Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2012 um 16:16
ja denke ich auch...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2012 um 13:51
Wurde das Jerusalem-Ufo eigentlich schon als Fake enttarnt ?
Sieht nämlich ziemlich echt aus und es hält sich wirklich hartnäckig auf YT mit verschiedenen Videos!
https://www.youtube.com/watch?v=_D-_gWaxhlY


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2012 um 14:45
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wurde das Jerusalem-Ufo eigentlich schon als Fake enttarnt ?
Schon lange. Stammt ja aus der Werkstatt des Paradefälschers Michael Cohen von allnewsweb.com.

Unter den weit mehr als 200 Suchergebnissen lässt sich auch was finden:
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=jerusalem&am=suchen&thread=28955

Thread gibt's auch dazu:
Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2012 um 15:12
Komisch, sollen doch alle Fälscher zur Zeit von den Super-Hoaxen Amerikaner sein^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2012 um 22:17
Youtube: Australia UFO- Aug 2012 *That's No Blimp!*  Check It Out...
Australia UFO- Aug 2012 *That's No Blimp!* Check It Out...



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2012 um 22:32
@andreasko

ENDLICH! DER BEWEIS!!!

Die Intro-Animation dürfte ungleich mehr Zeit gekostet haben, als das bisschen Pixelschubsen im relevanten Teil des Videos! ;)

Ich sage noch schnell den anderen Sockenpuppen bescheid!

@Branntweiner
@Amsivarier
@Prof.nixblick


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2012 um 22:41
@HBZ


ok...danke für die aufklärung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2012 um 22:55
@andreasko

War gar nicht böse gemeint! Aber WAS soll es da aufzuklären geben? Findest du dieses Video wirklich interessant? Wenn ja, warum?

Wenn diese Aufnahme wirklich 'spannend' wäre, dann würde sie - im Jahre 2012 - doch ganz schnell die Runde machen.

Ich sehe da nichts weiter als ein paar animierte Pixel - Kann ja sein, dass es dir oder anderen Menschen da anders geht und ich will niemanden die Meinung nehmen, aber WAS soll da zu sehen sein?

Wenn ich wüsste, dass das NICHT animiert ist, dann würde ich als nächstes an ET denken, denn SO fliegt bisher noch keines von Menschen kreiertes Flugobjekt.

Ich persönlich habe zwar seit DeluxePaintIV auf'm Amiga kein Grafik- und/oder Animationsprogramm mehr 'angefasst', aber wenn ich das Potential von damals mal auf heute übertrage, dann ist DAS was man in dem von dir geposteten Video gesehen hat die leichteste Übung!

Und es geht um Klicks.... die sind, wenn sie oft genug generiert werden, bares Geld wert.

Letztendlich möchte ich mit folgenden Worten abschliessen:

ICH WEISS EINEN SCH***! ES IST NUR MEINE MEINUNG! VIELLEICHT WAR ES WIRKLICH ETWAS AUSSERGEWÖHNLICHES! ICH HABE NICHTS AUFGEKLÄRT!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2012 um 22:59
@HBZ

da hat jemand ein freies atom gefilmt :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2012 um 22:59
Zitat von HBZHBZ schrieb: Findest du dieses Video wirklich interessant? Wenn ja, warum?
interessant für nen Laie,ja...wenn du mir nun sagst das es gefakt ist,weil du anscheinend Ahnung von der Materie hast,ist es wieder für mich uninteressant :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2012 um 23:02
@andreasko

Siehe oben: Wirklich Ahnung habe ich auch nicht. Ist nur meine Meinung...

Vielleicht bildet sich ja auch noch eine Opposition dazu! ;)

Was sagt denn @Volta dazu! Der erstellt doch selbst gerne Animationen. Echt oder gefälscht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2012 um 23:06
Zitat von HBZHBZ schrieb: Wirklich Ahnung habe ich auch nicht. Ist nur meine Meinung...
hm,dann erscheint es mir wieder interessant ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2012 um 23:11
@andreasko

So leicht sollte ein Fähnchen aber nicht im Skeptiker-Wind wehen!

Was denkst DU denn dazu?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2012 um 23:14
wenn ich so sehe und lese was der typ sonst so hochgeladen hat....ich würde es gaaaaaaaanz schnell wieder vergessen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2012 um 23:34
sieht mir auch stark nach animiertem aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2012 um 01:08
@andreasko

hm,dann erscheint es mir wieder interessant


Siehst Du, bleibe ruhig bei Deiner Meihnung, die anderen können Dir auch nichts beweisen!
Und schon gar nicht wenn man den lieben langen Tag vor seinem PC sitzt und arbeitet, räusper!
Aber Arbeit macht Müde, oder?

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2012 um 01:41
Frisch vom Mars

Youtube: UFOs Mars Curiosity Rover Ground Video Footage/Photo Time Lapse 12.08.06 NASA 2012
UFOs Mars Curiosity Rover Ground Video Footage/Photo Time Lapse 12.08.06 NASA 2012

https://www.youtube.com/watch?v=HnL0lJih03s


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2012 um 02:15
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Frisch vom Mars
und sieh da, schon sind die UFOs mit dabei:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2012 um 04:05
Mager. Beim letzten Mal ist wenigstens ein Marshäschen überfahren worden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2012 um 04:55
@inam78
Sehr interessantes Video denke mal das die blauen Lichter irgendwelche Prototypen vom Militär sind ,obwohl da auch ungewöhnliche Flugbewegungen zu erkennen sind


melden