Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 22:48
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Jean-Pierre Petit
Der ist wenigstens kreativ und experimentiert mit MHD. Seine lustige These ist: es schweben scheibenförmige außerirdische Flugmaschinen herum, deren Antriebsprinzip er zu erahnen scheint.

Dass scheibenförmige UFOs (Untertassen) bisher nur von Hollywood und bekannten Betrügern ins Spiel gebracht wurden, interessiert nur nebenbei, Petit hat ja auch eine sehr fixe Meinung, wie der Informationsfluss läuft:

ovnifrance

http://www.ufo-science.com/wpf/?page_id=4&lang=en


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 22:50
@Branntweiner

Darum geht es nur primär!
Du hast gelesen wie man mit ihm verfahren ist als er sich öffentlich dem UFU Phänomen zugewandt hat.
Carl Sagan hat sich das vorher gründlicher überlegt ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 22:52
lol hier wird wieder allerlei unsinn erzählt .da kann ich @xpq101 nur zustimmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 22:57
@xpq101

schließe mich an


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 22:59
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Du hast gelesen wie man mit ihm verfahren ist
Von dir. Ich finde aber keine Bestätigung dessen, was du gesagt hast. Petit war immer beim CNRS, er stoppte offiziell MHD-Experimente 1974, seine erste Umma-Veröffentlichung war 1990 und ich wüsste jetzt nicht, dass diese ihm einen Karriereknick einbrachte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 23:11
Es ist aber so. Nur weil Du im Netz darüber nichts gefunden hast, soll das nicht stimmen?
Seltsame Auffassung.
Mal sehen ob ich das Buch noch wieder finde.
Obwohl ich auch mal im Netz selber suchen muss. Schaden kann es ja nicht.

Wikipedia: Jean-Pierre Petit


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 23:27
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nur weil Du im Netz darüber nichts gefunden hast, soll das nicht stimmen?
Wo habe ich gesagt, dass es nicht stimmt? Ich finde nur keine Bestätigung eines Karriereknicks wegen seiner UFO-Idee. Und selber erzählt er auch nichts davon:
http://www.jp-petit.org/bio_en/bio_en.htm

Das einzige, was ich hier lesen kann: in den 90ern wurden zwei Artikel von ihm bei Zeitschriften abgelehnt. Aber dies ist wohl nichts Ungewöhnliches bei einem Quer- oder Wiedereinsteiger. Eigentlich arbeitete er ja seit Jahren schon als Softwareentwickler und nicht als Experimentalphysiker.

Aber vielleicht findest du ja dein Buch noch, in dem alles genauer steht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 23:38
das ist auch nicht schlecht



http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/video-zeigt-mysterioses-lichterspiel.html

https://www.youtube.com/watch?v=MTHfihMDHrY


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 23:42
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:das ist auch nicht schlecht
hatten wir vor 3 Seiten schon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 23:44
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:das ist auch nicht schlecht
Die Mähdrescher schon wieder.

Beitrag von AEOU (Seite 1.142)
Beitrag von Prof.nixblick (Seite 1.140)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 23:44
ok,dann bitte löschen..wenn geklärt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 23:45
@andreasko
Strange.
Schade dass da nicht steht WO in Texas, so könnte man vielleicht nach dortigen neuen Kornkreisen ausschau halten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 23:50
Ja Klar, Mähdrescher^^ Damit wäre dann wohl auch ein eventuell dort entstandenes frisches Kornkreismuster geklärt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 23:53
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Schade dass da nicht steht WO in Texas
Du musst nur nach Angela fragen. Die wohnt dort und die hat das gefilmt, aber nicht den Farmer kontaktiert. Vermittler ist er: http://www.youtube.com/user/ShadoXAV
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja Klar, Mähdrescher^^ Damit wäre dann wohl auch ein eventuell dort entstandenes frisches Kornkreismuster geklärt.
Cool! Jetzt muss nicht mehr nur geklärt werden, warum Rinder in Getreidefeldern gehalten werden:
These lights appeared over a field where a rancher keeps his cattle
Nein! Jetzt muss auch erklärt werden, warum sich dort nicht existierende Kornkreise befinden.


It's Comedy Night at Allmy!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 23:55
das ufo video is fake, das sind ernsthaft wetterballons...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 23:55
das ufo video is fake, das sind ernsthaft wetterballons...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2012 um 23:59
ich denke ehr ein Glühwürmchen aus der Kanalisation


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 00:38
Marc Dantonio von MUFON ist auch so ein Dösel. Er argumentiert sogar noch, warum dies Erntemaschinen sind und wie auch bei der Bildüberlagerung getrickst wird, indem verschiedene Aufnahmewinkel mit unterschiedlichen Fluchtpunkten gewählt wurden:
That control photo, while taken on the ground, superimposed with the video taken from a higher angle, is going to show ground objects looking like they were in the sky. I looked up harvester combines and guess what? They have multiple lights horizontally across them. If I saw it at night, that would look almost exactly like what I'm seeing in this video.
http://www.huffingtonpost.com/2012/06/26/ufo-videos-texas-moscow_n_1627260.html

Aber Hauptsache ein Youtubiot hat die Internetgemeinde ein paar Wochen an der Nase rumgeführt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 06:50
Ufo's gab es schon vor YouTube
Erstaunlich wie lange sich so viele Menschen schon über Ufo's die es nicht geben kann Gedanken machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 06:53
Das video wurde vom nutzer entfernt....


melden