Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2012 um 22:15
@HBZ

In Zukunft verbringe ich mehr Zeit in der Ufo Rubrik :D , im Poltik Bereich läuft jede Diskussion auf das gleiche Hinaus da die Leute immer mit der gleichen Ansicht rein gehen.
Aber wie gesagt, vl findet sich ja ein Interessantes Video. Der Thread ist groß und auf Allmy finden sich zu dem Bereich sicher Leute die Ahung haben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2012 um 23:28
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:In Zukunft verbringe ich mehr Zeit in der Ufo Rubrik :D , im Poltik Bereich läuft jede Diskussion auf das gleiche Hinaus da die Leute immer mit der gleichen Ansicht rein gehen.
Dann kannst du auch gleich im Politik-Bereich bleiben, weil das hier genauso ist!

Da schlägt ein neuer User auf und hat ein UFO gesehen.

Dann kommen so User wie @HBZ und sagen reflexartig
Gibt bestimmt eine irdische Erklärung


oder Typen wie @Amsivarier fragen
Und warum hast du kein Foto davon gemacht?
und dann kommt noch so'n Schlaumeier wie @A38O und schreibt sowas wie
Das war Flug 722 von Abhängistan-Airlines auf dem Weg nach Flughafen XY
und belegt das meistens auch noch! Ähnlich wie @klausbaerbel der aber eher die Sterne betrachtet.

@Spöckenkieke betreibt eine gute Prä-Astronautik-Seite und @FrankD ist ein guter Ansprechpartner, wenn es um Aliens in Ägypten und die Pyramiden im Allgemeinen geht! ;)

@nervenschock @emanon @Branntweiner und @düsenschrauber @Commonsense sind auch eher skeptisch, wenn ich mich nicht irre. Einige andere habe ich jetzt zwar nicht erwähnt, aber IHR WISST WER IHR SEID!

BTW: Hat mal jemand was von @Dorian14 gehört?

Ans ♥ möchte ich dir die Beiträge/den Blog von @smokingun legen:

http://www.allmystery.de/blogs/smokingun

Ich glaube er ist hier der renommierteste User, was Berichte über UFOs betrifft.

Das ist der eine Teil der Rasselbande. Der Teil, der am liebsten Beweise hätte. Der Teil, der bei einer UFO-Sichtung erst als allerallerallerallerletzte Möglichkeit ET als Auslöser vermutet. Die "Skeptiker"...

Und dann gibt es den anderen Teil der Rasselbande:

Sie werden (oftmals unfair) als "Gläubige" oder "Believer" bezeichnet.

Nicht schlauer, nicht unintelligenter als die so genannten "Skeptiker". Nur mit anderen Erfahrungen, Spekulationen und Gedanken. Wobei ihnen des öfteren vorgeworfen wird die Physik zu vernachlässigen. Manch einer findet auch in alten Texten Hinweise auf Außerirdische.

Andersherum wird den "Skeptikern" vorgeworfen, man könne nicht über seinen Tellerrand blicken...

Das ist nur die absolute Schwarz-Weiss-Version! Natürlich gibt es auch eine Grauzone und'ne Schnittmenge.

Langes Gesülze, kurzer Sinn:
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:In Zukunft verbringe ich mehr Zeit in der Ufo Rubrik :D , im Poltik Bereich läuft jede Diskussion auf das gleiche Hinaus da die Leute immer mit der gleichen Ansicht rein gehen.
Hier ist es auch nicht anders!

Man kennt sich, man liest sich, man neckt sich, man provoziert, man mag sich (hoffentlich), man schreibt halt irgendetwas in irgendeinem Forum. Bis auf ein, zwei Ausnahmen möchte ich hier keinen missen!

WE ARE FAMILY!!

Und ohne dich, ja DICH!!!! wäre es nur halb so gut hier! :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2012 um 10:00
Zitat von HBZHBZ schrieb:@nervenschock @emanon @Branntweiner und @düsenschrauber @Commonsense sind auch eher skeptisch, wenn ich mich nicht irre. Einige andere habe ich jetzt zwar nicht erwähnt, aber IHR WISST WER IHR SEID!

BTW: Hat mal jemand was von @Dorian14 gehört?
gebet mir empirische Fakten die einen Besuch außerirdischer Herkunft beweisen, dann können wir weiter reden ;)
Ich halte mich lediglich an die Physik bzw. Astrophysik... ganz nüchtern... und nicht an Wunschdenken oder Fantasie.

