Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 21:58
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und was für Fakten?
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das es kein einzigen Beweis (kein einziges Video) für die Anwesenheit von ET in unserem Luftraum gibt. Fakt!
..Dafür umso mehr Indizien, das wir es in unserem Luftraum mit einem exorbitantem Phänomen, welches ein nicht zu unterschätzendes Sicherheitsproblem von explizit relevantem Ausmaß, zu tun haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 22:10
das liegt aber nicht an unseren Sicherheitsbestimmungen sondern an den alten schrottmühlen die den alientüv bekommen und sogar in Roswell runterfallen.

Die Zusammenstöße mit irdischen Flugzeugen halten sich, meines Wissens nach in Grenzen ..sehr in Grenzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 22:23
@Dorian14

Mag sein, ..das ich das Phänomen explizit auf Alien Technologie bezog, beruht allerdings nur auf eine Interpretation Deinerseits.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 22:37
@Jayman
du hast angefangen Witze zu machen und lustige Sachen zu schreiben *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2012 um 22:51
Ich bin bei der seefahrt tätig und bin sehr oft auf der brücke ausguck gegangen , in den ganzen jahren habe ich am himmel nichts besonderes gesehen was aussieht wie ein ufo . Also wenn jemand was sehen sollte, dan wäre ich das !!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 00:11
@Dorian14

Witze?
Mmm…nö! Eigentlich meine ich im Allgemeinen was ich schreibe.

Das exorbitante Phänomen bezog ich nicht auf Alien Technologie.

That`s all!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 00:27
@Jayman

Nur mal so nebenbei angemerkt: Aussagen wirken durch exzessiven Gebrauch von Fremdwörtern nicht automatisch gebildeter. Ab einem gewissen Maß und bei bestimmtem Inhalt eher bemüht bis peinlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 00:36
Es können alle Sichtungen geklärt werden meistens handelt es sich um Atmosphärische Erscheinungen wie Kometen oder Weltraummüll oder die Venus ,so wie Fehldeutungen von konventionellen Lichtern die zB. von Flugzeugen, Helikoptern ect stammen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 00:38
@SheldonCooper

Sollte das eine subtile Anspielung sein auf Dein Unvermögen meine Wortwahl nachzuvollziehen, weil vielleicht doch etwas zu diffizil für Dich?

Muss Dir doch nicht Peinlich sein!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 00:53
@Jayman

Keine Sorge, ich hab damit kein Problem. Finde es aber leicht amüsant, dass vor lauter Fremdwörtern die Grammatik teilweise sehr leidet. Und "exorbitantes Phänomen" hat mir mit Abstand am besten gefallen, dicht gefolgt von "explizit relevantes Ausmaß".

Bitte weitermachen. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 00:58
:D Nicht nur die Grammatik, auch die Rechtschreibung :D

/OT


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 01:12
@nervenschock
@SheldonCooper

Natürlich freut es mich das ihr so leicht zu belustigen seid ..und es ist mir wie immer ein Vergnügen, Jungs!
Nur solltet ihr euch irgendwann einmal dafür entscheiden ein wenig mehr auf das zur Diskussion stehende Thema zu konzentrieren, …haben wir sogar alle etwas davon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 01:31
Jaja, getroffene Hunde bellen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 01:47
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Es können alle Sichtungen geklärt werden
Na ja, leider eben nicht.
Allein die Tatsache dass viele Sichtungen nicht gemeldet werden und daher auch gar nicht erst in den Meldungsstatistiken auftauchen, weil Zeugen eventuelle Konsequenzen scheuen, etc., impliziert die utopische Möglichkeit adäquater Überwachungen des Phänomens, ..obwohl die MUFON-CES zunehmend auf Observationssysteme wie Project SkyScan zur Detektion und Registrierung unbekannter Flugobjekte setzt, von dem sie sich eine drastische Steigerung der Qualität von erfassten Daten erhofft.

aa88b0 platform


@nervenschock

Ach ja!
..Lass` doch eben mal ein paar Beispiele meiner mangelnden Orthographie rüberwachsen, ..Kumpel!

Vielleicht gehst Du ja dann sogar mit einem Lächeln ins Bett, hmm..?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 01:52
Kannst dich gelegentlich mal mit den Tücken der Groß- und Kleinschreibung befassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 01:54
@nervenschock

Wuff..!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 08:39
Allein die Tatsache dass viele Sichtungen nicht gemeldet werden und daher auch gar nicht erst in den Meldungsstatistiken auftauchen, weil Zeugen eventuelle Konsequenzen scheuen, etc., impliziert die utopische Möglichkeit adäquater Überwachungen des Phänomens, ..obwohl die MUFON-CES zunehmend auf Observationssysteme wie Project SkyScan zur Detektion und Registrierung unbekannter Flugobjekte setzt, von dem sie sich eine drastische Steigerung der Qualität von erfassten Daten erhofft.
Allein die Tatsache das viele Sichtungen nicht gemeldet werden zeigt mir das viele Leute noch klar & sachlich denken koennen und nicht jeden lichtpunkt am Himmel als UFO identifizieren.
Zumeist , wie weiter oben beschrieben, handelt es sich um Planeten wie die Venus , Satelliten oder Flugzeuge.waere doch echt ein Graus wenn das ganze Internet voll damit waere .

Und um nochma auf Amateure zurückzukommen: schonmal was von all-Sky-cams gehört - also Kameras die den Himmel observieren?
Ich meine das ist weitaus seriöser wie eine ufobehoerde .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 09:27
Übrigens: Wieviele Sichtungen werden denn nicht gemeldet? Und woher weiß man das überhaupt, wenn sie gar nicht gemeldet werden? So sehen also Tatsachen aus?

Ufologen-Satzbaukasten...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 09:28
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Allein die Tatsache das viele Sichtungen nicht gemeldet werden zeigt mir das viele Leute noch klar & sachlich denken koennen und nicht jeden lichtpunkt am Himmel als UFO identifizieren.
Das ist schon richtig!
Ich ging in meinen Ausführungen allerdings von Sichtungen aus die sich explizit von diesen Dingen selektieren.
Zeugen wie Piloten aus der Zivil-und Militärluftfahrt z.B. haben ja ähnliche Erfahrungen gemacht, was sowohl ihre Sichtungen als auch die damit negativ behafteten Erfahrungen angehen.

Aber natürlich ist alles was zur Aufklärung dieser Phänomenologie beitragen kann immer willkommen.

Die Technischen Werte dieser All Sky Cams sind ja auch wohl unterschiedlich, oder?

http://www.astroshop.de/ccd-kameras/moonglow-all-sky-cam-pal-version/p,22931#tab_bar_1_select

Vielleicht weißt Du ja mehr darüber?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2012 um 09:30
Zitat von JaymanJayman schrieb:Ich ging in meinen Ausführungen allerdings von Sichtungen aus die sich explizit von diesen Dingen selektieren.
Wie bitte? Du gehst von Sichtungen aus, die sich ausdrücklich von diesen Dingen auswählen? Schreib doch bitte mal Deutsch!


1x zitiertmelden