Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2012 um 22:54
Jetzt mal ernsthaft, Leute!

WIRKLICH! ERNSTHAFT!!!

Tagtäglich werden auf YouTube und letztendlich auch hier zahlreiche UFO-Videos gepostet. Bei nahezu 98% spare ich mir inzwischen die anzuklicken und/oder anzuschauen. Wofür?

Wow! Wieder Lichtpunkte, Zeppeline, Lufballons, Satelliten, Vögel, und so weiter... *gähn*

Oooops! Dazwischen noch CGI *schon-wieder-gähn*

Wenn es ein Video gäbe, was wirklich aussagekräftig wäre, dann wäre es auch DER mediale Burner/Renner/Blockbuster!

Dagegen wäre der, bei allem Respekt, 11. Septemper 2001 ein Witz. Es würde nicht "nur" die ganze Welt interessieren, es würde die gesamte Menschheit betreffen.

Aber gleichzeitig wird leider zuviel unterdrückt, geheim gehalten und verschworen! Die Menschheit soll ja nur laaaaangsaaaaam auf den laut verschiedener Quellen kurz bevorstehenden Kontakt vorbereitet werden...



Das in meinen Augen bisher glaubwürdigste UFO-Video ist übrigens dieses:

Youtube: UFO ORB SICHTUNG ÜBER HAMBURG! REAL UFO OVER HAMBURG! ORB UFO ÜBER HAMBURG! 2012
UFO ORB SICHTUNG ÜBER HAMBURG! REAL UFO OVER HAMBURG! ORB UFO ÜBER HAMBURG! 2012


;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2012 um 22:57
@HBZ
Das meinst Du doch nicht ernst, oder ?!
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das in meinen Augen bisher glaubwürdigste UFO-Video ist übrigens dieses
Der hat doch einfach nur "Fliegenschiss" auf dem Fenster gehabt und durch die Scheibe gefilmt...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2012 um 23:15
@Gucky76

Ein bisschen mehr Respekt, bitte Herr oder Frau Gucky76!
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Der hat doch einfach nur "Fliegenschiss" auf dem Fenster gehabt und durch die Scheibe gefilmt...
Der "Der" bin immerhin ich selbst! Und du hast nicht gesehen was ich da gesehen habe! Kommt halt dank meines popeligen HTC WILDFIREs nicht so spektakulär rüber, aber ICH HABE ES GESEHEN!

Ich gebe ja gerne zu, dass da vielleicht wirklich KEIN UFO zu sehen ist, wenn man man nicht genau hinguckt! Du siehst aber auch nur was dein TELLERRANDBLICK™ zulässt.

Aber was mich wirklich ankotzt ist das die Skeptiker gleich Fliegenschiss diagnostizieren! Okay... DU hast es in Anführungszeichen gesetzt - das bringt dir wieder Pluspunkte, ABER die meisten Kommentare sagen Fake oder Der-soll-mal-seine-Fenster-putzen!

Jetzt mal DIE Frage an all die NON-BELIEVER hier:

Würdet ihr eure Fenster putzen, wenn eine magische Mücke von dem letzten Regenbogeneinhorn versehentlich an der Scheibe zerquetscht wurde?

Wer außer mir hat denn bitte so gute Beweise für Regenbogeneinhörner und magische Mücken wie ich?

Darüberhinaus ist in dem Video trotzdem ein EFO zu sehen! Basta! :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2012 um 23:25
@HBZ
Oooooops, batsch......und wieder in ein Fettnäpfchen gelatscht der alte Gucky...

Hehe, sorry wußte ich nicht, dass Du das warst. Sonst hätte ich geschrieben "er hatte einen Regentropfen auf der Scheibe", grins.

Nee, mal ernsthaft:

Wenn Du das Video aufgenommen hast und sagst "Du hast es gesehen", dann erinnert mich das "Ufo" stark an diesen Threat:

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

Sieht schon irgendwie genauso aus, wie die "Blasen/Kugeln" die @Amsivarier schon öfter gesehen und fotografiert hat.