Ja, Dorian war lange nicht mehr hier.. das letzte mal haben wir vor ca. 4 Monaten geschrieben... ich denke in Lappland ist es im Sommer sooo schön, dass man das Internet auch mal vergessen kann :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2012 um 10:04
@düsenschrauber
@HBZ

Dorian wird echt vermisst.
Der war sehr lustig...
Seine Grabenkämpfe mit Smoki waren legendär...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2012 um 10:11
Legendär waren hier damals die schlachten zwischen 2006 und 2009!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2012 um 15:28
na haben die 24/7 Desinformanten immer noch langeweile?? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2012 um 15:52
@xpq101
Jaja,früher war alles besser...

Weniger Fakevideos,weniger gefälschte Bilder und es wurde bei weiten nicht so viel als irdisch aufgeklärt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2012 um 19:37
hier das Video hab ich am 14.08.2012 um 15:00 Ortszeit aus der Wohnung aufgenommen(hatte aus Langeweile Himmel in Infrarot abgescannt) mit bloßem Auge sah man merkwürdiger Weise nichts, wahrscheinlich durch die massive Sonneneinstrahlung(die Kamera hatte einen infrarot950nm Filter draufgeschraubt)
https://www.youtube.com/watch?v=hap-ZM2ROSQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 01:41
zum Video: aha, ein Lichtpunkt in infrarot. Und?

Zu den Anmerkungen oben: ja, User bleiben auch mal weg. Etliche sind gesundheitlich sehr angeschlagen und deshalb mal weg, machen aber zumeist kein Buhui deswegen. Manche User sterben auch. Schade, aber unvermeidlich. Einige hier sind sehr viel älter als sie wirken.


melden
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 06:58
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:fast UFO
Da es fast ein UFO ist, weiß man also ein bisschen, was es ist? Oder wie soll man ein Beinahe-UFO verstehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 07:01
Oder wie soll man ein Beinahe-UFO verstehen?

melden1345611537
Man kann halt nicht genau erkennen,was es für eine Vogelart ist.......
Deswegen UFO........:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 08:57
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:gebet mir empirische Fakten die einen Besuch außerirdischer Herkunft beweisen, dann können wir weiter reden
Ich halte mich lediglich an die Physik bzw. Astrophysik... ganz nüchtern... und nicht an Wunschdenken oder Fantasie.
29e59bl

Youtube: Michio Kaku about Leslie Keans new book
Michio Kaku about Leslie Keans new book
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 09:09
DU hast das Video einfach nicht kapiert oder? DU suchst das heraus was gerade passt und ziehst Begriffe komplett aus dem Kontext.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 09:10
@Primpfmümpf
Kugelblitz?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 09:57
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:DU hast das Video einfach nicht kapiert oder? DU suchst das heraus was gerade passt und ziehst Begriffe komplett aus dem Kontext.
Um welches Video geht es?
Sollte es sich um das Interview von Michio Kaku handeln, so sollte man sich mal das dort erwähnte Buch von Leslie Kean selber durch lesen ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 10:03
das ist kein Vogel... aber vermutlich ein fake .die Perspektive ist mit schrägem winkel zum boden aufgenommen aber das Objekt bewegt sich in einen horizontalen gleichen Winkel der Kamera ..seltsamer zufall


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 10:34
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Sollte es sich um das Interview von Michio Kaku handeln, so sollte man sich mal das dort erwähnte Buch von Leslie Kean selber durch lesen ;)
ja, dann wäre die Strategie aufgegangen...


Kaufen, kaufen kaufen kaufen...


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 10:40
@brucelee
wenn du Dich für solche Dinge interessierst ,dann würde ich mir Fallberichte durchlesen,die untersucht wurden.

Die Wahrscheinlichkeit ,das hier was Gutes auftaucht ,halte ich für extrem gering.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 10:44
@düsenschrauber

Strategie? Was bitte für eine Strategie?
Ohne Verschwörung kommst Du auch nicht zurecht wie mir scheint. Alles was nicht in Dein Weltbild passt, kommt einer Verschwörung gleich. Unglaublich.
Oh man ... am besten wird es sein wenn Du Deine Bücher, solltest Du überhaupt welche besitzen, was ich bezweifel, weil kaufen kaufen kaufen du verstehst ;), schredderst!
Du versuchst Dir ein Urteil über ein Buch zu erlauben, was Du selber nie gelesen hast.
Da habe ich dann auch keine weiteren Fragen mehr. Man man man ...
Das ist ungefähr so, als wenn ich eine Platten Rezension schreiben soll, die Platte aber selber nie gehört hab. Das funktioniert einfach nicht!


Anzeige

2x zitiertmelden