Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 11:15
@oRbITeR
Oh wow,ein startendes/landendes Flugzeug ändert den Kurs....

Das ist echt gruselig...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 11:32
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Hier habe ich noch ein schönes UFO-"Flugzeug" das sich auf einmal auflöst...Oo Ups, wie kann das denn sein.Oo
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt doch tatsächlich Piloten, die irgendwann nach dem Start einfach

- in eine andere Richtung fliegen (ja, auch Flugzeuge können lenken) und/oder
- die Scheinwerfer ausschalten (ja, Schalter gibt es tatsächlich in Flugzeugen) und/oder
- in Wolken (ja, die gibt es tatsächlich in verschiedenen Höhen) fliegen.

Aber klar, das Flugzeug könnte sich natürlich auch aufgelöst haben.

Gehe bloß nicht in die Nähe eines Flughafens, sonst kommst du aus dem Staunen gar nicht mehr raus …


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 12:36
Zitat von A38OA38O schrieb:- in eine andere Richtung fliegen (ja, auch Flugzeuge können lenken) und/oder
- die Scheinwerfer ausschalten (ja, Schalter gibt es tatsächlich in Flugzeugen) und/oder
- in Wolken (ja, die gibt es tatsächlich in verschiedenen Höhen) fliegen.
Ah,alles Desinformanten....haltlose Theorien,mein Guter...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 15:55
https://www.youtube.com/watch?v=UrCIZxI5B3E


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 16:08
@reticulum
Das Leuchtding sieht aus wie die Blasen bei mir im Emsland...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 16:12
ganz sicher ein Flugzeug...nein vielleicht ein Hubschrauber? Ich weiß es, daß ist mit Sicherheit ein Vogel mit zu viel Intus Oo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 16:43
@reticulum

Diese UFOs haben sich tatsächlich täuschend echt als herumflatternde Plastikfolie getarnt, raffiniert!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 17:16
@reticulum
geiles Video! Ich denke da wird sich so schnell keine Erklärung für finden, oder?
Was sagen denn die Profis hier, fake oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 17:38
Kein Fake,aber eine schöne Plastiktüte........


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 17:40
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Kein Fake,aber eine schöne Plastiktüte........
Kam Mir auch spontan in den Sinn! ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 17:42
@jofe
Mal schauen was unser Freund @reticulum heute noch so anzubieten hat......*augenverdreh*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 18:26
Plastiktüte war auch mein erster Gedanke, bis Min 02:50!
Ist doch ne recht seltsame Bewegung für ne Plastiktüte im Wind!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 19:00
hallo zusammen ,
würde gerne eure meinung zu einem video wissen .
ab 10:15 was das sein könnte ?
https://www.youtube.com/watch?v=om7Kbs44crU


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 19:09
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:würde gerne eure meinung zu einem video wissen .
ab 10:15 was das sein könnte ?
UFO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 19:36
nobsaibot, das auf dem Video ab der genannten Stelle ist ein - Lichtpunkt.
Völlig wertlos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 20:01
@nobsaibot

Vielleicht eine Spiegelung irgendeiner Lichtquelle auf einer Fensterscheibe, wobei sich die Lichtquelle hinter dem "Kameramann" befindet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 20:06
Ist das nicht dieser Nebensonneneffekt?
Oder wie das heisst??

Bei der Nebensonne handelt es sich um eine sogenannte Haloerscheinung. Sie entsteht durch Brechung oder Spiegelung der Lichtstrahlen der Sonne an Eiskristallen in der Atmosphäre. Dabei kann es zu dem Effekt der Nebensonne kommen. Der Beobachter sieht neben der Sonne eine zweite Sonne, mit intensiver Farbe, am Himmel stehen. Je höher die Sonne steht, desto größer wird der Abstand zu dieser.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 20:22
Scheiss auf die unscharfen Lichter. Schaut euch lieber die Anticrepuscularstrahlung bei 9:50 an! Hach, wunderschön :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 20:36
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist das nicht dieser Nebensonneneffekt?
Nee, in dem Fall nicht - die sieht so aus:

view.php

Oder andersrum, die grelle Seite zeigt immer von der Sonne weg.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2012 um 20:47
Das unscharfe Licht bei 10:50 hängt doch anscheined an dem sichtbaren Kabel. Darum tippe ich mal auf eine Ampel :)


Anzeige

melden