Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 13:53
@Zwiebelhex

Den Film hab ich mir auch einfach mal bestellt und vor kurzem mal alleine daheim geschaut, wie es sich gehört, mitten in der Nacht :D Ich bin eher nicht so schreckhaft, aber da bin ich schön zwei drei mal zusammengezuckt :))

Ein netter Film eigentlich, kann man sich schon mal ansehen

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 13:57
@PolloLoco Oh ja - ich hatte ihn mir auch nochmal angeschaut letzte Woche ist schon gut gemacht. Da sieht man mal dass man nicht immer Blut oder Sex für gute Filme braucht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 14:01
@3n1gm4

Ort:Emsland
Höhe: Grob 25-30m
Zeit: Heute morgen
Bewegung:Offenbar mit dem Wind
Dauer:Höchstens 10 Sekunden,danach weg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 14:07
@Zwiebelhex

Jap :) ich mag so psycho-horror-schokcer sowieso. Bin auch offen für Vorschläge in diese Richtung.

Bin bei dem Film auch so ran gegangen, dass ich mir auch vorgestellt habe, dass die angeblichen original Aufnahmen wirklich original sind, dass machts noch verrückter ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 16:28
Für mich sind 99,9% der Ufo Videos Einfach fake.

Grund: Es filmt immer nur einer und niemand sonst siehst das selbe.

Der ganze Ufo-Hype ist einfach nur Wunschdenken, Kontakt mit anderen Lebewesen ausserhalb unserer Erde zu haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 16:33
@C-marc Oh doch es gibt auch Sichtungen die mehrere Leute gesehen haben oder auf Video gebannt haben. Es gibt auch Ufo Sichtungen in denen man in den Nachrichten spricht ... ein Beispiel dürften die Phoenix lights sein


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 16:43
@Zwiebelhex

Wenn Du mir ein paar Videos verlinkst, die aus verschiedenen Perspektiven gefilmt wurden, dann denk ich nochmal darüber nach.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 16:53
@C-marc such doch selber ^^ Gib Phoenix lights auf youtube ein und stöber rum ... anders hab ichs auch net gemacht ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 16:59
https://www.youtube.com/watch?v=QOWegunP5h0


Sogar der der eine Politikheini hat es gesehen und erklärte dass er das in lächerliche ziehen sollte/wollte wegen den Wahlen.

https://www.youtube.com/watch?v=IfVOeC8EiPY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 17:05
@Zwiebelhex
@C-marc

Wenn ihr einen richtig guten Fake wollt, der sogar die Doppelperspektive beinhaltet....

"UFO über Jerusalem"....

*mein Gott, schon wieder über ein Jahr her*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 17:36
Hehe zum Thema Alien-Filme ... habe gerade einen *billigen* Trailer gefunden https://www.youtube.com/watch?v=RaBNzHEKBQs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 17:40
@Zwiebelhex
Ohne Ton ginge das als Taschenlampenwerbung durch...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 17:44
Hehe joa :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 18:57
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:ein Beispiel dürften die Phoenix lights sein
...die längst debunked sind.
Wen's interessiert, bitte selber googeln oder zB hier lesen:

http://www.livescience.com/2483-mysterious-phoenix-lights-ufo-hoax.html
oder
http://www.skeptic.com/eskeptic/08-05-21/
u.v.m.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 20:00
@nervenschock
Damit machst du dich bei Smoki und xpq und lesslow nicht beliebter.... ;) :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2012 um 20:28
@Zwiebelhex
@Prof.nixblick

Ich werde mir heute nochmal ein paar solcher Videos ansehen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2012 um 16:29
Ok... Ich hab heut ein paar Videos aus diesem Thread und bei youtube angeschaut.... Jetzt bin ich paranoid und bilde mir ein ich hätte gerade auch einUfo gesehen xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2012 um 18:16
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Damit machst du dich bei Smoki und xpq und lesslow nicht beliebter.
ach was der meint ist mir egal ob das stimmt was sein "googlefinger" zeigt interessiert den ja sowiso nicht der liest das ja nichtmal selbst durch. geschweige den selbst mal nachzuprüfen

ansonsten lieber hier mal mein Thread dazu lesen :

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!

da ist gar nix geklärt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2012 um 18:30
@smokingun

:) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2012 um 22:10
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der liest das ja nichtmal selbst durch. geschweige den selbst mal nachzuprüfen
Och, ich brauche auch nicht selbst vom Hochhaus zu hüpfen um zu wissen, was passiert.
Aber ich stimme dir zu: die diversen UFOlogen-Bücher lese ich nicht. Warum sollte ich! Ist doch eh Unfug.
Solange kein Beweis vorgelegt wird, sondern immer nur derselbe ermüdende Kram, bleibt es dabei, dass es keine mysteriösen UFOs gibt.


Anzeige

melden