Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2012 um 18:08
https://www.youtube.com/watch?v=AKqwEruLsEk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2012 um 18:31
Was ich nie begreife:
Wie kann man bei einem Lichtlein im Himmel automatisch an UFOs denken?
Jeder rational denkende Mensch muss doch zuerst an Flugzeuge,Hubschrauer usw. denken.
Oder??


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2012 um 18:33
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ich nie begreife:
Wie kann man bei einem Lichtlein im Himmel automatisch an UFOs denken?
Jeder rational denkende Mensch muss doch zuerst an Flugzeuge,Hubschrauer usw. denken.
Oder??
Zumindest wenn sich keine auffälligen Flugbewegungen feststellen lassen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2012 um 18:37
@CB
Zitat von CBCB schrieb:Zumindest wenn sich keine auffälligen Flugbewegungen feststellen lassen.
Die Flugbewegungen, die hier teilweise beschrieben wurden, sollte nicht ein Ufo auch nur
ansatzweise heil überstanden haben. Auch für die gibt es die Schwerkraft! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2012 um 18:39
@psreturns
Neenee,die können die Schwerkraft aufheben.Und wenn ein Radar das UFO trackt,fällt das System aus und die UFOs stürzen ab.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2012 um 18:46
@Amsivarier

Die können die Schwerkraft aufheben? Werden dann aber von Radarsignalen abgeschossen?
Ich seh hier nicht mehr durch! :D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2012 um 18:49
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ich nie begreife:
Wie kann man bei einem Lichtlein im Himmel automatisch an UFOs denken?
Jeder rational denkende Mensch muss doch zuerst an Flugzeuge,Hubschrauer usw. denken.
Oder??
hmmmmmm....... UFO = Unbekanntes Flug Objekt

Oder wie übersetzt Du "UFO"?

Wenn jemand nicht erkennen kann, was es ist, so lange ist es doch "unbekannt".

@psreturns
Ich sag nur...... Ironie..... ;-))


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2012 um 02:39
Zitat von sinonvraisinonvrai schrieb:hmmmmmm....... UFO = Unbekanntes Flug Objekt

Oder wie übersetzt Du "UFO"?
bei Foto- Videobeweisen wohl mehr Ufo = Unscharfes Flugobjekt :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2012 um 02:41
@webnerd

unscharf fotografiertes objekt ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2012 um 03:49
Nicht gerade ein Video, aber schaut euch da mal genau um.... dort kann man ein UFO erkennen, es sieht schon fast so aus wie eingefügt mit Photoshop so gut sieht es aus Oo

http://www.360cities.net/image/good-hope-2#85.02,-2.54,19.4

Hat da einer Infos zu diesem UFO?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2012 um 03:58
habt ihr denn keine angst, dass die aliens uns nicht mögen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2012 um 13:00
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ich nie begreife:
Wie kann man bei einem Lichtlein im Himmel automatisch an UFOs denken?
Jeder rational denkende Mensch muss doch zuerst an Flugzeuge,Hubschrauer usw. denken.
Oder??
weil viele menschen hoffen mal ein ufo in real zu sehen, mal persönlich ne begegnung zu haben. so kann ich mir es nur vorstellen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2012 um 13:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie kann man bei einem Lichtlein im Himmel automatisch an UFOs denken
...99 % von den UFO's, wenn es denn eins ist, sind Flugscheiben, irdischen Ursprungs, mehr nicht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2012 um 14:01
@smithies

Falsch. Informiere Dich ... 95% sind erklärbar! 5% die nicht zu erklären sind bleiben übrig!

MFG


xpq101


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2012 um 14:44
@xpq101

ich bin durchaus informiert, sie sind ALLE rational erklärbar!
Wobei vieles wirklich nur Lichterscheinungen, Flugzeuge oder sonstige "Himmelskörper" sind! Da gehe ich konform mit dir! So liegt es doch immer im Bilde des Betrachters, was welcher daraus zu interpretieren zu scheint! Wie z.B. ein Astrophysiker eine "Erscheinung" zu sehen und verstehen vermag, so sieht oder versteht es der kleine Schuljunge ganz anders...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2012 um 15:23
Natürlich sind alle erklärbar haha, ich lach mich Tod!
Dann geh du mal zur Nasa, so einen wie dich werden die sicher gebrauchen^^ so ein Geschwätz!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2012 um 15:24
@ricardo89pt

was haben wir da gelacht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2012 um 22:49
Zitat von smithiessmithies schrieb:So liegt es doch immer im Bilde des Betrachters, was welcher daraus zu interpretieren zu scheint!
Gestern kam im Fernsehen eine Doku genau dazu. In einem Experiment wurden mehreren Menschen gleiche Bilder von Lichterscheinungen am Himmel gezeigt und die Menschen sollten zeichnen, was sie gesehen hatten. Obwohl alle dieselben Lichter sahen, konnten die Zeichnungen nicht unterschiedlicher sein. Soviel zur Wahrnehmung …

Leider habe ich es nur im Hotelzimmer "im Vorbeigehen" gesehen, weiß also nicht mehr, wo das kam.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2012 um 23:40
Fuck yeah! Gewonnen !Mehr Bier konnte ich auch nicht mehr trinken... enn absolute debakel voor oranje! :-)

@A38O

Cool, hab's leider auch nicht sehen können! Genau das meinte ich....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2012 um 23:46
@smithies
weisst du zufällig noch welcher Kanal das war!?
Nun habe ich mal gesucht - es war "Legenden der Vergangenheit", gesendet am 16.06.2012 um 17:05 auf N24. Beim Onlinetvrecorder kriegt man es hier, ich lade es mir morgen mal runter: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=download&epg_id=6253382

Ich weiß jetzt aber nicht, ob man da angemeldet sein muss.


melden