Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2012 um 18:41
@Amsivarier
@nobsaibot

Das hätte man auch schon Anfang der 90er mit einem Amiga produzieren können... Was daran "fein" sein soll erschliesst sich mir leider nicht.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2012 um 11:04
Nochmal zum Video von Flug 4321, ich habe mal die betreffende Stelle herausgeschnitten und verlangsamt falls das jemanden interessieren sollte...

https://www.youtube.com/watch?v=NV6SO8Yf6Ak


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2012 um 13:48
Nix UFO. Lies zB http://www.examiner.com/article/ufo-flare-youtube-video-may-be-evidence-of-an-aviation-crime (oder dutzende weitere Newsseiten). Zitat:
"Shooting flares at airplanes is a federal crime and the FAA takes it very seriously. ... "


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2012 um 16:59
Zwar kein UFO, aber er hat bestimmt in einem gesessen:

https://www.youtube.com/watch?v=Jk7z8zs4dG4

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2012 um 17:12
Was sind das für Spiralen im Video von @Apoplexia ?
ungefähr bei 1:20 Gibts dafür schon eine erklärung ? was sagen unsere ehrenwerten skeptiker dazu ?
Youtube: If You Dont Believe Watch This- Recent Mass UFO Sightings 2011
If You Dont Believe Watch This- Recent Mass UFO Sightings 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2012 um 17:18
@low_milk

Ich würde spontan auf künstlerische Lichtprojektionen tippen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2012 um 17:20
Ich habe diese Videos auch vor einiger Zeit im Internet gesehen und muss sagen, dass diese Sachen nicht gefaked aussehen und kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das es irgendwelche Hoaxs sind.

Besonders die Geschichte in Jerusalem ist schon curious, da es definitiv von Leuten und aus verschieden Perspektiven gefilmt worde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2012 um 17:21
@HBZ
Sieht für mich zumindest bei diesen Spiralen auch so aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2012 um 17:22
@HBZ
ja aber wie und warum ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2012 um 17:59
Also wie ich dass raushöre und sehe - haben sie diese Spirale angeleuchtet weil dort auch ein Objekt zu sein schien. Es verschwand in einem schwarzen Loch hm ... Wurmlöcher? Zeitreisen? Keine Ahnung ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2012 um 17:59
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:ja aber wie und warum ?
WOHER soll ich das wissen? ;)

Bei dem "Wie" würde ich auf, ich schwurbel jetzt mal rum, irgendwelche neuartigen Licht-Laser-Projektions-Manna-Maschinen tippen.

Warum? Spaß an der Kunst/den Möglichkeiten/der Technik oder Werbung, (Virales) Marketing. Mal andersherum gefragt:

Wer von euch denkt bei sowas als erstes an ET? Mal Hand aufs Herz/die Tastatur, bitte! ♥


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2012 um 18:18
ich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2012 um 18:26
Ich hab mal gehört das es ne Rakete war, quellen finde ich gerade nicht...suche aber noch mal später

EDIT:
Link gefunden...
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/die-geheimnisvolle-spirale-am-himmel-von-norwegen.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2012 um 11:13
Ufo´s über Dulce/New Mexico https://www.youtube.com/watch?v=MmO-T9FhtBI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2012 um 11:43
Zitat von low_milklow_milk schrieb:ungefähr bei 1:20 Gibts dafür schon eine erklärung
Ja. Seit es Mehrstufenraketen gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2012 um 13:00
@Branntweiner
Und die machen Große weise sich drehende spiralen mit kegelförmigen helix schweif ? :D is klar!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2012 um 13:08
@low_milk
Bei 1:20 gibts ne erklärung für die spiralen?
Was wird da gesagt? Kann es leider nicht verstehen, habe kein Ton.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2012 um 13:08
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Und die machen Große weise sich drehende spiralen mit kegelförmigen helix schweif
Der von dir angegebene Zeitpunkt im Video zeigt eine Abtrennung einer Raketenstufe.

Die Spirale ist eine andere Aufnahme: das war ein russischer Raketentest, der in die Hosen ging.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:is klar!
Für mich schon.

Was ist es denn für dich oder hast du nichtmal eine Idee?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2012 um 13:39
@low_milk

Hier hast du einen Raketenstart:

Youtube: Vandenberg Rocket Launch
Vandenberg Rocket Launch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2012 um 13:44
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Und die machen Große weise sich drehende spiralen mit kegelförmigen helix schweif ?
Ja, und sowas hier machen die zB auch:

Youtube: Huge Mysterious Bubble of Light in Hawaii captured by Subaru Telescope - Caused by UFO?
Huge Mysterious Bubble of Light in Hawaii captured by Subaru Telescope - Caused by UFO?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden