Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:11
@RobertSLazar
aber du kannst mir glauben
Da liegst du falsch, Werner. Ich glaube nicht, sondern überzeuge mich lieber selbst.
ich hab schon mal Wolken und deine fractus fetzen gesehen
Echt? Kompliment, dass du sowas schon mal gesehen hast. Dann musst du ja Ahnung haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:11
@RobertSLazar

Lieber Robbie,

werde doch nicht gleich so emotional und beleidigend!
Und das weißt du so genau weil,... (du klugscheißern willst und schlechte witze darüber machen möchtest wie andere so etwas erklären würden?)
Wie bitte? Ich habe eine GANZ EINFACHE Frage gestellt. Da du ja gesagt hast, dass das alles Mögliche nur keine Wolke ist erwarte ich höflicherweise auch eine Antwort.

Und auch wenn es nicht an mich gerichtet war:
Du hast recht Kachelmann, ich verschwende meine Zeit nicht in dem ich bei jedem Gewitter die Wolken beobachte, aber du kannst mir glauben wenn ich dir sag ich hab schon mal Wolken und deine fractus fetzen gesehen
ZACK! Die nächste (wenn auch unterschwelligere) Beleidigung! Was soll das?

Entweder du hast passende Antworten oder nicht. Also neuer Versuch:

Was war es denn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:15
@HBZ
@A38O

Mit der Behauptung von @RobertSLazar ist so wie es immer wieder zu lesen ist.

Einfach behaupten, ohne eine wirklich Erklärung dazu zu schreiben, warum das so sein soll.

Entweder Nachfragen werden ignoriert, mit Gegenfragen beantwortet oder Antworten mit Beleidigungen verschönert ohne dabei aber die Frage anständig und plausiebel zu beantworten.

Das ist mehr Trollerei als alles Andere.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:17
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das ist mehr Trollerei als alles Andere.
Lustig ist es aber. ;)

Dass man sowas nicht ernst nehmen kann, ist natürlich klar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:18
so darauf rumzureiten geht in richtung eskalation


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:21
@Fluttershy

Stimmt! Aber @RobertSLazar ist gerade dabei eine Antwort zu erstellen. Vielleicht renkt es sich ja wieder ein, auch wenn ich kaum dran glauben mag...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:24
@A38O

Genauso mit @nobsaibot Der stellt ein Video nach dem Anderen ein und Fragt was es sein soll, dann weist man es nach was es ist und dann herrscht Ruhe bis das nächste Video aus Youtube verlinkt wird.

Ich finde das wirklich nicht mehr lustig.

Aber Du hast insofern Recht, daß man durch solch eine Verhalten dazu genötigt wird solche Leute nicht mehr ernst zu nehmen.
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:so darauf rumzureiten geht in richtung eskalation
Nein, Fragen sollte auch anständig und verständlich beantwortet werden.

Immer die gleiche Leier. So langsam nervt es dermaßen, daß es mehr nach Provokation aussieht.

Aber mal abwarten. Vielleicht kommt ja jetzt eine vernünftige Antwort und Erklärung warum das keine Wolke sein kann.


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:31
@A38O
Ja voll lustig und man kann es nicht ernst nehmen(immer voll cool solche Kommentare).......leute ich rede da nicht von einem Ufo es ist nur einfach keine Wolke......

Hast du das Video gemacht, warst du da? Willst du mir allen Ernstes erzählen du bist voll der Wetterexperte der zu jeder Frage hier ne Antwort hat? Hättest du erzählt das wär eine dir bekannte Boeing hätte @HBZ gesagt ja stimmt jetzt seh ichs auch. Zeigt mir doch mal das es keine ist.

Du glaubst mir nicht wieso soll ich dir glauben, weil du so oft in den Himmel schaust^^ ?

@HBZ
Das sind keine Beleidigungen nur Reaktionen auf ignorantes Verhalten. Ich sagte es kann alles mögliche sein, such dir was aus von den Sachen die ihr euch zu anderen Videos einfallen lasst. Ihr wisst ja bei jedem video genau was sache ist, das ist einfach lächerlich.

@klausbaerbel
Was hast du denn jetzt damit zu tun? Du hast GAR KEINE Antwort zu dem Thema gegeben und springst jetzt auf irgend ein Zug auf. Hier nehme eher ich dich nicht ernst , da kannst du dich noch so oft der Mehrheit anschließen


3x zitiertmelden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:35
Ufo über Lodon???

http://ufo-meldestelle.blog.de/2012/07/29/ungeheuerlich-bizarres-ufoversum-ufo-airship-sommer-olympiade-eroeffnungsfeier-fandom-schoen-nerven-zuviel-ausstrahlung-exopolitiker-nick-pope-14287490/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XifVDFStWIA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:36
@RobertSLazar
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Du hast GAR KEINE Antwort zu dem Thema gegeben und springst jetzt auf irgend ein Zug auf.
Vielleicht hast Du ja in der Eile meine Frage an Dich und die Meldung von der Verwaltung an Dich, daß Du von mir angesprochen wurdest übersehen.

Beitrag von bennamucki (Seite 1.171)
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Hier nehme eher ich dich nicht ernst
Ein sehr unhöfliches Verhalten von Dir auf eine ganz normal gestellte Frage an Dich.

