Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:48
Zitat von KurtiKurti schrieb:Ja zu Tausende , ne eine Millarde , so ein Quatsch You Tube ist ein Sammelbecken für alles , man darf nicht alles Pauschalieren , nämlich erst recht nicht wenn es um Aufnahmen geht die bevor es You tube überhaubt gegen hat die es hier zu sehen gibt , nicht alles ist Fake , macht euch selber eine Meinung und trabt nicht immer den Mainstream hinterher, alles was mit Ufo in verbindung gebracht wird ist Fake , das geht ja gar nicht .
Jetzt reg dich doch nicht gleich auf.Glaube mir,ich glaube an UFOs und ich bin überzeugt davon,dass sie uns besuchen.Aber was ist falsch,an einer objektiven Sichtweise.Du kannst das Thema Ufologie mit vollem Ernst behandeln,aber um glaubwürdig zu sein und um sich zu behaupten,nützt es viel,seriöse Quellen für UFOs und Aliens heranzuziehen.Youtube ist da wirklich nicht grade optimal.Kurti,es nützt doch auch nichts,wenn man alles gleich erstmal als UFO deklariert.Erstmal muss man alles Andere auschließen,was von dem Grind dann übrig bleibt,lässt sich doch gut verwerten.Und wenn dein Video evt. ein fake ist,dann nehmen WIR uns eben eine andere Quelle.Eines Tages wird sich unser Glaube in Wissen umwandeln,und dann werden die Skeptiker ruhig.Solange lass uns objektiv sein und beide Seiten beleuchten:)

Gruß

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 22:56
@Vymaanika Sorry auch an dich , mir sind die Pferde durchgegangen , ja klar alles muß objektiv beurteilt werden geht schon in Ordnung , Naiver leichtsinn ( Gläubigkeit ) nutzt keinem :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2008 um 23:01
Alles cool :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 00:57
Link: de.youtube.com
Angeblich hat das UFO in diesem Film, Kurzzeitig das
Kernkraftwerk in Krško, Slovenia abgeschaltet,
und einen Stromausfall verursacht.
with cell phone on October 24, 2008 near the Krško Nuclear Power Plant in Slovenia. A person working at the nuclear power plant recorded this UFO early in the morning. Also a Russian newspaper reported that a UFO was seen above the Krško Nuclear Power Plant in Krško, Slovenia, on several occasions between October 13 and October 16, 2008. This might explain the roughly five minute power outages that occurred in the Slovenian capital of Ljubljana and other cities and towns throughout the country during the UFO sightings, reported paranormal researcher Bill Knell from New York.
A male passenger that was aboard an Adria Airlines flight headed to Ljubljana, sent Bill Knell an email about a UFO sighting he had. He is an American currently working in Slovenia:

"We were getting ready to land in Ljubljana around 1430 hours when the aircraft started shaking briefly. There were not more than fifty people aboard and we're all used to the kind of turbulence that you get flying over Slovenia. This was different. It put us all on edge. Some of the passengers on the port side started yelling. Every looked out the windows and saw a glowing light that kept changing colors. It sparkled purple, red, green, blue. The light was oblong and kept flipping over. After a minute it blinked out and was gone."

The passenger said that he and the other passengers saw several aircraft near the UFO, but told me that they did not appear to be military. The flight crew never said anything about the UFO and no one from his flight talked about it after the plane landed. He did hear several people in the airport saying that they saw a UFO during another flight, but he was afraid to ask them about it. There were more armed security officers roaming the airport that evening than he was used to and that made him cautious.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 01:12
hmm ganzschöne flugtuation hat was aber im zeitalter des computer schwer zusagen ich gucke es mir noch mal ne std an und ueberpruefe es mit photoshop und vioh6


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 09:08
habs auch mal frame für frame auseinandergenommen hmm schaut nicht nach
fälschung aus aber wer kann das schon genau sagen , mal abwarten ob noch andere
aufnahmen davon auftauchen . auf jeden fall das interessanteste was so in letzter zeit
aufgetaucht ist :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 12:04
Link: 10-14-08.blogspot.com (Archiv-Version vom 30.10.2008)
UFO Sighting Happening In Texas...NOW!!

There's a report from many of my contacts that a large UFO sighting is taking place in Texas. In between Italy, Texas and Hillsborough, Texas.

A large amount of people are starting to watch these UFOs. Reports are saying there are several UFOs in the skies, possibly light ships that are disappearing and re-appearing. My contacts are getting video right now. We should have an update soon.

It appears that October 24th could be the day for this OFFICIAL FIRST SIGHTING...So you guys still think Blossom Goodchild was crazy?

UPDATE: Sightings are being reported also in California, Arizona and in Oregon!

Please stay tuned as this develops...

