Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 20:01
@cohiba
Kann und darf man hier auch Fotos posten? ich hab hier einige die meine Schwester am Montag vom Flug Spanien/Deutschland aus dem Flieger gemacht hat und mir ist da was aufgefallen....sorry hab hier kein "Bilder Thread" gefunden also die Fotos:
2zplj54
125l728
was denkt ihr was das sein kann?


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 20:06
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:was denkt ihr was das sein kann?
Du musst die Bilder noch kleiner machen! Vielleicht auch noch eine etwas schlechtere JPEG-Qualität, dann haben wir Pixelbrei, den wir von den Auguren interpretieren lassen können.

Hast du kein Original?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 20:08
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du musst die Bilder noch kleiner machen! Vielleicht auch noch eine etwas schlechtere JPEG-Qualität, dann haben wir Pixelbrei, den wir von den Auguren interpretieren lassen können.

Hast du kein Original?
wie noch kleiner? klar hab ich die Originale....aber ich muss die ja erst irgendwo uploaden....oder nicht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 20:15
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:wie noch kleiner?
Neeeein! Das war ironisch gemeint ;)
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ich muss die ja erst irgendwo uploaden
Gibt ja eh einen Allmy-Uploader. Rechts gucken, "Bild hochladen" anklicken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 20:24
@Branntweiner
na ok....ob die dann aber größer sind wage ich zu bezweifeln?

ytkMWK 1336413828669

Uw9og6 1336413833884

Thh2xa 1336413862249

so da sind sie..... ;) und?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 20:33
@titus1960

Sind das Originale? Was ist denn das für eine Kamera? Im Lippenstift? Da kann man nichts erkennen. Aber UFOs sind das: Unbekannte Foto-Objekte.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 20:36
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Sind das Originale? Was ist denn das für eine Kamera? Im Lippenstift? Da kann man nichts erkennen. Aber UFOs sind das: Unbekannte Foto-Objekte.
haha....ich habe doch geschrieben das die meine Schwester aus dem Flugzeug mit ihrem I-Phone gemacht hat(das darfste ihr aber nicht sagen das ihr geliebtes I-Phone ein "Lippenstift ist") ....und was kann ich dafür? ich kenne aber weitaus schlechtere Bilder von sogenannten "UFOs".....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 20:40
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ich habe doch geschrieben das die meine Schwester aus dem Flugzeug mit ihrem I-Phone gemacht hat
Der iPhone-Teil deines Textes ist bei mir offenbar zensiert:
Beitrag von titus1960 (Seite 1.116)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 20:41
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Der iPhone-Teil deines Textes ist bei mir offenbar zensiert:
sorry....hatte ich im ersten post auch nicht erwähnt.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 20:44
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was ist denn das für eine Kamera? Im Lippenstift?
Hahaha :D scnr ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 21:06
Die Dinger, falls es die schwarzen Punkte sein sollen, sind auch im Triebwerk.
Mehr seh ich da jetzt nicht wirklich....so auf die schnelle


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 21:17
@titus1960

Nette Bilder....:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 21:19
@Blackice
Zitat von BlackiceBlackice schrieb:Die Dinger, falls es die schwarzen Punkte sein sollen, sind auch im Triebwerk.
Mehr seh ich da jetzt nicht wirklich....so auf die schnelle
nein die hellen Punkte.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 21:23
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:nein die hellen Punkte.....
Die sehen doch aber aus wie die Punkte im 3. Bild rechts. Nur mit Sonnenlicht. Also
eher Reflektionen, oder? ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 21:25
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Die sehen doch aber aus wie die Punkte im 3. Bild rechts. Nur mit Sonnenlicht. Also
eher Reflektionen, oder?
kann sein....ich weiß es nicht deshalb hab ich die Fotos hier gepostet........jetzt bereue ich es auch schon wieder.....recht machen kann man es hier niemanden....eigentlich müsste ich das in vier Jahren mal gelernt haben....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 21:42
@titus1960

Was sagt denn deine Schwester dazu? Sind ihr die UFOs aufgefallen? Haben die sich bewegt? Oder hast du die erst entdeckt als du dir die Bilder angesehen hast?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 21:48
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was sagt denn deine Schwester dazu? Sind ihr die UFOs aufgefallen? Haben die sich bewegt? Oder hast du die erst entdeckt als du dir die Bilder angesehen hast?
meine Schwester hat mir die geschickt und weiß gar nichts davon....ihr ist wohl nüscht aufgefallen....sie weiß auch nicht das ich sie hier gepostet habe.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 21:50
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:kann sein....ich weiß es nicht deshalb hab ich die Fotos hier gepostet........jetzt bereue ich es auch schon wieder.....recht machen kann man es hier niemanden....eigentlich müsste ich das in vier Jahren mal gelernt haben....
Warum so aggro? Hab nur mal geschrieben, wie´s auf mich optisch wirkt. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 21:52
@psreturns

Ich habe die selbe Vermutung. Irgendetwas reflektiert da das Sonnenlicht. Ich würde wetten, wenn es davon ein Video gäbe, würde man es (besser) erkennen...

@titus196
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:meine Schwester hat mir die geschickt und weiß gar nichts davon....ihr ist wohl nüscht aufgefallen..
Spricht meiner Meinung auch dafür, das es statische "Objekte" auf dem Boden sind, die für den Bruchteil einer Sekunde im richtigen Winkel von der Sonne angestrahlt wurden. In dem Moment dürfte deine Schwester auf den Auslöser gedrückt haben.

Sie hat ja mehrere ähnliches Bilder gemacht. Ihr wäre es bestimmt aufgefallen, wenn sich da leuchtende Punkte bewegt hätten. Aber das sind nur meine Vermutungen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 21:55
@psreturns
ich meinte auch eher Kommentare wie diese
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was ist denn das für eine Kamera? Im Lippenstift?
hier....


melden