Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 15:36
Zitat von smithiessmithies schrieb:das gefällt mir
Die Wunderwelt der Langzeitbelichtung ist auch was Schönes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2012 um 18:22
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich denke nicht das sich smokigun für Speigelungen interessiert...aber nun ja
naja wenigstens mal was anderes als das flugi-foto album :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 01:45
Video und Info von heute aus Aserbaidschan

http://khabaronline.ir/detail/219088/science/astronomy

Youtube: QEYRI-ADI HADISE(СТРАННОЕ ЯВЛЕНИЕ)
QEYRI-ADI HADISE(СТРАННОЕ ЯВЛЕНИЕ)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 07:46
@huetteldorfer
Suspekt....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 08:01
@huetteldorfer
@Apoplexia

Flugzeug oder Heli bei niedriger Bewölkung oder Nebel. Meist sieht man das nach dem Start eines Flugzeugs.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 08:13
@A38O
Ja, aber dasding bewegt sich nicht und verschwindet dann einfach


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 08:24
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:aber dasding bewegt sich nicht
Doch, allerdings nimmt man Bewegungen in frontaler Richtung manchmal sehr schlecht wahr. Da kann ein Punkt auch mal Minuten an einer Stelle sein:

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/yt.php?vid=vWqZS8hu4mc" width="500" height="400"></iframe>
Ja, und verschwindet dann einfach
Ja, entweder in den Wolken oder es sieht so aus, wenn nach dem Start die Lichter ausgemacht werden. Dann ist es anscheinend auch auf einmal weg.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 08:48
@A38O
Das ding in dem Video wirft aber einen lichtkegel... Ein Fugzeug in Frontaler richtung hingegen ist nur als "punkt" erkenntbar.

Selbst bei wolken habe ich ein frontal fliegendes Flugzeug noch nie mit einem derartigen Kegel gesehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 08:51
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Das ding in dem Video wirft aber einen lichtkegel
Ja, eben. So sieht es aus, wenn das Fluggerät dicht unter niedriger Bewölkung ist und die Wolken anstrahlt. Oder es ist Nebel, da sieht man es auch ab und an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 08:54
@A38O
Wenn es unter einer Wolke oder unter dichtem nebel fliegt und in flugrichtung einen kegel wirft dann müsste es sich bewegen.
Wenn es frontal auf "uns" zufliegt, dann würde es sich zwar nicht bewegen, bzwnicht sichtbar, aber würde dann auch keinen solche kegel werfen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 08:56
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/site/?pageid=event_desc&edis_id=CO-20120608-35367-LBN

Hier die Auflösung.
Gehört dann wohl eher in die Rubrik Natur... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 08:58
@omega13
Cool, danke für den link.

@A38O
Dann hatten wir wohl beide unrecht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 09:00
@Apoplexia

Na gut. :)
Der Anblick ist allerdings wirklich gleich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 09:03
@A38O
Glaube ich erst wenn ich es sehe... ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 09:13
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Glaube ich erst wenn ich es sehe...
Bei entsprechender Bewölkung in einer Entfernung von ca. 10 - 15 km in die Pistenachse stellen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 09:26
@A38O
Reden wir aneinander vorbei oder will ich heute einfach nichts verstehen?

Ich meine folgendes:

Es ist nebel oder bewölkt und nacht, Flugzeug (nennen wir es X) fliegt von A nach C.
Mein standpunkt ist B.

A------->C
......B.......

Dann würde X an mir vorbei fliegen und der lichtkegel wäre wie ein Scheinwerfer in richtung C ausgerichtet.
Ich würde die bewegung von X wahrnehmen.

Angenommen mein Standpunkt wäre C.
Dann würde ich die Bewegung von Xnicht wahrnehmen da es direkt auf mich zusteuert. Frontal.
Der Lichtkegel wäre demzufolge auch nicht sichtbar.
Ich würde nur den hellen Punkt sehen.

Deshalb verstehe ich das Video nicht.
Wir sehen den Lichtkegel, im Video fliegt X von C nach A.
Der Beobachter steh auf B. Der Lichtkegel zeigt nach A.
Alles soweit gut...aber X bewegt sich nicht.

Unlogisch.

Verstoooosch du des? Wie I des mein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 10:03
@Apoplexia

Nein, bei B darfst Du nicht stehen. Du musst irgendwo rechts von C stehen, das kann auch ziemlich versetzt sein, wie es in dem Video der Fall gewesen wäre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 10:11
@A38O
Und dann sieht man den kegel aber aufgrund des stanpunktes keine Bewegung?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 10:17
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Und dann sieht man den kegel aber aufgrund des stanpunktes keine Bewegung?
Das ist dann ganz unterschiedlich, weil die Flieger ja auch etwas unterschiedlich starten. Wenn Du zum Beispiel einen kleinen Biz-Jet oder meinetwegen auch einen Ferry-Flug siehst, kann es sein, dass Du die Bewegung sehr gut und den Kegel nur sehr kurz siehst - wenn sie steil steigen.

Wenn Du aber (wie es hier oft der Fall ist) einen A330 beobachtest, kannst Du kaum eine Bewegung feststellen und siehst den Kegel sehr lange.

Man kann das schlecht verallgemeinern, weil das immer von den Umständen abhängt. Es sind halt alles Möglichkeiten, aber es gibt noch viele andere.

Als mal über uns Gewitter war, ist einer scheinbar(!) senkrecht gestartet - auch das gibt es:

view.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2012 um 10:19
@A38O
Ok... Alles klar.
Hier lernt man halt immerwas dazu. ;)

Danke dasdu mich von meiner "langen leitung" geholt hast ...hrhrhr


1x zitiertmelden