Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 21:57
@titus1960

Ich hätte den Kommentar auch witzig gefunden, wenn´s mein eigenes Bild gewesen wäre.
Nicht immer alles zu persönlich nehmen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 21:59
@psreturns
@titus1960

Also da kann ich @psreturns auch nur zustimmen. Das war absolut augenzwinkernd auf die Auflösung und angebotenen Pixel bezogen. Ich musste schmunzeln...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 21:59
@titus1960

Ich fand, es war eine gute Idee. Auf dem ersten Blick sah es schon etwas auffällig aus, aber ich denke, dass es wirklich eine Art Reflektion war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 21:59
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich hätte den Kommentar auch witzig gefunden, wenn´s mein eigenes Bild gewesen wäre.
Nicht immer alles zu persönlich nehmen. ;)
naja ich bin jetzt seit vier Jahren dabei und habe hier schon weitaus schlechtere Fotos gesehen.....von daher....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 22:03
@titus1960

für mich siehts aus wie seen die sonnenlicht reflektieren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 22:03
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:und habe hier schon weitaus schlechtere Fotos gesehen
Da muß ich Dir Recht geben. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 22:03
@titus1960
weist wie die aussehen .... Lach.... Wie die lichter von der wildkamera .... ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 22:18
@Nati350
@psreturns
@Prof.nixblick
@missi2312
@HBZ
@Branntweiner

ok danke euch.....dann eben keine UFOs.....*schnüff'*.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 22:27
@titus1960

sei nicht traurig susann, es fängt alles erst an ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 22:32
@Nati350

Der war allerdins auch sehr gut! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 22:49
Auf n-tv kommt auch was von UFOs und Kobolde .... Haben die grad gesagt .....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 22:49
@titus1960

Seltsame Auflösung für ein iPhone... Und auch ein seltsames Bildformat.

Als Ex-iPhone User stellt sich mit da die Frage:
Wo ist den die von Apple immer gelobte hochauflösende Aufnahme in HD? =)

Naja aber davon abgesehen könnte ich so auch nicht sagen was es ist.
Das mit den reflektierenden Seen klingt gar nicht schlecht...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 22:52
@freeze
Zitat von freezefreeze schrieb:Seltsame Auflösung für ein iPhone... Und auch ein seltsames Bildformat.

Als Ex-iPhone User stellt sich mit da die Frage:
Wo ist den die von Apple immer gelobte hochauflösende Aufnahme in HD? =)

Naja aber davon abgesehen könnte ich so auch nicht sagen was es ist.
Das mit den reflektierenden Seen klingt gar nicht schlecht...
na woher soll ich das wissen? in unserer Familie kriegen sich die I-Phone Nutzer und die HTC Nutzer ständig anne Köppe welches besser ist... :D ich hab ein popeliges Smartphone Sony Ericson XPeria mini....und meine Kamera ist 10mal besser.... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 22:53
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:sei nicht traurig susann, es fängt alles erst an ^^
wollen wir mal nicht hoffen.... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 22:54
@Nati350
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:Auf n-tv kommt auch was von UFOs und Kobolde .... Haben die grad gesagt .....
oh.....sofort gucken.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 22:54
@titus1960

Ne, sagt ja keiner, dass du das wissen musst/kannst.
Mich wundert es nur weils ja die "originale" sein sollen.
Und da passt das halt nicht wirklich.

Und am Rande:
Um euer Streitthema zu beenden.
SELBSTVERSTÄNDLICH ist HTC viel besser =)

*offtopic on*

Woran erkennt man einen iPhone Besitzer? - Er sagt es dir!
Und was will er dir damit wirklich sagen? - "ICH WÜÜNSCHE MIR EINEN RIIIESEN PENIS, den ich dann genauso liebevoll streicheln kann, wie mein iPhone"

*offtopic off*

Gruß ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 22:56
@titus1960
grad Werbung .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 22:58
@freeze
Zitat von freezefreeze schrieb:Und am Rande:
Um euer Streitthema zu beenden.
SELBSTVERSTÄNDLICH ist HTC viel besser
ICH misch mich da nie ein.....hab ja keins von beiden.....
Zitat von freezefreeze schrieb:Woran erkennt man einen iPhone Besitzer? - Er sagt es dir!
Und was will er dir damit wirklich sagen? - "ICH WÜÜNSCHE MIR EINEN RIIIESEN PENIS, den ich dann genauso liebevoll streicheln kann, wie mein iPhone"
Richtig.....haben ja auch die meisten Männer dat ding......(und meine Schwester) was sagt die denn dann???
so gute Nacht Leute....geh ins Bett NTV gucken.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 23:01
Ohne weiter vom Thema abkommen zu wollen (also man verzeihe mir diesen Beitrag noch):

Was deine Schwester sagt?
Ich würde mir eher Gedanken machen wieso Sie ein iPhone hat.
Hat sie früher wohl lieber mit Autos gespielt als mit Barbies =D

Aber alles nur Spaß. ;)


So und ab jetzt sind wa alle wieder ernsthafte Ufo Gläubige/Verrückte und Ufo Skeptiker/Intolerante

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2012 um 23:01
Das ist wieder voll spät .... Unsichtbare Welten .... Mensch


Anzeige

melden