Ich weiß nicht, warum Du die Frage nicht ganz normal beantworten kannst oder willst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:37
@RobertSLazar
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Ja voll lustig und man kann es nicht ernst nehmen
Ja, Werner, so ist halt das Leben. Manchmal ist es wie in der Ehe - man denkt sich einfach sein Teil und lacht.
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:es ist nur einfach keine Wolke
Was ist es dann?
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Hast du das Video gemacht, warst du da?
Nein, aber der Anblick ist halt der wie bei anderen vergleichbaren Wetterlagen. Es kann natürlich auch was anderes sein, aber weil es aussieht wie ein Fraktusfetzen, gehe ich erstmal davon aus, dass es einer ist. Du kannst natürlich auch einfach schreiben, was es tatsächlich ist.

Bei uns fuhr übrigens gerade was mit vier Rädern vorbei. Das sah aus wie ein Auto - aber die Frage ist natürlich, was es wirklich war. *LOL*
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Willst du mir allen Ernstes erzählen du bist voll der Wetterexperte der zu jeder Frage hier ne Antwort hat?
Nee - oder habe ich sowas gesagt?
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Du glaubst mir nicht wieso soll ich dir glauben, weil du so oft in den Himmel schaust
Habe ich gesagt, dass du mir glauben sollst? Du kannst ja einfach selbst öfter mal genauer an den Himmel sehen und die Vielfalt der Wolken entdecken. Du wirst erstaunt sein, wie interessant sowas sein kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:37
@wolle

Fand ich auch ganz interessant... Drone?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:37
@RobertSLazar
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Hast du das Video gemacht, warst du da? Willst du mir allen Ernstes erzählen du bist voll der Wetterexperte der zu jeder Frage hier ne Antwort hat? Hättest du erzählt das wär eine dir bekannte Boeing hätte @HBZ gesagt ja stimmt jetzt seh ichs auch. Zeigt mir doch mal das es keine ist.
Nö, bin kein Experte. Wenn du meine Beiträge kennen würdest, dann würdest du wissen das ich mich in ziemlich vielen Gebieten eher wie eine Niete fühle. Null Ahnung!

Aber was soll ich sonst sagen, wenn ich da ein Wolke sehe und du vollmundig behauptest es wäre alles nur keine Wolke?

Eine Antwort darauf hast du bisher nicht geliefert. Stattdessen wirst du anfeindend und kommst mit der alten Widerlegungsgeschichte! WAS sollte ich anderes sagen als "Es sieht für mich wie eine Wolke aus"?
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Das sind keine Beleidigungen nur Reaktionen auf ignorantes Verhalten.
Der Einzige, der sich hier ignorant verhält bist du.
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb: Ich sagte es kann alles mögliche sein, such dir was aus von den Sachen die ihr euch zu anderen Videos einfallen lasst. Ihr wisst ja bei jedem video genau was sache ist, das ist einfach lächerlich.
Und immer noch keine Aussage dazu gemacht was es denn in deinen Augen ist!

T(R)OLL!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:44
Die Wissenschaft hat noch nicht alle Antworten auf alle Wolkenformationen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:48
@klausbaerbel
Aha das verstehst du unter einer Antwort zu einem Video? Eine an mich gestellte Frage zu einer Antwort zu einem Video? Und dann beschwerst du dich daüber das Leute Videos posten und nichts mehr dazu sagen, gerade du? Du erzählst auch das man sowas nichts ernst nehmen sollte und beschwerst dich über meine Aussage?

Diskussion mit dir ist beendet, das ist einfach Off-Topic.

@A38O
Es könnte natürlich was anderes sein, sagst du. Das klang bei deinen ersten Posts dazu aber nicht so. Dann willstes lieber doch ins lächerliche ziehen und sprichst von einem Auto was vorbeifährt, sachlich SUPER. Total vergleichbar so ein video mit so einem szenario, aber was machst du nicht alles für ein schlechten lacher.

Du hast nicht gesagt das du ein Wetterexperte bist,aber du verhältst dich so als ob du einer wärst.

@HBZ
Das mit dem Experten ging an @A38O . Für dich war das "Ich glaube einfach mal das was @A38O
sagt" gemeint.
Dein Wolken Post(was keiner ist sondern nur ein schlechter Witz: Ahja das Ufo das sich als Wolke getarnt hat haha lustig,lustig), kam nachdem @A38O mit seiner nicht-experten-fetzen-theorie um die Ecke kam.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:54
@RobertSLazar
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:aber was machst du nicht alles für ein schlechten lacher.
Ja, bei solchen Aussagen wie von dir kann man auch nur lachen. Der Rest ist in diesem Fall Beiwerk.

Es sieht aus wie eine Wolke, es verhält sich wie eine Wolke, also wird es nach Werner RobertSLazar wohl was anderes sein. Logisch, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:56
@A38O
Bis ein anderes Video ohne Wolken kommt und du neue Theorie hast, ist klar du pilot.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:57
@RobertSLazar

Beteilige dich hier sinnvoll an der Diskussion oder lass das Getrolle und schreib gar nichts mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.07.2012 um 19:58
@RobertSLazar
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Bis ein anderes Video ohne Wolken kommt und du neue Theorie hast, ist klar du pilot.
Zur Erinnerung: In dem Video gab es Gewitter. Gewitter sind meist mit Wolken verbunden. Es ging hier nicht um ein Video ohne Wolken. Du lenkst ab, wie alle Verschwörungstheoretiker.


melden