Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2012 um 11:22
@A38O

Thank you very munch! Das kenn ich, schon mal gesehen, ewig her! Ach, was wären wir nur ohne N 24?! ;-)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2012 um 14:01
N24 ist die Hure der privaten News-Sender. Viele (direkt von amerikanischen Sendern gekaufte) Dokus, die dort laufen, sind einfach unfassbar flach und teilweise auch grob fehlerhaft... Dazu kommt die teils grottige Übersetzng dieser Dokus...
Klar, das kann man jetzt nicht auf den ganzen Sender projizieren, aber wenn ich mir das Preview der erwähnten Sendung anschaue denke ich, dass dies eine Doku dieser Sorte ist...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2012 um 15:36
Zitat von ariovistariovist schrieb:N24 ist die Hure der privaten News-Sender
Darauf ein Amen!

Obwohl der erbärmliche Rest auch nur noch lanciert...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2012 um 11:11
http://anonymousfo.com/index.html (Archiv-Version vom 09.07.2012)

Auf der Seite gibt es ein paar Videos und Bilder von Ufo-Sichtungen. Viel Spaß damit. :)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 13:33
Zitat von kosimakosima schrieb am 12.06.2012:Kann mir jemand sagen was das ist?
Eventuell so etwas:

https://www.google.de/search?sugexp=chrome,mod=11&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=flogo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 13:39
@leche

Das war Schaum aus einer Fabrik in der Nähe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 13:46
Hmmm ... interessant.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MTHfihMDHrY#


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 14:08
@Zwiebelhex was daran interssant ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 14:10
@Skyze Weil ich sowas noch nie gesehen hab? O.o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 14:13
2 riesige Mähdrescher die nachts die Felder bearbeiten....

In meinem Video Minute 6:06, in deinem 0:17 Sekunden....

https://www.youtube.com/watch?v=DVbt6ECs_vI (Video: John Deere Mähdrescher)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 14:17
@Amsivarier lol danke du bist genial


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 14:17
Ach Hase,genial ist so ein großes Wort....nenn mich einfach Gott.... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 14:20
@Amsivarier God of the sexy leg XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 14:27
omg sieht soch jeder was das ist... deswegen sage ich auch was daran interessant. sehe ich jede woche...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 16:21
So liebe Allmygemeinde,

was haltet Ihr denn von diesem "was-auch-immer"?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0j4ngFZeMkM


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 16:25
@RubyTuesday

Ich tippe auf Fesselballon.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 16:27
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich tippe auf Fesselballon.
Also das ist jetzt nicht Dein Ernst ,oder? Ich tippe auf Bildbearbeitung sprich Fake aber kein Ballon..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 16:28
@klausbaerbel

Dieses hin- und her geeiere finde ich seltsam, oder sind Ballons da oben auch mal merkwürdig wehenden Winden ausgesetzt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.06.2012 um 16:30
Bei 12-13sek fliegt ein Insekt vorbei ,doch kein Fake??


Anzeige

melden