Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 15:28
@Branntweiner
Meinst du denn, dass die Kraterränder ohne verpixeln nicht diese "Strukturen" aufweisen?
mir gehts auch nicht um die Quali des Videos sondern nur um diese leider schlecht zu erkennenden dinger da an den Rändern! Hab auch keine Ahnung, ob das extra schlecht gemacht wurde, is mir auch wurst ehrlich gesagt!
was ist tiff?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 15:44
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Meinst du denn, dass die Kraterränder ohne verpixeln nicht diese "Strukturen" aufweisen?
mir gehts auch nicht um die Quali des Videos sondern nur um diese leider schlecht zu erkennenden dinger da an den Rändern! Hab auch keine Ahnung, ob das extra schlecht gemacht wurde, is mir auch wurst ehrlich gesagt!
was ist tiff?
1. Da ich keine Strukturen sehe, sondern nur Bildfehler: ja.
2. Dann ist es mir auch wurscht
3. Wikipedia: Tagged Image File Format


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2012 um 16:13
Das sind wohl Aufnahmen der japanischen Kaguya-Sonde. Die "Zylinder" sind Komprimierungsfehler auf Google Moon. Kann jeder selber nachprüfen (Mare Moscoviense).

TIFFs gibt es da natürlich nicht mehr (sind ja keine Scans). Beispiele des Mare Moscoviense:

http://www.lpi.usra.edu/lunar/lunar_flyovers/kaguya_moscoviense/
https://picasaweb.google.com/lh/photo/875QXOypmCuBsqdgIgeptQ?feat=embedwebsite


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 15:51
schaut selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=ozgrbSj1U88


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 16:44
interessant


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 16:54
Ok,ich hab da was ähnliches.... ;)
Bei aller Liebe,aber heutzutage sind Lichtlein nachts am Himmel nicht mehr zwingend ETs fliegende Kiste....

Youtube: Heli Nachtflug Show , Pilot Robert Sixt , absolute Spitze !! Heli Night Flight Show with LED Blades
Heli Nachtflug Show , Pilot Robert Sixt , absolute Spitze !! Heli Night Flight Show with LED Blades
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 18:12
@axgouk
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:schaut selbst:
OMG! UFO MOTHERSHIP!!!

Ja, habe ein wenig rumgeskipt... sehe da aber nichts, was ein einigermaßen talentierter MENSCHLICHER Tüftler nicht auf die Beine stellen könnte.

Wann kommt denn mal ein wirklich spannendes Video?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 19:22
@ axgouk
wäre gut zu wissen, ob sich das Objekt so blitzartig bewegt oder der Typ die Kamera hoch und runter bewegt! Im Hintergrund ist ausser schwarz ja nichts zu sehen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 19:31
@HBZ

nehmen wir hypotetischer weise mal an es wurde so am nachthimmel gefilmt, was könnte es sein ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 19:35
@axgouk
Das von dir verlinkte Video ist, wie man unschwer an der schlecht weggecroppten Schrift am rechten unteren Bildrand sehen kann, leider kein Original. Könntest du bitte so nett sein, eben dieses rauszusuchen, damit nicht wieder nur Pixelbrei als Diskussionsgrundlage herhalten muss?
Danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 19:37
@Wachsam

Das Video von @Amsivarier nicht angeguckt? Die "Technik" [LEDs] im Letzteren übertreffen die Alien-Technologie von dem Mutterschiff aus dem Video von @axgouk
, zumindest optisch, um Längen...

Entfernungen sind bei nacht und erst recht in Videos kaum abschätzbar. Gegenfrage:

Was fandest du daran so interessant?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 19:43
@HBZ

die anordnung der lichter vielleicht, jedenfalls kommt mir gerade kein ertüftelbares objekt in den sinn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 19:55
@Wachsam

Was SPEZIELL an der Anordnung der Lichter, denn? Kannst du das begründen?

Hier mal ein Einblick an was ich denke - und das noch bei Tageslicht! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=YOmpjHtVMHg (Video: Walkera UFO 8 Quadcopter)

Aber die Mucke würde auch zu einem "echten" UFO-Video passen, finde ich.

Und das ist jetzt nur eine Miniaturausgabe. Die Dinger gibt es auch in größer und könn(t)en je nachdem auch hunderte LEDs mitführen. Und die kann man programmieren wie man möchte.

Entfernungen sind in solchen Videos eh nicht einzuschätzen!

Was ist, wenn ich die Frage stellen darf, denn deine Meinung wo das Ding herkommt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 20:26
Hier ist ein Link zum authentischsten Ufo Video das ich kenne... Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde. Es handelt sich hier um das berühmte Ufo aus der Türkei, welches bereits in den Jahren 2007, 2008 und 2009 gesichtet wurde... Bisher konnte das Video noch nicht als Fake entlarvt werden und die Bildqualität ist so gut das man sogar die Greys erkennen kann. Hier das Video mit der Analyse:

Youtube: Grey Aliens Filmed Inside Ufo Turkey + Analysis (Eng/Esp)
Grey Aliens Filmed Inside Ufo Turkey + Analysis (Eng/Esp)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 20:38
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Bisher konnte das Video noch nicht als Fake entlarvt werden
Nur als Yacht...

Alt, danke, längst geklärt. Wie beim Onkel Doktor:

Der Nächste, bitte! ♥


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 20:39
Sinnvolle Kommentare sind auch erwünscht ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 20:41
@HBZ

Was war es denn dann, wenn es ein Fake war und wo steht das?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 20:41
@Michael2505

Was soll an meinem Beitrag nicht sinnvoll sein. Du kannst doch nicht vollmundig behaupten
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Bisher konnte das Video noch nicht als Fake entlarvt werden
ohne ein wenig recherchiert zu haben. Du hast das wahrscheinlich gerade erst entdeckt, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 20:42
@HBZ
Nein... Warte ich such die Links...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2012 um 20:43
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Was war es denn dann, wenn es ein Fake war und wo steht das?
Habe ich doch geschrieben: Eine Yacht!

Die Auflösung findest du in diesem Thread oder auf dutzenden anderen Seiten! Forsche doch mal! ;)


Anzeige

melden