Ufo über Texas:

https://www.youtube.com/watch?v=n1-EMoGQ3wA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 12:36
Neue Ufosichtung in Santiago:

https://www.youtube.com/watch?v=FRSN6vPELjI

Light Ship in Arizona:

https://www.youtube.com/watch?v=_hKbc5QH7hU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 12:39
Geiles Mutterschiff


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 13:11
bei ersten video fällt auf das die objeckte meist an den gleichen stellen verschwinden vlt ist da ja das wahre ufo und die fliegen in eine art hanger nur so eine idee^^,

aber so sehen die typischen ufos aus ^^ pulsierende weiße lichter ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 13:12
Link: de.youtube.com
Ein Kamerateam von Discovery Channel wurde
wärend eine Interviews zeuge einer UFO
Sichtung, das Video stammt allerdings von
der Handykamera des Interviewten.
Das Video des Kamerateams wäre Interessant.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 15:51
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ein Kamerateam von Discovery Channel...
Hatten wir vor Wochen schon mal. Nur ohne die Begriffe "Discovery Channel" und "Interview". Ändert trotzdem nichts daran, dass es nach einem Haufen zusammengebundener Folienballons aussieht.



Nochmal zum angeblichen NASA-Video:

Was auch immer im Vorspann des Videos zu sehen ist, der Audiokommentar passt nicht zum Bild. Mal ganz abgesehen davon, dass es sich angeblich um das gerissene Seil des TSS-Satelliten handeln soll, das aber dummerweise fast 20 Kilometer lang ist, ziemlich dünn, flexibel, und das zudem direkt an der Seilwinde des Shuttles gerissen ist. Es gibt davon übrigens auch ein Foto. Man sieht auf dem Video weiterhin nichts, was auch nur annähernd nach einem fast 20 Kilometer langen Seil mit einem Satelliten am entfernten Ende aussieht. Wer da noch ernsthaft behauptet, dass das Video genau das zeigt, was beschrieben wird, hat offenbar ein großes Problem mit seiner Wahrnehmung. :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 16:48
@nick.rivers

sagmal ist es zu schwer die NASA hat das video doch freigeben das sollten einfach nur partikel sein und jetzt aufeinmal ist es eine untwerwasser ausnahme das ergibt kein sinn ausserdem gibt es noch andere video die die gleichen objeckte zeigen wo man auch unsere gute mutter erde sieht aber das ist scheinwar auch alles unterwasser bei dir. uvs und nsg sind unterschiede nur so am rande.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 16:59
Ist es so schwer, sich mal zu überlegen, wie ein fast 20 Kilometer langes und nur einige Zentimeter dickes Seil mit einem Satelliten am entfernten Ende auf einem Video aussehen würde? Mal ganz davon abgesehen, dass sich der Satellit samt Halteseil recht schnell vom Shuttle entfernt hat, nachdem das Seil gerissen ist.

Und nochmal: Nur weil irgendwer meinte, im Vorspann und der Beschreibung zum Video das Wort "NASA" zu erwähnen, hat das noch lange nicht zu bedeuten. Wo ist denn das "von der NASA freigegebene" Video auf den Seiten der NASA zu finden? Nirgends. Hat man bestimmt wieder gelöscht, nachdem man gemerkt hat, dass Aliens darauf zu sehen sind. :|

Und andere Videos tun nichts zur Sache, es geht um dieses Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 18:14
also ich würde mal sagen das der einwurf aber sowas von berechtigt ist und das o.g.
video (kannt ich noch gar nicht -is aber auch nicht schade lol) nix aus dem orbit zeigt,
nahezu zu 100% eine aufnahme eines mikroskops man sieht ganz am anfang das licht
an den seiten des objektträgers vorbeischeinen und dabei auch ganz deutlich wie
ebendjener objektträger bewegt wird .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 18:59
Link: de.youtube.com
@nick
Folienballons dachte ich erst auch, mal ganz genau auf
das zentrum des Objekts achten, da ist im zentrum
irgendwas. Warum sollte ein Kamerateam Ballons Filmen
wen Sie doch ein Interview machen wollten?
Den Typ aus dem Interview hab ich auch noch,
Er sagt auch das waren keine Ballons sondern
etwas das die Form änderte.

Noch so eins im Link, sieht genau so aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 19:55
also zur Ufosichtung in Santiago, für mich sind das irgend welche fahrzeuge die im wald einen weg entlang fahren,einer nach dem anderen.man kann sehen das sie alle âuf gleicher höhe fahren,und sie alle etwa am gleichen ort verschwinden. für mich also nur ein paar fahrzeuge die im wald fahren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 22:55
Scheinbar scheint über Arizona ein riesiges Ufo zu sehen sein laut einer Freundin von mir. Kurz darauf hin kam diese Meldung dann sogar auf CNN. Hier die Videos:

Druanna spricht mit einer Freundin über die Ufosichtung

https://www.youtube.com/watch?v=_hKbc5QH7hU

CNN

https://www.youtube.com/watch?v=l_CMrlSEO30


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2008 um 22:58
@Ultimatix das einte video hast du ja oben schon gepostet.


Anzeige

melden