Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2012 um 17:09
das kann vom Oktocopter bis zur LED Discobeleuchtung die sich in der Fensterscheibe spiegelt alles sein.

Ich tendiere aber zur LED Spaßbeleuchtung auf Grund der wechselnden Farben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2012 um 17:16
@Dorian14

LED Beleuchtung....hmm die UFOS sind ja richtig modern geworden :D

was ist ein Oktocopter wenn ich fragen darf ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2012 um 17:21
@ophelia88
Guck mal 3 seiten zurück
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ShGl5rQK3ew

Octocopter/Quadrocopter etc, sind ferngesteuerte Modelle, die einfach zu fliegen sind, dennoch die Flugeigenschaften eines Helikopters aufweisen und verhältnismäßig hohe Lasten tragen können.

Die werden gerne mit Batteriepacks und LED Leuchten für Nachtflüge bestückt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2012 um 17:46
@Dorian14

Danke für die Infos ! Ich muss mir wirklich mal den ganzen Thread durchlesen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2012 um 19:31
@ophelia88

Ich glaube das brauchst du nicht.

1. wäre das eine Heidenarbeit bei 1235 Seiten - von den Videos ganz zu schweigen.

2. wird hier eh, mehr oder weniger, regelmäßig der gleiche Brei gepostet. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2012 um 19:44
@HBZ

nee tue ich gerne ....hab schon so manches über 500 seiten-Thread gelesen....hat aber mehrere Tage gedauert.Bei diesem Thread wären ja ein Paar Infos wie zb dass was @Dorian14
gepostet hat interessant,dann kann man sich leichter die ganzen "UFO" Videos erklären (oder auch nicht :D )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2012 um 20:20
@ophelia88
Ich soll dir einen lieben Gruß von einer vietnamesischstämmigen Freundin ausrichten. Laut ihrer Aussage handelt es sich bei deinem vermeintlichen UFO höchstwahrscheinlich um den Fernsehturm, an dem immer wieder Lichtinstallationen angebracht werden.

http://weltklangfarben.files.wordpress.com/2012/04/100_05411.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_T0hvAtbJkTA/TPJWUQAn8XI/AAAAAAAAEvo/9FVm5jVWgDw/s1600/P1030532.JPG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2012 um 20:21
@Mr.Q

Das ist mal wieder so ein Beispiel, wo bei dem Video mit der vermuteten Sichtung ein Vergleichsbild bei Tageslicht angebracht wäre.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2012 um 20:24
@A38O
Ich vermute das sich dann ein Großteil unerklärbarer Sichtungen über Großstädten erklären würde...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2012 um 20:25
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich vermute das sich dann ein Großteil unerklärbarer Sichtungen über Großstädten erklären würde...
Eben. Oder auch bei Sichtungen an Berghängen, wo ja auch schon Lichter von Gebäuden verdächtigt wurden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2012 um 20:33
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist mal wieder so ein Beispiel, wo bei dem Video mit der vermuteten Sichtung ein Vergleichsbild bei Tageslicht angebracht wäre.
Da gebe ich dir unbedingt Recht. Denn viel zu sehen ist auf dem Video nicht, außer halt der paar Lichter.

Meiner Bekannten zufolge kann man in Hanoi aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit meistens nur wenige Kilometer weit gucken, obwohl die ganze Stadt bei Nacht eigentlich ein Lichtermeer sein müsste. Das einzige Licht das dennoch weithin sichtbar ist, wäre eben der Fernsehturm.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2012 um 20:33
@A38O
Oder Autos die auf einer Bergkuppe stehen mit eingeschalteten Scheinwerfern...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2012 um 21:16
@Mr.Q


ohaa :D Danke für die Aufklärung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2012 um 20:04
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es aktuell keine neuen Videos mehr?

Seit gefühlten 10 Seiten werden die selben Videos gepostet und durchgekaut, die (zumindest ich) schon seit Jahren kenne.

Vielleicht haben die ganzen Aliens sich verabschiedet und die Hoaxer haben nen Job und keine Freizeit mehr :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2012 um 20:30
Huhu zusammen,

hab hier ein schönes bild für euch gefunden ;)
wr5064bd18Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2012 um 20:32
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:hab hier ein schönes bild für euch gefunden
Und das auch noch im Video-Thread! Wow!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2012 um 20:50
Photoshop CS5 ist schon toll...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2012 um 20:53
@SheldonCooper

Ist mir auch sofort aufgefallen: Der Schattenwurf der Ziegen sieht seltsam aus! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2012 um 22:53
moin alle zusammen.

wurde das video hier schon besprochen?
sieht sehr interessant aus. wie eine gesteinsformation sieht es zumindest nicht aus.
würde eher auf weltraumschrott tippen.

oder was denkt ihr?

grß
p.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NW2Dqqel8E8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2012 um 23:06
@nobsaibot

Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon PowerShot S100
Objektiv: 5.2-26.0 mm
Aufnahmedatum: 2012-08-19
Brennweite: 5.2mm
Brennweitendistanz: 0.58m
Blende: f/3.2
Belichtungszeit: 0.0008s (1/1250)
ISO: 80
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein (erzwungen)
Ausrichtung: normal
Farbraum: sRGB
GPS-Koordinate: undefined, undefined
Software: Adobe Photoshop CS5 Windows


melden