Ich habe vor kurzen einen weiteren Threat gesehen indem solche "Blasen" auftauchen.

Seltsam...so viele Sichtungen von diesen "Dingern".

Gruss Gucky......(hoffentlich wieder raus aus dem Fettnapf...)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2012 um 10:07
Zitat von HBZHBZ schrieb:TELLERRANDBLICK™
Das Wort des Tages.... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2012 um 10:39
@HBZ
ich denke ,heutzutage ist ein Video oder Foto für sich allein genommen überhaupt nicht interessant . Dazu gibt es heute nahezu perfekte Möglichkeiten des Fakes.

Dieser Problematik war man sich übrigens schon in den fünfziger Jahren bewusst.

Deswegen sind die ganzen Filmxhen und Videos ja ganz nett ,bringen letztendlich jedoch außer eine Grundlage zu Endlosdiskussion nichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2012 um 10:43
zwischen 0.33 und 0.36 wird es besonders interessant :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2012 um 10:51
tolles video sehr detailliert vor allem sticht die qualität hervor lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2012 um 13:35
@HBZ


Was hat denn das teil danach gemacht ? Wieso haste nich weiter gefilmt ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2012 um 19:44
@django87

Ich fand den Schwenk auf die Glotze wo gerade Akte X lief dramaturgisch wertvoller! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2012 um 19:51
Wenn @HBZ sagt das es ein UFO ist,dann glaub ich ihm.
Er wirkt wie eine absolut vertrauenswürdige Person.
Bei ihm würde ich meine Frau übernachten lassen....!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2012 um 20:00
@Amsivarier

Name, Alter, Schuh- und Körbchengröße, bitte! :D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2012 um 20:03
Woher soll ich deine Körbchengröße wissen?? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2012 um 10:28
@HBZ
Nichts gegen dich, aber dein Video würde ich auch für gefilmten "schmutz" am Fenster halten oder hochstens für einen "Drachen" den einer auf dem Dach steigen lässt. Das verwirrende rumgefliege ist typisch dafür.
Nun ja...
Da du das Video selbst gedreht hast, macht es für mich nicht glaubhafter. Angenommen ich hätte das Vid. Gepostet, würdest du mir glauben?

Hach je... Ich weiß auch nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2012 um 10:40
@Apoplexia
Er wollte sich nur ein wenig lustig machen :) ist doch klar das im Video ein "Stück Toilettenpapier" am "Draht" befestigt ist und aus dem Fenster gehalten wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2012 um 12:38
Ein etwas längeres Video vom UFO das @AEOU hier schon gepostet hat.
Beitrag von AEOU (Seite 1.183)

Das Video hier ist vom Autor selbst. Er hat noch versucht das UFO auf einer Cam aufzunehmen, die aber aus unerklärlichen Gründen nichts aufgenommen hat.
Dieses Video wurde mit einer Nokia N8 aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uMmD7U7KW4c#!

Für mich sieht es sehr echt aus. the saucer by CapnSkusting


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2012 um 12:47
warum filmte er nur so kurz, wenn da was richtig cooles oben abgeht filme ich doch länger -.-
Wird sich mit Sicherheit gedacht haben, "ach sind doch nur Himmelslaternen" oO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2012 um 13:33
@CIPOBAXX
ich vermute mal er hat mit dem Handy aufgehört aufzunehmen weil er dann die Cam hatte, aber die Cam hat nichts aufgenommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2012 um 13:36
Vermutlich weil die Himmelslaternen ausgebrannt sind


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2012 um 16:01
@oRbITeR

Das von Pokrov sieht schon ganz nach Flugzeugen aus. Die hinteren Lichter könnten die Anflüge aus Nordwest auf Domodedovo sein. Die vorderen sehen nach gestarteten Flugzeugen aus. Allerdings weiß ich da nicht, welcher Flughafen in Frage käme. Man müsste die Blickrichtung wissen.


melden