? fake ist es meiner meinung nach nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=-zxn6cWn8sI


Anzeige

melden