Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2012 um 17:36
Das sieht ganz und garnicht nach Flugzeugen aus. Selbst wenn nur die vorderen zu sehen wären. Selbst ein Kugelblitz sieht wohl für dich aus wie ein Flugzeug.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2012 um 18:39
Die Theorien bezüglich der Flugzeuge ,von A380, sind erlich schon sehr sehr haarsträubend Oo... Die einiger andere hier ebenso !
Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun,als 24/7 hier Ufos als angebliche Flugzeuge zu deklarieren?
Mir kommt das ganze erlich gesagt SEHR SEHR suspekt vor,bzw IHR kommt mir suspekt vor!
Mehr sach ich getz ma nich,jeder einigermaßen kritisch denkende ,wird sich schon sein Teil dazu denken .
Wo ist eigentlich Werner Walter hin? :) ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2012 um 18:41
Noch suspekter wirkt die Tatsache,das ihr als "ungläubige " das ganze Jahr über hier im Forum verbringt. Es wirkt so ,als sei dies eure Haupttätigkeit .


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 00:09
@netaa

Dann pack doch mal deine Fotos auf den Tisch! @A38O hat tausende davon, beobachtet den Himmel und fotografiert Flugzeuge.

Seine Erklärungen klingen meist recht einleuchtend, auch wenn sie nicht zu 100% richtig sein müssen, aber das gibt er auch des öfteren selber zu.

Er kennt sich halt aus was Lichter am Himmel betrifft - zumindest wenn es um irdische Flugobjekte geht. Das willst du ihm doch nicht absprechen, oder?

Aber natürlich behauptet hier (fast) JEDER, der ein UFO gesehen hat, er kenne sich aus.
Zitat von netaanetaa schrieb:Noch suspekter wirkt die Tatsache,das ihr als "ungläubige " das ganze Jahr über hier im Forum verbringt. Es wirkt so ,als sei dies eure Haupttätigkeit .
Wieso?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das irgendwann ein Video präsentiert wird was WIRKLICH interessant ist und nicht sofort als Fake oder Fehldeutung erklärt werden kann.

Außerdem kann Gegenwind doch nie schaden, oder? Vor allem wenn es um realistische Einschätzungen geht...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 00:25
@netaa
Zitat von netaanetaa schrieb:Noch suspekter wirkt die Tatsache,das ihr als "ungläubige " das ganze Jahr über hier im Forum verbringt. Es wirkt so ,als sei dies eure Haupttätigkeit .
Ich glaube da hat einer "genau" ins "Schwarze" getroffen........ !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 00:27
@netaa
Zitat von netaanetaa schrieb:Noch suspekter wirkt die Tatsache,das ihr als "ungläubige " das ganze Jahr über hier im Forum verbringt. Es wirkt so ,als sei dies eure Haupttätigkeit .
Du hast aber auch schon gemerkt, dass das Forum hier nur ein virtueller Raum ist und man es mit dem Smartphone vom Strand aus, vom PC zuhause, vom PC bei der Arbeit aus erreichen kann... oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 00:44
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ich glaube da hat einer "genau" ins "Schwarze" getroffen........ !
Noch so ein Believer! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 00:53
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Dann pack doch mal deine Fotos auf den Tisch! @A38O hat tausende davon, beobachtet den Himmel und fotografiert Flugzeuge.

Seine Erklärungen klingen meist recht einleuchtend, auch wenn sie nicht zu 100% richtig sein müssen, aber das gibt er auch des öfteren selber zu.

Er kennt sich halt aus was Lichter am Himmel betrifft - zumindest wenn es um irdische Flugobjekte geht. Das willst du ihm doch nicht absprechen, oder?

Aber natürlich behauptet hier (fast) JEDER, der ein UFO gesehen hat, er kenne sich aus.
Man könnte denken dass das schelmig mit verstekter ironie geschrieben ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 01:03
@Primpfmümpf

Ich habe erst "schleimig" gelesen und damit wäre ich nicht einverstanden gewesen. Mit dem Rest liegst du richtig, weil

HBZ - Das "Z" steht für Ironie!

Ich habe Mitte der 80er Jahre mein erstes Erich von Däniken Buch gelesen, vorher ET im Kino geguckt und seitdem hoffe ich, das sich da endlich mal etwas tut. Aber nichts "passiert", leider...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 01:06
@HBZ

Hab gedult. Da kommt noch was dich und mich sehr erfreuen wird. Bin mir da sehr sicher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 01:07
@Primpfmümpf

Aber ich spiele gar kein Lotto oder was soll da kommen? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 01:12
@HBZ
Das volle Bewusstsein als Mensch. :) Funktioniert nur wenn wir nahezu gleich bewusstes unmenschliches Leben erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 05:49
Ihr könnt euch ja gerne selber weiter aufn Arm nehmen,nur zu ;).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 06:44
Zitat von netaanetaa schrieb:Noch suspekter wirkt die Tatsache,das ihr als "ungläubige " das ganze Jahr über hier im Forum verbringt. Es wirkt so ,als sei dies eure Haupttätigkeit .
Oh,höre ich da wieder eine VT raus ?
Bezahlte Desinformanten ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 07:04
@Primpfmümpf
@netaa

Es ist euch nicht verboten, euch mal selbst in die Nähe eine Flughafens zu begeben, damit ihr es selbst seht. Da ich ständig Flugzeuge sehe und weiß, was ich sehe, ist es mir ziemlich egal, was ihr denkt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 07:25
https://www.youtube.com/watch?v=Ap48YxOox1Y


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 08:02
@reticulum

Ja, das ist halt der typische Anblick eines landenden Flugzeugs. Bei der Beschreibung sieht man aber auch, wie leicht sich die Leute verschätzen:
UFO over Tinley Park, IL
Bei diesem Anblick kann das Flugzeug zig Kilometer entfernt sein. Hier sieht man mal, welche Flughäfen dafür in Frage kämen: Tinley Park


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 10:31
Gibt es hier eigentlich auch ein Flugzeug Thread, ich glaube da hat sich manch einer verirrt:)

Hier habe ich noch ein schönes UFO-"Flugzeug" das sich auf einmal auflöst...Oo Ups, wie kann das denn sein.Oo

Youtube: НЛО в СЫКТЫВКАРЕ 14.08.2012 / UFO in SYKTYVKAR (Russia) Aug 14, 2012
НЛО в СЫКТЫВКАРЕ 14.08.2012 / UFO in SYKTYVKAR (Russia) Aug 14, 2012



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 10:49
@oRbITeR

Na, die Flamme von der chinesischen Laterne ist erloschen.....

Und BTW: Wenn es BEWEISE gibt, sind die Kritiker (bin auch einer) hier doch zufrieden!
Dann bekommen sie wieder Stoff zu kritisieren:

Handelt die Menschheit richtig? War der Angriff der USA auf das erste UFO gerechtfertigt?
Wieso haben wir nicht vorher geahnt, dass Merkel ein Alien ist?

Ohne Kritker wäre die Welt noch eine Scheibe!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 10:58
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Na, die Flamme von der chinesischen Laterne ist erloschen.....
Ich glaube sogar die würde man für ein Flugzeug halten:)


melden